Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Neue Droge aus Thailand

Erstellt von Thaifun, 13.09.2005, 21:22 Uhr · 57 Antworten · 6.912 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Neue Droge aus Thailand

    @ x-pat

    ja sorry ich meinte auch pilze/LSD mit den psychosen und nicht das kratom.Mandybaer schrieb das ne schweizerin nach dem genuss von pilzen angst vor wasser/duschen hatte,so kam ich da drauf.

    @piercer
    ich glaube auch das du pilze/LSD oder extacy meinst mit den lachkick's......und das stimmt auch.Oder hast du schon mal kratom genommen*ganzneugierigindieluftguck*??

    @ Kali
    jaaa ich muste auch wie Dieter ueber deine aussage lachen....da du schreibst das eine STABILE psyche den hang zu drogen bekommen kann .

    Groetjes Connie

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Neue Droge aus Thailand

    Hallo Zusammen,

    wegen Drogen un so Sachen. Morgen ist hier in Muenchen wieder die Eroeffnungsparty der Weltalkoholikerolympiade.

    Mir is heut beim Gang durch die Stadt aufm Platzl ne Horde vollpraller Italiener aus dem Hofbraeuhaus vor die Fuesse gefallen.

    Des is auch jedes Jahr das Gleiche. Morgen hock i auf der Wiesen und bin besoffen und so geht des 14 Tag. Da muss ma durch, wenn ma in der Stadt Geschaefte macht.

    Gruss Dieter

  4. #23
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Neue Droge aus Thailand

    Zitat Zitat von Thaifun",p="276419
    @x-pat
    Ich weiß, daß in Thailand harte Strafen auf Drogendelikte stehen. Aber fast jeder hier hat mit Thailändern direkt oder indirekt zu tun. Ich dachte, vielleicht hat die Mia oder ein anderes Familienmitglied von Erfahrungen eines Konsumenten gehört. Kratom wird in Asien schon mehrere Jahrzehnte (Jahrhunderte?) stark konsumiert. Jetzt aber schwappt eine Welle hier nach Deutschland rüber. Da hier aber niemand so genau Kratom kennt, werden Studien benötigt, die über die wissenschaftliche Wirkung hinausgehen.
    @all
    Fragt doch mal eure Partner oder Familien nach Erfahrungen mit Kratom.
    WAs passiert wenn man als Farang beim ...... erwischt wird??

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neue Droge aus Thailand

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="276428
    ....da du schreibst das eine STABILE psyche den hang zu drogen bekommen kann... Connie
    Da hast du was mistverstanden
    Ich meinte tatsächlich, dass der, der eine instabile Psyche hat, die Finger davon lassen sollte.
    Wir wissen doch alle, dass eigentlich nur diejenigen damit klar kommen, die sich aus religösen Gründen damit in trance versetzen.

    Bei allen anderen ist es letztendlich Realitätsflucht, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.
    Doch das ist ja auch ein Indiz für Realitätflucht ;-D

  6. #25
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Neue Droge aus Thailand

    phuuu....

    und ich dachte schon das ich eine instabile psyche habe weil ich keiner sucht verfallen bin. ;-D

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neue Droge aus Thailand

    Zitat Zitat von Piercer",p="276490
    ...WAs passiert wenn man als Farang beim ...... erwischt wird??
    Test it ! ;-D

    Zitat Zitat von eletiomel",p="276502
    und ich dachte schon das ich eine instabile psyche habe weil ich keiner sucht verfallen bin. ;-D
    Du bist total stabil - an dir wäre jede Droge Verschwendung ;-D

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neue Droge aus Thailand

    Zitat Zitat von Piercer",p="276490
    ...WAs passiert wenn man als Farang beim ...... erwischt wird??
    tja piercer,

    unangenehm und teuer wird es für den farang. habe das x vor jahren auf koh chang mitbekommen
    als ein engländer erwischt wurde, ab nach trat in den knast, freunde haben für eine kaution gesammelt.
    nach ca. 1 woche empfindliche geldstrafe mt sofortiger abschiebung und 10 jähriges einreiseverbot.
    das alles für ein bisschen qualm.

    gruss

  9. #28
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Neue Droge aus Thailand

    Ja, Drogenkonsum in Thailand würde ich mir verkneifen (überall anderswo allerdings auch).
    Wieder zum Thema, gibt es hier wenigstens Antworten auf die Fragen 4 - 8 ? Müßten ja schon eure Mias beantworten können.

  10. #29
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Neue Droge aus Thailand

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="276428



    @piercer
    ich glaube auch das du pilze/LSD oder extacy meinst mit den lachkick's......und das stimmt auch.Oder hast du schon mal kratom genommen*ganzneugierigindieluftguck*??



    Groetjes [picture] Connie

    Die hab ich auch schon getestet mit den Lachkicks!!! :-) :-)

  11. #30
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Neue Droge aus Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="276506
    Zitat Zitat von Piercer",p="276490
    ...WAs passiert wenn man als Farang beim ...... erwischt wird??
    tja piercer,

    unangenehm und teuer wird es für den farang. habe das x vor jahren auf koh chang mitbekommen
    als ein engländer erwischt wurde, ab nach trat in den knast, freunde haben für eine kaution gesammelt.
    nach ca. 1 woche empfindliche geldstrafe mt sofortiger abschiebung und 10 jähriges einreiseverbot.
    das alles für ein bisschen qualm.

    gruss
    Das wollte ich bestätigit haben!!! Danke, dann nie wieder!! :-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Pulver (Droge?!)
    Von Dina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:45
  2. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  3. Der neue Premierminister von Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 10:08
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. neue Tsunamiwarnung in Thailand
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 23:20