Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Neue alte Abzockerversicherung

Erstellt von ILSe, 12.11.2012, 18:08 Uhr · 59 Antworten · 4.621 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Du bist ein Troll @ILSe.
    Deine Intention ist leicht zu durchschauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    ...das falangs die mehrheit einer firma erhalten können und das offiziel.
    Das ist in Thailand problemlos nach dem Gesetz moeglich. Sogar 100% koennen in Auslaenderhand sein, solange es sich nicht um fuer das Land strategisch wichtige Geschaefsbereiche handelt.

    Aber... eine Firma mit auslaendischem Mehrheitsanteil faellt unter den sogenannten Foreigner Business Act, das heisst, bei der Firma wuerde es sich nicht um eine juristische thailaendische Person handeln sondern um einen Auslaender, der aehnlich wie eine natuerliche auslaendische Person Sonderlizenzen benoetigt. Vergleichbar mit der Situation, dass ein Auslaender eine Arbeitserlaubnis benoetigt, wenn er in Thailand arbeiten will.

    Die Thematik Foreign Business Act findet sich hier im Detail http://www.geminipersonnel.com/Caree...ceCenter15.pdf

    Im uebrigen wird eine Partnership Limited mit einem auslaendischem Manager ebenfalls nicht als juristische Person in Thailand gewertet und zwar selbst dann nicht, wenn der absolute Majoritaetsanteil sich in thailaendischer Hand befindet.

    Somit kommt dann fuer einen Auslaender letztendlich nur eine Co., Ltd. mit thailaendischem Majoritaetsanteil in Frage, wenn er in dieser im Management oder gar als allein zeichnender Geschaeftsfuehrer taetig sein will und vermeiden moechte, dass das Unternehmen als "Auslaender" mit all den entsprechenden Nachteilen eingestuft wird.

  4. #33
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Typisch Klaustal. Er möchte doch so gern der Durchblicker sein und ein Kenner. Leider beweist er immer wieder, dass er keine Ahnung von so ziemlich Allem hat was Thailand betrifft. Klaustal ist der typische DE-Neider Typ. Schade, fand ihn am Amfang sehr nett, naja... Leute ändern sich.

  5. #34
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Deine Intention ist leicht zu durchschauen.
    was ist den meine Intention?

  6. #35
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Naja kannst du in anonymisierter Form schon mal einige Erfolge skizzieren?
    Mein Zweifel ist dahingehend, dass es schon sehr hoher Beträge bedarf, dass ein Netzwerk etwas für einen unternimmt (wenn man nicht dem Netzwerk anghört und auch sonst als abgezockter Farang nicht viel zu bieten hat) - da geht es ja um viele Leute - und @ILSE du bist doch sicher nicht die Caritas.




    PS MYLAW wäre so ein Präzedenzfall, wenn dein Netzwerk das als Promotion sozusagen hinbekommt, dann Hut ab..... (allerdings nur, wenn MYLAW kein FAKE ist, was mit - seit er gepostet hat "wie ihr wisst, bin ich ungemein schlau" (oder so ähnlich) doch mitunter in den Sinn kommt.)

  7. #36
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    sicher habe ich nicht soviel durchblick wie du,aber sicher ist auch mein bauchgefühl und das sagt gehe mit dem was der ilse so macht weit aus dem weg....hier ist nur abzocke.
    neidisch auf wem....auf dich oder irgend einem hier in forum........ich kenne keinen ausser einen meber, mit dem ich einen schönen abend beim essen verbringen konnte.
    neid im allgemeinen bin ich nur auf die,die meinen traum schon leben dürfen, aber das ist kein neid der missgunst.
    des weiteren muß ich dir wirklich einmal erzählen,da ich ja nichts zu sagen habe,so ausländerfeindlich,wie du hier immer auf deutsche schimpfst und beleidigst,findet unsereins selten.das ist dann schon kein gag oder witz mehr.
    du hast von nichts eine ahnung und wirst auch meist nur von leuten deines schlages hochgehalten.
    gehe doch einfach durch die walkingstreet oder anderen rotlichtvierteln, dort triffst du reichlich typen die deinen sch....s glauben und in der hoffnung ihnen wird geholfen bzw. unterstützt.

    aber der unterhaltungswert deiner beiträge ist schon witzig und vor allem die antworten darauf.

    gruß klaustal


    warum hast du eigentlich deinen namen geändert ????????

  8. #37
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin tramaico, so kenne ich es auch,nur brauche ich dafür einen................ ilse.................
    dafür gibt es qualifiziertere leute,die auch ahnung haben und keinen über den tisch ziehen.

    gruß klaustal

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    moin tramaico, so kenne ich es auch,nur brauche ich dafür einen................ ilse.................
    dafür gibt es qualifiziertere leute,die auch ahnung haben und keinen über den tisch ziehen.
    keine Ahnung ob hier jemand über den Tisch gezogen werden soll - wenn man aber die Liste im 1. Beitrag durchsieht, was diese Versicherung so alles abdecken soll - da kommen einem natürlich Zweifel auf.
    Meine Frau macht ja ähnliches - aber nicht in diesem Stil. Alleine beim Overstay...
    Was soll hier geholfen werden. Entweder man benötigt keinen Anwalt/Versicherung - und schafft es selbst zur Immi. Wenn nicht, sitzt man erst in der Polizeizelle, danach bei der Immi. Ob man den Farang dann ohne Visa auf Dauer noch rausbekommt, bezweifle ich sehr.

    Versichern kann ich in TH heutzutage alles - auch gegen Schäden am Haus durch Schneemassen oder hier in Chiang Mai gegen Schäden durch Tsunamis.

    Dieses Office hatte seinerzeit auch alles angeboten, Schengenvisa usw. - keine Ahnung ob der Uwe heut schon wieder in Freiheit ist?

    https://linksunten.indymedia.org/de/...22.preview.jpg

    http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile...992_3319_n.jpg

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    kennt jemand den Uwe G. noch. Das war jener, bei dem Visas für Thais nach D kein Problem waren. Eine Zeitlang hat er auch als Rechtsanwalt Kunden "betreut".
    Warum ich nun auf den komme - keine Ahnung :-)
    Weil Thaksin nicht erwähnt wurde.

  11. #40
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weil Thaksin nicht erwähnt wurde.
    Nein, Mit Versicherungen hat Thaksin wohl nichts zu tun. Abzocker, naja - eigentlich schon.
    Aber bleiben wir beim Thema, sonst gehst halt ein wenig ins BBG spielen. Ich komme dann ev. nach....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Banknoten
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 17:08
  2. ZDF - Der Alte "Reise in den Tod"
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:02
  3. alte und neue Ehe + geburt des Kindes zusamm registrieren ?
    Von nichen im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:12
  4. Neue/alte Masche?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:02
  5. Alte Browserversionen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 18:48