Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Neue alte Abzockerversicherung

Erstellt von ILSe, 12.11.2012, 18:08 Uhr · 59 Antworten · 4.620 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Johann?
    Tippe eher auf Zuträger für einen seit einiger Zeit aus der TIP-Werbung geflogenen Tschecho-Schweizer Oberabzocker in BKK Wireless Road mit tiefgelegten italienischen Sportwagen, Rolls Royce und nachträglich zu "Na Ayutthaya" hochgejubelter Isanfrau mit SEHR vielen Schönheits-OPs...

    Einfach bei Google mal die Stichworte eingeben, es müssen nicht alle sein, z. B. "Thailand Versicherung Haus Arzt Visa Firmen Farang Sorgerecht Polizei Overstay" reichen völlig...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Oh je, da kommen gleich so Verschwörungstheoretiker. Werde aber auf das nicht eingehen, auch wenn es viel Unterhaltungswert hat.

    Naja, wer Hilfe braucht, kann sich melden. Wie gesagt, Bezahlung wird nur fällig bei Erfolg! Und Referenzen (paar Members von hier) würde ich per PN bekanntgeben.

  4. #23
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Thai Anwalt in Thailand einen Farang abzockt, dann nicht?

    Davon ab gibt es ja auch jetzt schon genug Firmen, die einem in diversen Angelegenheiten helfen, wenn es legal nicht mehr geht, haben sie auch Kontakte in die Unterwelt.
    Klingt also nicht wirklich neu die Idee, nur ohne Website / Broschüren etc. sehr undurchsichtig und wenig vertrauenserweckend.
    Ich will ja nicht das Rad neu erfinden. Website, naja evtl. mal. Da wir ja eher spezielle Fälle machen, bevorzuge ich den Thaistyle (Keine große Werbung, sondern man weiß einfach, wenn man kontaktieren soll).

    wie erwähnt, geht es nicht ausschließlich um Hilfe gegen Betrogenheit (sagt man das so?), sondern auch andere Sachen wie Landenlokalität klarmachen, etc.

  5. #24
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    @IlSe... deine einzige "Werbe Plattform" ist doch hier das Nittaya Forum, oder nicht?

    Was denkst du, wieviele Expats mit 'Problemen' ein solches Forum aufsuchen?
    ...um dann ausgerechnet dich zu kontaktieren anhand deiner 'sonstigen' Beiträge?

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Also dazu braucht man nun wirklich keine Hilfe
    das ist richtig.

    1. man schafft es zur Immi - no problem
    2. man schafft es nicht zur Immi - dann kann auch der beste Anwalt Thailands nicht mehr helfen, wenn man mal an die Immi üebrgeben worden ist und nun
    dort auf die Deportation wartet. Kein Anwalt, kann einem dort raushelfen, ohne Visa. Bestechung klammere ich nun mal aus.

    Sach mal @ILSe, bist Du in die (ehem.) Geschäftsräume vom Johann gezogen?
    Oder bist Du gar Johann?
    kennt jemand den Uwe G. noch. Das war jener, bei dem Visas für Thais nach D kein Problem waren. Eine Zeitlang hat er auch als Rechtsanwalt Kunden "betreut".
    Warum ich nun auf den komme - keine Ahnung :-)

  7. #26
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin ilse,wer soll dir eigentlich abnehmen,das 50 ausländer(Thais) sich um die belange der farangs kümmern und vor allem sich dafür einsetzen, das falangs die mehrheit einer firma erhalten können und das offiziel.
    meiner meinung nach bis du der der einzige der abzocken möchte,närmlich in die eigene tasche.
    ausserdem haste bist heute,obwohl ich dich mehrmals fragte,keine schriftlichen verträge vorgelegt und das obwohl jeder eigentlich weiss,das eine idee mit schriftlichen ausarbeitungen wächst.

    gruß klaustal

  8. #27
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Gibt es denn wirklich jemand, der @ILSe (in diesem Thread) ernst nimmt?

  9. #28
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin ilse,wer soll dir eigentlich abnehmen,das 50 ausländer(Thais) sich um die belange der farangs kümmern und vor allem sich dafür einsetzen, das falangs die mehrheit einer firma erhalten können und das offiziel.
    meiner meinung nach bis du der der einzige der abzocken möchte,närmlich in die eigene tasche.
    ausserdem haste bist heute,obwohl ich dich mehrmals fragte,keine schriftlichen verträge vorgelegt und das obwohl jeder eigentlich weiss,das eine idee mit schriftlichen ausarbeitungen wächst.

    gruß klaustal
    schriftlicher Vertrag gibt's natürlich. Sehe nicht warum ich einen Mustervertrag Posten soll? Ich um abzocken?! Klappt's eigentlich noch??? Ich denke da können einige Members bestätigen, dass ich das pure Gegenteil von Abzocke bin.

  10. #29
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Es wird langweilig @ILSe,
    geh' den Leuten hier nicht auf die Eier.

  11. #30
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Es wird langweilig @ILSe,
    geh' den Leuten hier nicht auf die Eier.
    Lieber Monta, wenn ich dich nerve, was sicher nicht meine Absicht ist, dann setz mich doch auf die Ignorierliste und alles ist in bester Ordnung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Banknoten
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 17:08
  2. ZDF - Der Alte "Reise in den Tod"
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:02
  3. alte und neue Ehe + geburt des Kindes zusamm registrieren ?
    Von nichen im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:12
  4. Neue/alte Masche?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:02
  5. Alte Browserversionen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 18:48