Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Neue alte Abzockerversicherung

Erstellt von ILSe, 12.11.2012, 18:08 Uhr · 59 Antworten · 4.615 Aufrufe

  1. #1
    ILSe
    Avatar von ILSe

    Neue alte Abzockerversicherung

    So Leute, ihr habt mich mal ausgelacht wegen der Abzockversicherung, aber ich gebe hier offiziell bekannt, dass sie nun von jedem gebucht werden kann.

    Was wir machen:

    - Alles was ihr euch wünscht. Z.B. hat eine Dame euch um ein Haus gekostet. Wir holen es zurück (Wink an ThaiRobert)
    - Zu hohe Arztkosten - wir sind da
    - Visas jeglicher Art, no Problem
    - Firmengründung mit Farang Mehrheit - nichts leichter als das
    - Habt ihr ein Wunschladenlokalität - Easy!
    - Sorgerecht...
    - und vieles mehr.
    - Stress mit Polizei - erzählt uns mehr davon
    - Overstay - Kriegen wir schon hin

    Gebühren:

    Ihr sagt uns was ihr wollt, wir sagen was es kostet. Bei Zustimmung bezahlt ihr Spesen im Voraus und Honorar erst nach Erfolg.

    Also, bin per PM erreichbar

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen

    - Alles was ihr euch wünscht. Z.B. hat eine Dame euch um ein Haus gekostet. Wir holen es zurück (Wink an ThaiRobert)
    dachte das hat die Bank und nicht die Ex?


    - Firmengründung mit Farang Mehrheit - nichts leichter als das
    ab welchem Investitionsvolumen?

    - Sorgerecht...
    da wird sich mylaw freuen!

    - Stress mit Polizei - erzählt uns mehr davon
    fürs zuhören wollt ihr schon Spesen?

  4. #3
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ich habe da Igor aus dem Osten Europas
    und Somchai aus dem Süden Thailands zur Hand.
    Sehr effektiv.
    Formalien gleich Null.

  5. #4
    ILSe
    Avatar von ILSe
    dachte das hat die Bank und nicht die Ex?

    Keine Ahnung, ich bezog das nur auf seine Berichte im Forum


    ab welchem Investitionsvolumen?

    Kläre ich Morgen ab.


    da wird sich mylaw freuen!

    Wer schon nicht?

    fürs zuhören wollt ihr schon Spesen?

    Haha, Franky, du weißt wie ich es meine :-)

  6. #5
    Antares
    Avatar von Antares
    Mich würde vor einer Auftragserteilung interessieren:

    * Wer ist "wir"

    * Wie ist das Honorar

    * Welche Referenzen / Erfolge habt ihr vorzuweisen

    * Wie sehen die Verträge aus

    * Wie ist die Vergütung bei Nichterfolg

    * Wie ist die Personalstärke

    * Gibt es eine Person mit anwaltlicher Zulassung in der Firma

    M.

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    - Overstay - Kriegen wir schon hin
    Also dazu braucht man nun wirklich keine Hilfe

  8. #7
    ILSe
    Avatar von ILSe
    * Wer ist "wir"

    Diverse Leute, sehe letzte Frage

    * Wie ist das Honorar

    je nach Fall. Wird besprochen. Es fallen keine Kosten an bis zur klarer Auftragsbestätigung

    * Welche Refferenzen / Erfolge habt ihr vorzuweisen

    diverse, kannst dir einen auswählen

    * Wie sehen die Verträge aus

    Siehe letzte Frage. Aussnahmen: Bei extrem schwierigen Fällen gilt das Gentleman Prinzip

    * Wie ist die Vergütung bei Nichterfolg

    Gratis! Nichts muss vergütet werden. Außer allfällige Spesen, welche vor Vertragszusage klar besprochen werden.

    * Wie ist die Personalstärke

    ca. 50 Leute. Ich bin der einzige der Deutsch spricht, der Rest sind alles Thais

    * Gibt es eine Person mit anwaltlicher Zulassung in der Firma

    21 davon sind Anwälte mit eigenen Firmen. Alles wird aber über ein Thai-Anwalt Büro in BKK gesteuert

    PS: Gute Fragen, danke dir!

  9. #8
    Antares
    Avatar von Antares
    "21 davon sind Anwälte mit eigenen Firmen. Alles wird aber über ein Thai-Anwalt Büro in BKK gesteuert"




    Also handelt es sich um die Vermittlung von Anwaltlichen Leistungen. Wobei der Focus auf den Bedürfnissen und Problemen von Farangs liegt. Hab ich das so richtig verstanden?

    M.

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.443
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    "21 davon sind Anwälte mit eigenen Firmen. Alles wird aber über ein Thai-Anwalt Büro in BKK gesteuert"


    Also handelt es sich um die Vermittlung von Anwaltlichen Leistungen. Wobei der Focus auf den Bedürfnissen und Problemen von Farangs liegt. Hab ich das so richtig verstanden?

    M.
    warum machst du keine PN Anfrage ,wennst was wissen willst. oder sucht duApplaus für deine Zupferei?

    das ist mal typisch für die Nein-und Ich-bin-super-Poster hier ,jemand bietet Hilfe ,weil ja genug herumjammern hier.
    was kommt , ein Herumeirerei.

    wem es nicht betrifft ,muß hier nicht posten ,den anderen hilft es vielleicht.

  11. #10
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    "21 davon sind Anwälte mit eigenen Firmen. Alles wird aber über ein Thai-Anwalt Büro in BKK gesteuert"




    Also handelt es sich um die Vermittlung von Anwaltlichen Leistungen. Wobei der Focus auf den Bedürfnissen und Problemen von Farangs liegt. Hab ich das so richtig verstanden?

    M.
    Nein nicht direkt. Wir vermitteln keine Aufträge, sondern je nach Fall arbeitet Anwalt "B" oder "Q" mit uns, was aber der Klient nicht mitkriegt (es entstehen auch keine Mehrkosten). Vor allem wenn es darum geht etwas schnell abzuwickeln.

    Aber alles in Dienste des Farangs. Auch wenn ein Farang Anwalt in Thailand einen Farang abzockt, übernehmen wir das.

    Alle Leute die zum Team gehören stehen auf der Seite des Farangs und machen alles um sie happy zu machen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Banknoten
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 17:08
  2. ZDF - Der Alte "Reise in den Tod"
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:02
  3. alte und neue Ehe + geburt des Kindes zusamm registrieren ?
    Von nichen im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:12
  4. Neue/alte Masche?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:02
  5. Alte Browserversionen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 18:48