Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Neu: TGN Radio

Erstellt von Wittayu, 30.08.2002, 06:43 Uhr · 47 Antworten · 2.709 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Neu: TGN Radio

    Mach doch mal lauter, dann hör ich auch was!!


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neu: TGN Radio

    Hallo Seven
    Jiap hatte mir gestern einen Artikel in der Komchadluek gezeigt, wo über den Wandel von Army Radio 94 FM und Bangkok Radio 89 FM zur jetzigen Daseinsform berichtet wird. Schau mal ob Du das findest.

    Dort war von einem echten Großstadtradio die Rede. Call-In-Polls für Zuhörerbeteiligungen u.s.w. Army BNews gibts immer noch paarmal am Tag aber jede Stunde Bangkok News und dazwischen auch internationale Nachrichten. Alles mordern, sprich nicht zu lang und die Musik ist soll eine Mischung aus Thai Pop und "Easy Listening" werden, wobei man in Thailand wohl was anderes davon versteht als in Amerika.
    Viele Grüße
    Jinjok

  4. #43
    Avatar von Benji

    Registriert seit
    05.05.2002
    Beiträge
    11

    Re: Neu: TGN Radio

    @7
    "Das ist alles Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife.

    Grüße,
    Wittayu (wegen Loginproblemen als seine Frau eingeloggt)

  5. #44
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neu: TGN Radio

    Hallo Seven
    Der Link: Viel Spaß beim Übersetzen
    Jinjok

  6. #45
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    Zitat Zitat von Jinjok
    Hallo Seven
    Der Link: Viel Spaß beim Übersetzen[/url]
    Jinjok
    Na, da muss ich schon viel Zeit und Nerven haben um das zu übersetzen. :P

    Habe den Sender gerade mal weider laufen. Man kann sagen, dass es neben der dauernten Werbung ca. 50 % Thai-Musik und 50 % Mix aus den Hitparaden und Oldies wie Frank Sinatra gespielt wird. Wie man letzteres ernsthaft auf so einem Sender spielen kann ist mir nicht so ganz klar.
    Aber immerhin eine Verbesserung zu vorher.

  7. #46
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neu: TGN Radio

    Samstagnachmittag Thailand-Zeit war viel Werbung, nachts ist es weniger laut.
    Jinjok

  8. #47
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Neu: TGN Radio

    @alle
    Kommt auf dem TGN-Radio nur noch Sendepause oder hällt mich die Technik zum Narren

  9. #48
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Neu: TGN Radio

    Als ich das letzte Mal reingehört habe, war es nur noch ein ziemliches Rauschen. Letztes Jahr gab es ja noch gute Musik (Thai-Pop), seit einiger Zeit aber nur noch Gelaber ...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Radio
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 11:10
  2. Radio Siam
    Von Chris67 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 11:15
  3. Radio Siam
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 08:30
  4. TGN Radio
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 11:22
  5. Privatfernsehen/Radio
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 21:56