Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Neu: TGN Radio

Erstellt von Wittayu, 30.08.2002, 06:43 Uhr · 47 Antworten · 2.713 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Neu: TGN Radio

    na seven,

    um die Zeit posten ?

    Wirst doch wohl nicht Nong Nüng verpasst haben ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Neu: TGN Radio

    Hallo
    So jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht.
    An welchen Tagen, und zu welcher Uhrzeit,
    läuft denn Roy-Ray-Sanay-Raie, rentiert es sich
    noch einzusteigen, wielange etwa wird die Serie schon
    ausgestrahlt, wielange wird sie noch laufen?
    Im Programmhinweis-Link von Dauwing, konnte ich nichts finden.

    Stefan

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Neu: TGN Radio

    Hallo Stefan,

    wenn Du eine leere Videocassette hast, dann leg sie heute um 24.00 ein, und lass sie durchlaufen. (so ca. um 2.00 müßte die Wiederholung von heute kommen)

    Ansonsten gehts morgen um ca. 20.50 weiter.

    Ist die Geschichte eines Playboys, gespielt von Tik Jess., der wegen dem Testament seines gestorbenen Vaters es auf ein unschuldiges Mädchen abgesehen hat.

    Das Mädchen ist die Tochter eines ehemaligen Geschäftspartners, den er betrogen hatte - mit seinem Testament wollte er nun alles wieder gut machen, doch sein Sohn will das Mädchen heiraten, um so an den Erbschaftsteil wieder ranzukommen.
    Zeigt, das auch Thaimänner verdammt gut Gefühle vorspielen können.

    In der Folge heute, eine traditionelle Thaihochzeit, mit kleinen Spitzen.


    Gruß

    Dauwing

  5. #24
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Neu: TGN Radio

    Dauwing

    Die Serie läuft also Montag und Dienstag so gegen 20:50.
    Weißt du wie lange die Serie noch ausgestrahlt wird?
    Gibt es noch andere Serien die sehenswert sind?
    Wir schauen sehr selten fern, aber warum nicht mal am Abend, gemühtlich vor der Glotze hängen und ne Thaisoap sehen.

    Stefan

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Neu: TGN Radio

    hi Stefan,

    schätze, die Serie wird noch eine Zeit laufen.

    Die bisherigen Folgen könnt ihr bestimmt bei Eurem Thai/Asia Shop ausleihen.

    Die anderen Serien auf TGN sind zur Zeit nicht so auf meiner Welle.

    Leider kann man Channel 3, 7 und 9 hier nicht empfangen.

    Gruß

    Dauwing

  7. #26
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    @Dauwing
    Das war eine Werbepause, die ich genutzt habe. :-)
    Ich habe mich die ganze Folge nur aufgeregt, weil alle sich dauernt prügelten oder unterhielten aber Nong Namnüng nicht davon abhielten die Unterschrift unter der Erklärung abzugeben.
    Heute muss ich unbedingt schauen, wie es weiter geht.
    (Wenn das jemand erfährt, was ich hier für Serien schaue ... )

    @Stefan
    Ich dachte Deine Freundin sitzt bei dieser Serie wie gebannt vor dem Fernseher. Bin mir sicher, dass sie sie kennt. Ist eine typische Thai-Serie, aber ganz nett. Die Thai-Mädels sind nicht nur wegen des Hauptdarstellers hin und weg. ;-D
    (Ja, ja, ich gebe es ja zu, ich schaue es ja auch nur wegen der süßen Nüng )

  8. #27
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Neu: TGN Radio

    @Seven

    Wir beide sehen sehr selten fern, aber wenn, dann meistens Samstag, gegen 21:00 tching roi tching lan. Da hören wir, oder vorallem Nussara nicht mehr auf zu gaggern.
    Aber heute sitzen auch wir um 20:50 vor der Glotze.
    Und sollten ihre Augen , wegen des Stardarstellers
    zu sehr glänzen, dann wird der TV einfach abgeschaltet. ;)

    Stefan

  9. #28
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Neu: TGN Radio

    Dauwing

    Wenn Du oben auf "Click here for a print out version" klickst,
    kriegst Du das aktuelle Programm dieses Monats.

    Um 8.50 Ortszeit siehst Du die Serie Montags und Dienstags.

    Meine Frau schaut auch wie vergiftet.

    Gruss

    ReneThai

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Neu: TGN Radio

    hi ReneThai,

    ist ja kein Gift, und im übrigen stark gefilfert.

    Bis vor 5 Jahren waren die Lakorns nocht nicht so stark gefiltert, und man zeigte wesentlich mehr traditionelle Rituale.

    Nu weiß man ja (Farang schaut mit), also gibts nur noch entschärfte Kost - Egal, macht immer wieder Spass, so wie gestern, Nong Nüng, nun neu geboren, mit neuen Kleidern und dem Blick der Ehefrau, und bald mit anderem Namen.

    Gruß

    Dauwing

  11. #30
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe TGN Radio jetzt eine Woche angehört und eigentlich sofort wieder abgeschaltet. Stundenlang wird nur geredet, da kann ich gleich den Ton vom Fernseher laufen lassen. Der Hit ist aber der Abend. Techno ohne Ende.

    Bisher habe ich nur einmal etwas Musik aus dem Isaan gehört (Sonntag). Nach einer halben Stunde gingen die nicht endenwollenden Redebeiträge aber wieder weiter.

    Kein Spur von thailändischer Rock- oder Pop-Musik wie Loso & Co. Vielleicht höre ich ja immer zu den falschen Zeiten rein, aber bisher sind die Radiosender in Internet um Längen besser.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radio
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 11:10
  2. Radio Siam
    Von Chris67 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 11:15
  3. Radio Siam
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 08:30
  4. TGN Radio
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 11:22
  5. Privatfernsehen/Radio
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 21:56