Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Neu: TGN Radio

Erstellt von Wittayu, 30.08.2002, 06:43 Uhr · 47 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neu: TGN Radio

    Hallo Seven
    Das vietnamesische Auslandsfernsehen wird bei mir nach dem Suchlauf mit Hotbird Channel oder Telespazio oder so aehnlich abgespeichert. Ich habe auch eine weile gesucht nachdem Roette das mal gepostet hatte. Ist aber auf der Frequenz 12.111 GHz Vertikal mit 27500 Symbolrate. das sind die daten, die man fuer einen manuellen Suchlauf auf diesem Transponder braucht.

    Was Wittayu als TGN Radio bezeichnete, ist eigentlich Shock FM. Ausprobieren kann ich es jetzt aber nicht. Die Daten fuer einen manuellen Suchlauf sind 12673 Vertikal und auch 27500 Symbolrate. Die PID sind 4247 und 247 falls Du das brauchst.

    Viele Gruesse
    Jinjok


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    @Jinjok
    Ich habe jetzt eine ganze Weile an meinem Receiver herumgespielt und konnte irgendwann auch etwas mit diesen Zahlen anfangen, die Du mir gegeben hast. Beim Suchlauf hat mein Receiver keinen neuen Sender gefunden, hat aber festgestellt, dass dort bereits ein bekannter Radiosender existiert.
    Jetzt das Problem:
    Mein Receiver will mir auch durch bitten und betteln nicht verraten wie denn der eine Sender heißt. Unter Shock FM oder TGN finde ich unter den 480 Radiosendern, die sich so in meinem Receiver breit gemacht haben nichts. Sicher ist der Radionsender - wie auch das vietnamesische Fernsehen - unter einem anderen Namen registriert. Wie finde ich nun den richtigen, ohne in alle 480 Radiosender reinhören zu müssen, in der Hoffnung, dass gerade jemand Thais spricht und kein englischer Song läuft??? :???:

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neu: TGN Radio

    @Seven
    Da ich einen Hyundai Receiver habe, weiss ich nicht weiweit die Menues vergleichbar sind. Wenn ich die On Screen Senderliste durchblaettere, sehe ich auch die technischen Daten (Frequenzen etc.) Das hilft mir dann auch "getarnte" Sender zu finden. Da der Sender aber relativ neu hinzugekommen ist, duerfte er ganz hinten in der Liste stehen (falls Du nicht erst vor wenigen Tagen alles neu installiert hast)
    Jinjok

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Neu: TGN Radio

    hallo seven,

    Du siehst die Serie mit 'Nong Nüng' ?

    Es stimmt schon, die Programmübersicht von TGN steht selbst am 1.9.2002 immer noch auf July.

    Die Serie, die Du Dir ansiehst,



    heißt Roy-Ray-Sanay-Raie.

    Nong Nüng wird gespielt von Aom Phiyada.
    Der zweifelhafte Held Krongpope
    von Tik Jedsada.....

    Eine Zusammenfassung findest Du hier.

    Gruß

    Dauwing

  6. #15
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    @Jinjok
    Ich ahbe es aufgegeben. Bei der Suche nach neunen Sendern hat er nichts gefunden. Wenn ich den Transponder absuche auch nichts. ich bin jetzt alle Programme durch und habe nach der Frequenz gesucht. Doxh bei 12673 sind nur italienische Sender. Die PID's helfen mir auch nicht weiter, da die bei mir nicht auftauchen. Keine Ahnung was da schief läuft.

    @dauwing
    Ja, dass ist die Serie. Darüber gibt es sogar schon Internetseiten?

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Neu: TGN Radio

    @ seven,

    kein Wunder, sie gehören schließlich in Thailand zur Zeit zu den angesagtesten Schauspielern.

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neu: TGN Radio

    Hallo Seven
    Du bist aber leicht zur Aufgabe zu bringen wenns um so etwas "wichtiges" wie einen Thai Radiosender in D geht. Ich haette noch einen Holzhammer-Tip fuer Dich:

    Wenn Du einen ganzen Transponder loeschen kannst, dann loesche doch den besagten TGN-Transponder 12673 vertikal einfach und mache auf der Frequenz einen neue Suche. Alle Radio-Sender auch die ca. 17 Italiener, dem Russen usw. werden dann ganz hinten im Menue auftauchen. Normalerweise werden die Sender der PIDs nach abgespeichert werden. Danach muestest Du Shock FM zwischen Kolbe Sat FM und radio Zeta finden, ist der drittletzte auf dem Transponder. Wie gesagt aber nur, wenn Du heute den ganzen Transponder komplett neu Abspeichern kannst. Ich hoffe das Verschieben von TGN-TV nach vorn ist kein Pompem :P
    Jinjok

  9. #18
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    @Jinjok
    Das Verschieben der Sender NACH dem neu suchen (und FINDEN!!!)ist kein Pompem, aber ich habe ein big Pompem, wenn nachher gar nichts mehr das ist, d. h. heute Abend Nong Nüng nicht angeschaut werden kann.
    Ich werde das mal probieren. Wüsste zwar nicht warum es dann funktionieren sollte, aber beim Computer ist das ja auch ein gutes Mittel einen Fehler zu beheben. :-)

  10. #19
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Neu: TGN Radio

    @ Wittayu, Seven, Jinjok

    Super Danke,
    ich habe den Sender jetzt auch gefunden. :bravo:
    Wird bei mir als "Radio TGN" angezeigt.

    Da wird sich meine Frau aber freuen wenn sie
    jetzt zusätzlich zum Thai-TV auch noch Thai-Radio hat.

    Gruß Didel

  11. #20
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    Es hat funktioniert. Das Problem war, dass mein Receiver "bloß" 800 Fernsehsender und 480 Radiostationen speichern kann. Nachdem ich ein paar gelöscht hatte wurde alles gefunden, auch Radio TGN. :-)

    Eine zugegeben schwere Geburt. :-)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radio
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 11:10
  2. Radio Siam
    Von Chris67 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 11:15
  3. Radio Siam
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 08:30
  4. TGN Radio
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 11:22
  5. Privatfernsehen/Radio
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 21:56