Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Neu: TGN Radio

Erstellt von Wittayu, 30.08.2002, 06:43 Uhr · 47 Antworten · 2.708 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Neu: TGN Radio

    Hallo zusammen,
    in einem anderen Forum gefunden und gleich ausprobiert, auf dem selben Transponder wie das TGN Fernsehen gibt es seit ein paar Tagen auch den Radiosender von TGN. Für die, die den TP neu abspeichern müssen: Hotbird 1 auf 13 Grad Ost, 12673 MHz, vertikal, Symbolrate 27500, FEC 3/4. Viel Spass.

    Gruß,
    Wittayu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    Muss ich doch gleich mal ausprobieren, ist nur immer so schwer den richtigen Sendeplatz zu finden. Die Angaben über irgendwelche Transponder sind zwar immer ganz toll, aber wie erkennt man, auf welchem Transponder man ist? Das steht doch nirgends. Ich habe ewig gebraucht bis ich endlich das vietnamesische Fernsehen hatte (800 Programme durchsuchen!!!).

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    Was ganz anderes, was spielen die denn so für Musik, oder ist das eher ein Nachrichtenradio? Als ich noch meine Soundanlage am Computer angeschlossen hatte, habe ich öfters Thai-Radio über Internet gehört. (Hotwave) Nur lässt die Qualität über normale Billiglautsprecher am Computer zu wünschen übrig.

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Neu: TGN Radio

    Hi Seven,
    ich sehe , deine Schüssel funzt...
    du hast also leider keine näheren Angaben zum vietnamesischen Sender !?
    Gruß Michael

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    Ja die Schüssel hängt und Thai-Fernsehen hat sogar einen forderen Programmspeicherplatz bekommen.
    Montag und Dienstag 21.00 Uhr ist Pflichttermin, wenn Nong Nüng kommt. Den Namen der Serie weiß ich aber immer noch nicht. :-) Ich sag nur herzzerreißend!!!

    Ich habe den vietnamesischen Sender gefunden, aber erst nachdem ich alle 800 Programme durchgewühlt habe. Das dumme ist, dass er nur einige Stunden sendet und die andere Zeit ein Sender namens HBO läuft. Es bringt also nichts die Sendererkennung des Reveivers anzuwerfen, der findet kein Viv24.

    P.S. Was mir nach Lesen meines eigenen Postings auffällt. Such doch einfach nach HBO, dann findest Du den Senderplatz. Abends läuft Viv24.

    Letzte Änderung: seven am 30.08.02, 08:41

  7. #6
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Neu: TGN Radio

    @7
    Am besten den Transponder neu abspeichern, dann werden alle Programme ans Ende der Programmliste angefügt und Du kannst die neuen verschieben und die doppelten löschen. Mit den o.g. Daten sollte das kein Problem sein.
    Heute morgen liefen Nachrichten und Presseschau, gestern abend fetzige Dance-Musik. Meine Mia will heute mal tagsüber reinhören. Angeblich soll der Sender von der Nudelsuppenfirma "Mama" gesponsert sein und viel Werbung bringen.

    Gruß,
    Wittayu

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    Na ja, gegen Mama-Soups haben wir ja nichts. :-)
    Ich möchte eigentlich weniger einen neuen Suchlauf machen. Ich bin ja froh inzwischen alle Programme gefunden und sortiert zu haben. Noch mal von vorne anzufangen war eigentlich nicht geplant. Gibt es keine bessere Möglichkeit an neue Sender zu kommen?

  9. #8
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Neu: TGN Radio

    @7
    Meinte weniger den Suchlauf, sondern das manuelle Abspeichern eines neuen Transponders. Was hasten fürn Teil ???

    Gruß,
    Wittayu


    Letzte Änderung: Wittayu am 30.08.02, 09:21

  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neu: TGN Radio

    Ein Radix.
    Man kann einen Sender manuel suchen? Vielleicht sollte ich mal die Bedienungsanleitung anschauen.

  11. #10
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Neu: TGN Radio

    besser ist das ....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radio
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 11:10
  2. Radio Siam
    Von Chris67 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 11:15
  3. Radio Siam
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 08:30
  4. TGN Radio
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 11:22
  5. Privatfernsehen/Radio
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 21:56