Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Nepper Schlepper Bauernfänger

Erstellt von Sakon Nakhon, 03.03.2006, 08:33 Uhr · 36 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    @mipooh schreibt:
    "Nun haben wir beide Extreme..."

    Kann eben daran liegen, daß sich meine Erfahrungen auf den Süden Thailands hauptsächlich beziehen. Wer will ausschließen, daß es wirklich prägnante Unterschiedliche Methalitätsausprägungen gibt? Ich führe dies, zu einem Großteil, darauf zurück.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    Ich denke mal dass wenn es um die vom thread starter genannten Summen geht, also nicht eben kleines Geld für Thais, wird sich der Nepperfänger sicherlich verpieseln. Oder aber es kommt zu einer Art Selbstjustiz. Dies soll in Thailand kine Seltenheit sein. Zudem soll man dort für kleines Geld Hitman und Killer anheuern können.Aber über so etwas sollten wir hier nicht diskutieren. Also nur mal am Rande erwähnt.

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    @Udo Thani schreibt:
    "...es kommt zu einer Art Selbstjustiz. Dies soll in Thailand kine Seltenheit sein. Zudem soll man dort für kleines Geld Hitman und Killer anheuern können.Aber über so etwas sollten wir hier nicht diskutieren."

    Wenn es, wie Du schreibst, keine Seltenheit in Thailand ist, warum sollten wir hier darüber nicht "diskutieren"?

    Gruß
    Monta

  5. #24
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    Ich schrieb...Es soll so sein. Ich bin nicht sicher ob es so ist. Habe nur davon gehört.

    Warum ich nicht darüber diskutieren will? Ganz einfach, weil ich glaube das es besser ist über solche Dinge nichts zu wissen und sich nicht damit zu befassen.

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    @Udo Thani schreibt:
    "...ich glaube das es besser ist über solche Dinge nichts zu wissen und sich nicht damit zu befassen."

    Zumindest in dem Teil Thailands, wo ich wohnte, war so etwas nicht ganz selten (kann ich deshalb also bestätigen) Außerdem hatte mich keiner gefragt, ob ich so etwas wissen will, wenn man u.a. Zeuge ist, (20 Meter dahinter) wenn aus einem Wagen heraus, mit einer Pumpgun, 2 Menschen in einem anderen Wagen, beim Überholen, ausgelöscht wurden.
    Oder ich selber den "müh phün" nachts vor meinem Gartentor hatte und ich mich in der Nacht darauf, mit Sohn und 2 Möbelwagen, nach Yala verdrückt hatte.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    um noch mal zu ergänzen:

    es handelt sich um den nachbarn meiner schiegermutter, den ich natürlich auch kenne, nicht um "meinen bruder".

    bei ihm sind 100.000 baht weg.

    die "firma" sitzt wohl in BKK. und die typen finden sie anscheinend nicht mal. aber bitte lest den thread doch von anfang an ;-D

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="322241
    .....es handelt sich um den nachbarn meiner schiegermutter, den ich natürlich auch kenne, nicht um "meinen bruder"......
    Das es dein Bruder ist hat doch keiner gesagt, natürlich ist es dein Schwager, der Bruder deiner Frau ;-D

  9. #28
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    ich seh schon: ihr wollt mich verscheissern...

    kein verwandtschaftsverhältnis.
    sollte eigentlich ne begebenheit aus LOS sein, aber wenn ihr nur infantil rumalbern wollt: BITTE!

  10. #29
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    udem soll man dort für kleines Geld Hitman und Killer anheuern können
    Profis gibts in Nakhon Sri Thammarat.
    Allerdings nicht unbedingt fuer kleines "Geld".
    Also all diese Geschichten von 6.000 oder 10.000 Baht Auftragsmorden stimmen, selbst wenn es ein Junkie is, nicht!

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

    @Kuddel schreibt:
    "Profis gibts in Nakhon Sri Thammarat.
    Allerdings nicht unbedingt fuer kleines "Geld".
    Also all diese Geschichten von 6.000 oder 10.000 Baht Auftragsmorden stimmen, selbst wenn es ein Junkie is, nicht!"

    Aber 20.000 waren im normalen Bereich. Und für 5 - 10 T gab es auch schon mal das ein oder andere Sonderangebot, mußte noch nicht mal 'ne Junkie sein.
    Hatte aber auch etwas mit der "Zielperson" zu tun. Je höher die angesiedelt war, desto teurer.

    Gruß
    Monta

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte