Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Nelson, wer bist Du?

Erstellt von Jakraphong, 14.12.2001, 20:18 Uhr · 20 Antworten · 1.160 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Nelson, wer bist Du?

    @Azrael - Natürlich war das überzogen, ziemlich heftig sogar.

    Letztendlich bin ich ein harmoniebedürftiger Mensch, der (fast) alles via persönlicher Kommunikation regelt.

    Sollte es aber irgendwie gar nicht anders gehen, beispielsweise weil die eigene Familie bedroht werden würde, dann würde ich es eher auf einer der o.a. ähnlichen Art "regeln", nach Möglichkeit niemals würde ich in einem mir fremden Land jedoch selbst "Hand" anlegen...


    ...auch wenn dieses manchmal verlockend erscheint. Ich weiß von einem tatsächlich auf Phuket geschehenen Fall, dort hat ein Deutscher Expat einem anderen Deutschen was auf die Fresse gehauen. Der Schläger ging darauf, besoffen wie er war, zum zuständigen Polizeirevier, legte dort einen größeren Geldbetrag, man spricht von 5.000 Baht, und sagte den anwesenden Polizeibeamten, sie sollten schon mal die Anzeige aufnehmen. Gleich würde jemand kommen, der dieses Bedürfnis hätte, der Geldbetrag sei für die "Kaffeekasse"...

    Was glaubst Du, ist dann passiert? Genau, nichts!




    Letzte Änderung: Torsten am 16.12.01, 16:30

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie reich bist du?
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 10:47
  2. Wenn du bei mir bist
    Von kodiak im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 23:45
  3. Du bist "off Topic" - du bist draussen!?
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:25
  4. Du bist Oranjes...
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 11:30
  5. Bist Du Deutschland?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 15:32