Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Nelson, wer bist Du?

Erstellt von Jakraphong, 14.12.2001, 20:18 Uhr · 20 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Nelson, wer bist Du?

    @Odysseus - Er ist ja noch gar nicht mit einer Thai verheiratet, hat bisher nur ein wenig in Pattaya rumgepoppt.

    Vielleicht sollte ich Dir seine Adresse mailen, dann kannst Du mal schauen. Aber um 13.00 Uhr gibt`s ja eh die Fotos...


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Nelson, wer bist Du?

    *
    *

    Zu spät und nur eines, aber das andere wird folgen:



    *
    *

  4. #13
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Der Ordnung halber hier auch noch mal das 2. Foto, Nelson ist 2. von links:



    *
    *



  5. #14
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Servus Torsten
    Wie ich sehe auf dein zweiten. Foto. Sind mir diese Personen völlig unbekannt und gehören nicht zu meinen bekannten Kreis. Aber wie gesagt, Rosenheim ist zwar keine Große Stadt, aber auch gewiß nicht klein in seinen ausmaßen, und reich an schönen Geschäften. Gnadenlos mußte ich schon wieder mit meinen Frau zum großen Weinachtseinkauf starten. Und leider ist sie noch nicht fertig mit ihren einkauf. Nächste Woche will meine kleine Ehefrau zu nächsten Großoffensive in Bereich Einkaufen starten.

  6. #15
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Leider bin ich von den Fotos etwas entaeuscht!!!!
    Irgendwie habe ich was "Entlarvendes" erwartet..........
    Aber so....

    [move:904f57c3b6]FAAG JAI BAI ISAAN. . !!!!!![/move:904f57c3b6]

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Mann, ist die Tussi häßlich.

  8. #17
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Nelson´s Leidenschaft, die echt, echte Aen??




    Jak

    Letzte Änderung: Jakraphong am 16.12.01, 10:28

  9. #18
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Nelson, wer bist Du?

    @Torsten

    Die Fotos waren doch nicht neu. Die waren schon lange ins Netz gestellt. Zumindestens das Gruppenfoto.

    Trotzdem muss ich mich immer wieder wundern wie viele Leute immer wieder versuchen den Nelson fertig zu machen. Gut er hat es absolut verdient und er ist einer von denjenigen, dem ich wirklich gern mal eins aufs Maul hauen würde. Viele werden jetzt sagen dass Gewalt keine Lösung ist und so weiter und so weiter bla bla bla. Mir würde es halt trotzdem Spass machen und dazu stehe ich. Allerdings kann man leider nicht immer jeden Spass ausleben. Kannst also beruhigt sein Nelson. Allein schon im Rahmen der Aktion "Unsere Kinder" (da wird man sich ja zwangsläufig irgendwann begegnen) ist ein sachlicher Umgang miteinander erforderlich. Und dafür würde ich mich mit Sicherheit beherrschen.

    Aber um nochmal auf das Thema zu kommen. Nelson kann man nicht in einem Forum fertigmachen. Der ist glitschig wie ein Aal und rhetorisch recht gut drauf. Wo es schlecht aussieht und er nicht weiterkommt, versucht er sich einzuschleimen und ein paar neue Freunde zu finden, die ihn dann anfangs ein wenig unterstützen. Kommt es zu dick verzieht er sich kurzfristig in ein anderes Forum, wo ihn aber erst recht keiner akzeptiert.

    Mein Tip: Ignorieren!!!

  10. #19
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Nelson, wer bist Du?

    @Thorsten - Ignorieren? Ja, da steht er nicht drauf, dann wird er "nervös"... ...aber selber hat man dann auch nicht den "Kitzel".

    Die Geschichte mit der "körperlichen Kompensierung" hatte ich kurzfristig auch schon überlegt, aber nach Rosenheim sind es 800 km...

    In Pattaya würde ich solche Probleme mit Geld, Polizei und "Minderjährigen" lösen... :-)

    Aber was soll es? Nun habe wir uns ja alle soooooo lieb...

    Letzte Änderung: Torsten am 16.12.01, 10:46

  11. #20
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nelson, wer bist Du?

    "In Pattaya würde ich solche Probleme mit Geld, Polizei und "Minderjährigen" lösen..."

    Findest du dass nicht ein klein wenig überzogen? So von wegen Verhältnissmäßigkeit und so?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie reich bist du?
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 10:47
  2. Wenn du bei mir bist
    Von kodiak im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 23:45
  3. Du bist "off Topic" - du bist draussen!?
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:25
  4. Du bist Oranjes...
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 11:30
  5. Bist Du Deutschland?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 15:32