Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Nelson, wer bist Du?

Erstellt von Jakraphong, 14.12.2001, 20:18 Uhr · 20 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Nelson, wer bist Du?

    Offene Frage an Dich?
    Was willst Du und wer bist Du?
    Bitte kläre mich auf.

    Gruss Jak
    Ist Dir wirklich an Thailandbezogenen Themen gelegen?
    Wer so wie ich, nicht Deine Forengeschichte von Anfang an verfolgt hat, tut sich doch sehr schwer.
    Gewiss etwas unverschämt, doch sollte es der allgemeinen Aufklärung dienen. Zumindest würdest Du etwas für Dein Negativimage tun, meint Jakraphong


    Letzte Änderung: Jakraphong am 14.12.01, 20:26

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Jak? Menschenkenner?
    Ja so isses leider nun mal,der Jak hat das mal schon gut erkannt.
    Nelson wer ist er?
    Er ist ein unbelehrbarer Thailandreisender,der denkt alles besser zu wissen und von keinen der es besser wissen koennte eine Lehre an nehmen kann.Nehmt ihn bitte auf,dann bleibt er uns erspart lol.
    im uebrigen find ich euer Forum immer noch scheisse,da nicht fuer jeden offen.Hmmmmm meine Meinung.Denkt drueber nach oder nicht
    Geschmeidige Nacht wuenscht
    Pepe
    der den jak langsam sympatisch findet
    hmmmmmmmm
    ueberlaufen. . lolo nieeeeeeeeee har har har

  4. #3
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Nelson, wer bist Du?

    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .




    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 14.12.01, 21:37

  5. #4
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Nelson, wer bist Du?

    @Jakraphong - Hier die Geschichte von Nelson, wie ich sie seit ca. 12 Monaten verfolge, mit dem Versuch, dieses ohne Beleidigungen und relativ wertungsfrei zu gestalten.

    Also, Nelson treibt sich seit mind. 12 Monaten in den Thaiforen herum und fiel eigentlich dadurch auf, dass er besonders schlau tat. Später kam heraus, dass er (zunächst) noch nie in Thailand war. Einige, wie z.B. Micha2.1, die sich ernsthaft mit ihm auseinandersetzten, konnten ihn mehrfach wegen Verbreitung von Unwahrheiten (z.B. Freundin) überführen. Nachdem er sich ca. 6 Monate hauptsächlich im Susi "schlau" gemacht hat, ging es ca. Mai/Juni 2001 das 1. Mal nach Thailand, kurze Zeit später, denn er hatte Gefallen an Pattaya gefunden, noch mal für länger...

    Seit ca. 2 Monaten ist er zurück und fällt nun dadurch auf, dass er. wirklich tut, als hätte er Thailand, Thai-Menschen - speziell Thai-Frauen, Thai-Sprache, Thai-Kultur, einfach alles absolut durchschaut.

    Dieses "geballte" Wissen versucht er nun an den Mann zu bringen und schafft es täglich neu, die Massen gegen sich aufzubringen.

    *

  6. #5
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Nun, er hat sich offenbar unbeliebt gemacht,
    aber was macht das schon. Wer von uns ist ohne Fehl und Tadel?
    Ich kann nicht für ihn hier spechen und antworten, leider hat er es vorgezogen, lieber zu schweigen, obwohl er die Gelegenheit zum antworten gehabt hätte. Wir wissen jetzt, dass er sich profilieren wollte, was ihm ja auch gelungen ist, doch möge er dazu selbst Stellung nehmen?
    Jak
    Ps.
    Höre gerade im Hintergrund meinen alten Freund Helmut Kohl sprechen.
    Errinnert mich irgendwie an irgendwas.

  7. #6
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Nelson...

    ist ein gaaaanz normaler Mensch!

    ...und amüsiert sich mittlerweile sehr ...smile!

    viel zu viel des Aufwandes, der hier von Torsten und Jakra getrieben wird!!!

  8. #7
    Avatar von

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Hoer auf zu rauchen Alder
    man man
    Pepé

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Nelson, wer bist Du?

    kein unnötiger Aufwand, nur so eine Laune, schließlich will man ja wissen, mit wem man es zu tun hat um dementsprechend zu agieren.
    Mehr Aufwand wäre es, Deinen Traeds zu antworten, wohl zu wissen das es nur Sprüche sind.
    Gruss Jak

    Ps. Ist dir peinlich Junge, diese Offenheit?

  10. #9
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Jakra,

    Du kannst über mich vieles im Rami-Forum, im Susi-Forum und mittlerweile einiges auch hier lesen.

    Wenn Du darüber hinaus noch Fragen hast ...dann mail mich einfach an!

    Oder frag doch den Torsten, der nach eigener Aussage meine Postings bereits 12 Monate lang studiert ...schmunzel

    Da kannst ja Torsten nebenbei noch fragen, warum er es bisher trotz meiner ausdrücklichen Genehmigung immer noch nicht geschafft hat, die angekündigten Fotos zu publizieren ...smile!

    Nelson

  11. #10
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Nelson, wer bist Du?

    Servus Jakraphong.
    Wer ist Nelson, diese frage kann dir meine Wenigkeit leider. nicht beantworten. Ich überlege schon ständig auf wenn dieses Profil aus Rosenheim treffen könnte, den bei den Rosenheimer Thais kenne ich ziemlich viele was mit Thais verheiratet sind, den ich selbst bin aus den Raum Landkraus Rosenheim.
    Aber kenne keinen was in Forums Schreibt, ausgenommen meiner Wenigkeit. Aber sind auch einige unterwegs was meiner Frau und mir. völlig unbekannt sind . Und die sind gewiß nicht wenig, den der Landkreis Rosenheim und Umgebung sind nicht klein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie reich bist du?
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 10:47
  2. Wenn du bei mir bist
    Von kodiak im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 23:45
  3. Du bist "off Topic" - du bist draussen!?
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:25
  4. Du bist Oranjes...
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 11:30
  5. Bist Du Deutschland?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 15:32