Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 283

Neid in Thailand

Erstellt von levanthong, 12.04.2014, 05:59 Uhr · 282 Antworten · 17.626 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hab mir schon öfter mal vorgestellt wenn reiche Araber hier in Massen aufschlagen würden und unsere Frauen und Mädchen abgreifen würden mit der Macht des Geldes
    Ja, gutes Beispiel, stell Dir vor die schwerreichen Fremden würden hier fast ausschließlich jene abgreifen, die eh keiner mehr haben will. Wer wäre da neidisch? Manch einer wäre dann eher froh, wenn er eine ältere übrig gebliebene Schwester hätte, die er dann noch Gewinnbringend vermittlen könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hab mir schon öfter mal vorgestellt wenn reiche Araber hier in Massen aufschlagen würden und unsere Frauen und Mädchen abgreifen würden mit der Macht des Geldes
    Na was werden denn für Mädels in Thailand "abgegriffen"? Doch nur diejenigen welche das auch wünschen, aus welchen Gründen auch immer.

  4. #73
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach läuft da was schief, arbeiten um zu leben und nicht umgedreht sollte die Devise sein
    Nein da laeuft nichts schief, laesst sich aber u.a. durch die Zeitverschiebung zu Europa nicht vermeiden. Dafuer sind wir ueber Jahre hinweg Marktfuehrer auf unserem Gebiet in Thailand und anderen Laendern Suedostasiens und das wuerden wir gern bleiben. Von daher ist das schon in Ordnung :-)

  5. #74
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Na was werden denn für Mädels in Thailand "abgegriffen"? Doch nur diejenigen welche das auch wünschen, aus welchen Gründen auch immer.
    schon richtig, ich kenne aber Situationen wo ich auf nem Dorf von allen Bräuten angegast werde und um mich herum Thaimänner die das garnicht so lustig fanden. es geht ja nicht permanent ums Heiraten, sondern häufig genug um ganz einfachen Spaß und da hat ein thai Arbeiter/Bauer nunmal nicht die gleich guten Karten.

  6. #75
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich arbeite taeglich bis zu 15 Stunden im Buero sowie oft abends und am Wochenende zu Hause.
    Zitat@markobkk
    Burnout - Mach den Test.
    Test: Haben Sie die typischen Burnout-Symptome? - BRIGITTE-woman.de

  7. #76
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Geht nicht da ich schon die erste Frage nicht beantworten kann, da ich mich nicht selber lobe. Aber egal, trotz der vielen Stunden im Buero ist das sehr entspannt und nicht zu vergleichen mit Stress in Deutschland, also mach Dir keine Sorgen. Bin aber ganz verwundert das DU Dich um meine Gesundheit sorgst :-)

  8. #77
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hab mir schon öfter mal vorgestellt wenn reiche Araber hier in Massen aufschlagen würden und unsere Frauen und Mädchen abgreifen würden
    Sie würden mir wohl noch sympatischer werden, diese allzeit sich anpassenden, rücksichtsvollen zuvokommenden, toleranten respektvollen und kultivierten Araber.

  9. #78
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sie würden mir wohl noch sympatischer werden, diese allzeit sich anpassenden, rücksichtsvollen zuvokommenden, toleranten respektvollen und kultivierten Araber.
    in erster Linie hab ich diese Vergleiche bemüht um Mädels hier in Deutschland mal die Situation der hübschen Mädels in Thailand aufzuzeigen, was wäre wenn ein relativ symphatischer reicher Araber in der disco den Vorschlag macht mal eben einen Urlaub mit Kauf passender Garderobe auf Ibiza oder New York zu sponsorn + 1000€ täglich und feinsten Restaurantbesuchen. Wieviele würden da wohl ablehnen? mhhhhh, 555

  10. #79
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Geht nicht da ich schon die erste Frage nicht beantworten kann, da ich mich nicht selber lobe. Aber egal, trotz der vielen Stunden im Buero ist das sehr entspannt und nicht zu vergleichen mit Stress in Deutschland, also mach Dir keine Sorgen. Bin aber ganz verwundert das DU Dich um meine Gesundheit sorgst :-)
    puhhhh, ich hab schon gedacht Du würdest diese 15 Stunden im Büro tatsächlich arbeiten........

    also mit der gut eingestimmten Sekretärin im 5exy Business Kostüm würde ich wohl auch die eine oder andere Überstunde einschieben

  11. #80
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    wo ich auf nem Dorf von allen Bräuten angegast werde
    Zitat @rolf2
    Ich freue mich so fuer dich.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44