Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 283

Neid in Thailand

Erstellt von levanthong, 12.04.2014, 05:59 Uhr · 282 Antworten · 17.574 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum sollte er auf jemanden mit wenig Hirn neidisch sein.
    ......... oder hab ich den franky_ch etwa falsch verstanden?
    Kann ich auch so schreiben wie ihr unsachlich.Das Du Dumm bist keine Ahnung hast von Thailand. Du ...... andere dürfen mich Beleidigen einfach so Du .........! Bye

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Wie lebst denn du hier?
    ich lebe nicht in Thailand ich mach da nur Urlaub, ein Haus in der thailändischen Pampa käme für mich nicht in Frage, war auch nie ne Vorstellung für mich. Ich lebe in Deutschland aufm Dorf, aber Supermärkte in 200m Entfernung und Restaurants sowie Kneipen ebenso, nächste Großstädte in 30 und 80km Entfernung, Kreisstadt 9km.

    Solch eine Wohnlage könnte ich mir auch für Thailand vorstellen.

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Habe noch nie mitbekommen, dass ein Thailänder einen Farang um etwas beneidet. Genauso wenig wie jemand ein Rindvieh um seine Milch oder die saftigen Steaks beneiden würde.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Kann ich auch so schreiben wie ihr unsachlich.Das Du Dumm bist keine Ahnung hast von Thailand. Du ...... andere dürfen mich Beleidigen einfach so Du .........! Bye
    Das bezweifele ich. Dafür fehlen dir die rhetorischen Fähigkeiten.

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.241
    Doch doch Micha, ich kenne das auch, und zwar nicht nur in Thailand, ich nehme an das ist ein weltweites Problem. Die thais in Deutschland sind auch stets bemüht durch vielerlei Lügen möglichst gut dazustehen, wirtschaftlich und auch sonst, da wird gelogen das sich die Balken biegen.

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die thais in Deutschland sind auch stets bemüht durch vielerlei Lügen möglichst gut dazustehen, wirtschaftlich und auch sonst, da wird gelogen das sich die Balken biegen.
    Das ist doch ein Angeben untereinander, rolf2. Ich denke auch, dass die Meisten wissen, dass ein Grossteil gelogen ist.

  8. #57
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Mußt du so dumm beleidigen ?

    Sombath


    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    levanthong hat eine super Lebenseinstellung, viel, viel Kohle, aber nicht annaehernd so viel Hirn

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Angeben untereinander, rolf2. Ich denke auch, dass die Meisten wissen, dass ein Grossteil gelogen ist.
    das macht die Sache für mich wiederum witzig, das Gute ist das Thais an sowas wie Karma glauben ud daraus ne gewisse Duldung ableiten.

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Mußt du so dumm beleidigen ?

    Sombath
    hast Recht. Das hätte er auch etwas subtiler bewerkstelligen können.

    Btw., der gute @levanthong bittet um Auflösung seines Accounts.
    Ob das der Tatsache geschuldet ist, dass die Meisten von uns nur ärmlichen Verhältnissen entstammen und sich keine Putze leisten können, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

  11. #60
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Wenn ein alter Sack seinem jungen Betthupferl nicht mal die Simkarte aufladen will, dafür, dass sie an seinem runzligen Ding rumspielt, fällt das bei mir unter krankhaften Geiz.

    Die Halbalkoholiker von Pattayas Steintischen mögen das clever finden - ich finds sa.ublöd.

    Geiz ist übrigens eine Charaktereigenschaft, die Thais mit zu den schlechtesten zählen.

    Du brauchst also keine Angst vor Neidern zu haben.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44