Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 283

Neid in Thailand

Erstellt von levanthong, 12.04.2014, 05:59 Uhr · 282 Antworten · 17.611 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus ? Jahrelang pudern gegangen und am Ende niemanden, det sich um einen kuemmert.
    Paulchen kennt sicherlich all seine gezeugten Kinder und fordert nun die RV-Leistungen von ihnen ein. Ist ja Thailand-Profi.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Auch ich sah mit 25 Jahren besser aus als heute, warum sollte man sich verschlechtern bei der Partnerwahl insbesondere wenn man die Auswahl hat. Ich finde Michas Einstellung gut und richtig und nebenbei völlig normal.
    natürlich völlig normal bei Pay-5ex.

  4. #263
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen


    Wie siehts aus ? Jahrelang pudern gegangen und am Ende niemanden, det sich um einen kuemmert.
    zum Glück gibt's solche Leute hier nicht.

  5. #264
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also jeder so es so halten, wie er will.

    Ich für meinen Teil bin mit 18-23 Jahren völlig sorg- und gedankenlos durch TH getigert, habe sogar als Barkeeper in einem A Go-go gearbeitet.
    Wir haben im Team (neben den Mädels gabs auch einige männl. Angestellte) bis 03.00 gearbeitet - und sind dann in der kleinen Gruppe bis ca. 08.00 h weiter auf Tour gegangen.

    Cool fand ich's immer, dass einige Go-go Girls (fast immer Neue) sich an mir versuchten, ich aber immer reserviert reagierte und hinterher fast immer 'nen Korb verteilte...(als 19-jähriger Farang will man doch keine 24-jährige Thai als Bettpartner).
    Alles mitgenommen, aber vorbei, Ende Gelände. Man wird ja älter.


    Umso unfreiwillig komischer find ich's, wenn "gestandene" DACH- Männer von 40+ offenbar gefühlt zum zweiten mal in die Pubertät kommen...

  6. #265
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Paulchen kennt sicherlich all seine gezeugten Kinder und fordert nun die RV-Leistungen von ihnen ein. Ist ja Thailand-Profi.
    Um Paulchen brauchst dir keine Sorgen zu machen ,der hat seine Kohle nicht in Grund und Boden im Los versenkt und hat wahrscheinlich mehr Kohle als so manche hier vorgeben zu haben.

  7. #266
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Wer mit seiner eigenen Situation zufrieden ist, macht sich normalerweise keinen Kopp um die Beziehungen anderer Leute.
    Vielleicht sollte wer den Threadtitel korrigieren "... foren".

  8. #267
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Um Paulchen brauchst dir keine Sorgen zu machen ,der hat seine Kohle nicht in Grund und Boden im Los versenkt und hat wahrscheinlich mehr Kohle als so manche hier vorgeben zu haben.
    Genau, ist ja auch eher lucky's Baustelle. Von wegen "Jahrelang pudern gegangen und am Ende niemanden, det sich um einen kuemmert."

  9. #268
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Genau, ist ja auch eher lucky's Baustelle. Von wegen "Jahrelang pudern gegangen und am Ende niemanden, det sich um einen kuemmert."
    Sag mal, hast Du heute was Falsches gegessen ?

    Diesen Paul gibt es wirklich, aber der hat nix mit Dir zu tun.

  10. #269
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hier ein neutraler Beitrag aus der Sueddeutschen Zeitung:
    Vorurteile gegen Lehrer - Faule Säcke im Schlabberpulli - Schule - Bildung - Süddeutsche.de


    und noch ein neutraler von der Lehrer-Zeitung: Die ZEIT


    Faule Säcke? | ZEIT ONLINE
    Ich gehe nach deinem "Leerer"spruch davon aus, dass du mit obigen Links eine weitere Beleidigung dieses Berufsstandes anstrebst - es wird allerdings zum absoluten Eigentor, wenn man zu faul ist, solche Artikel überhaupt zu lesen und damit die Ironie der Überschrift nicht checkt. Beide Artikel sind absolut pro-Lehrer..

    Ein Musterbeispiel für die Weigerung, seine Vorurteile zu ändern, wenn man derart aktiv Gegenargumente nicht wahrnehmen will und dabei aus lauter Verbohrtheit Eigentore schießt...allerdings auch ein Beispiel für üble Hinterhältigkeit

  11. #270
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .....aber "Die Frau im Tante Emma- Laden wollte doch tatsächlich meinen Ausweis sehen.".........
    Das ist mir mal an der Kasse eines Big-Cs passiert. Obwohl ich wirklich nicht aussehe wie ein Teenie, wollte der dusslige Kassierer eine ID-Card sehen.

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44