Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 283

Neid in Thailand

Erstellt von levanthong, 12.04.2014, 05:59 Uhr · 282 Antworten · 17.631 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    eben, du kannst das nicht verstehen, macht aber nix, ab nach CNX
    doch, verstehen kann ich das, was mich dann aber wundert ist das 5ex sells, auch bei Verheirateten Männern, schauen ist also erlaubt....

    gegessen wird aber nur zuhause? ich denke das ist Doppelmoral und Eigenbeschneidung, jeder wie er will, Micha, Du und ich.

    5ex sollte man nicht überbewerten aber auch nicht unterbewerten, ist einfach nur 5ex

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ......... der emanizipation sei dank, tauscht bei o.g, konstellation ggf. nicht selten oft auch frau aus
    Die soziale Kompetenz einer Kartoffel gepaart mit absolutem Egoismus ist bei Männern wie auch Frauen anzutreffen.

    @Benni:

  4. #243
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Die soziale Kompetenz einer Kartoffel gepaart mit absolutem Egoismus ist bei Männern wie auch Frauen anzutreffen.

    @Benni:
    sorry, aber die soziale Kompetenz einer Kartoffel sehe ich bei puritanischen Eheverfechtern und Moralisten. Schaut Euch mal in der Weltgeschichte um wies da zuging vor der Stigmatisierung von außerehelichem 5ex seitens irgendwelcher Priester.

    Ich halte lebenslangen 5ex mit nur einem einzigen Partner nicht für erstrebenswert. Aber jeder wie er mag.

  5. #244
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    doch, verstehen kann ich das, was mich dann aber wundert ist das 5ex sells, auch bei Verheirateten Männern, schauen ist also erlaubt....

    gegessen wird aber nur zuhause? ich denke das ist Doppelmoral und Eigenbeschneidung, jeder wie er will, Micha, Du und ich.

    5ex sollte man nicht überbewerten aber auch nicht unterbewerten, ist einfach nur 5ex
    nein, du kannst das eindeutig nicht verstehen, hat mit Moral ja überhaupt nichts am Hut, ist aber müssig einen Blinden Van Gogh zu erklären, aber eigentlich auch nicht notwendig

  6. #245
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nein, du kannst das eindeutig nicht verstehen, hat mit Moral ja überhaupt nichts am Hut, ist aber müssig einen Blinden Van Gogh zu erklären, aber eigentlich auch nicht notwendig
    Benni, fragt sich nur wer dann ein Van Gogh ist oder wer der Blinde?

    aber wir müssen das nicht weiter erörtern, es steht dir frei Dich zu entscheiden wie du möchtest, wozu willst du mich aber kritisieren wenn ich anders denke? verstehe ich nicht so wirklich.

  7. #246
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    was für eine Kritik? das war bloss die Antwort auf deine eigenartige Frage warum sollte man sich verschlechtern bei der Partnerwahl insbesondere wenn man die Auswahl hat.

    damit reichts jetzt.

  8. #247
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich verstehe dich sehr gut .
    Bin zwar jetzt mit einer , wie ich hoffe guten Thai verheiratet u. bis jetzt läuft es sehr gut .
    Aber das ist nun einmal die 2. Frau .
    Der Idealfall wäre gewesen , ich hätte mit meiner verstorbenen 1. Frau gemeinsam alt werden können .
    Wenn man über viele Jahre gemeinsam durch dick u. dünn gegangen ist , gemeinsam Kinder hat
    und sich aufrichtig geliebt hat , kann man die Frau nicht so einfach " eintauschen " .
    Ich verstehe dich gut , uns war es leider nicht vergönnt .
    Aber wie sagt man " das Leben geht weiter " .

    Sombath



    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    warum? weils ganz einfach auch noch andere Werte gibt, im Leben, als 5ex. Zum Beispiel ein gemeinsames Leben mit einem Partner, der alles mit dir teilt, Freud und Leid, dich kennt wie niemand anderer, all deine Eigenheiten, immer da ist, comes rain or sunshine, für dich das Leben geben würde, und du diesen Menschen es nie und nimmer antun würdest ihn in Stich zu lassen. Kannst du das verstehen, rolf? nein?

  9. #248
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @sanukk
    Ich weiß nicht, wie das hier im Forum gehandhabt wird, aber wenn Du schon "zitierst", dann solltest Du das Zitat auch unverändert übernehmen. Sonst ist es kein Zitat mehr. Das obige habe ich so nicht geschrieben und ich finde das überhaupt nicht witzig!
    Hast Recht, das sollte eigentlich meine Meinung darstellen, nicht Deine. Wollte Texteingabe sparen, also habe ich gelöscht.
    Sorry, dass es als "Zitat von Dir" hier falsch rüber gekommen ist. War nicht so gemeint und wird nicht wieder vorkommen.

  10. #249
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Trotzdem wieder einmal eine primitve Beleidigung eines Berufsstandes, das andere wurde ja offensichtlich gelöscht...

  11. #250
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja, kann ich verstehen und lebe ja auch danach, ...
    ich auch.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... aber das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen, ...
    eben.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44