Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 283

Neid in Thailand

Erstellt von levanthong, 12.04.2014, 05:59 Uhr · 282 Antworten · 17.623 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schaut man sich ihre "Krähenfüsse" genauer an, dann beläuft sich die Schätzung auf ca. 39. In diesem Alter sehen die Asiatinnen im Schnitt deutlich jünger aus.
    Sagen wie 36,9/12
    Dafür ist dieses brasilianische Exemplar deutlich größer als die meisten Asiatinnen, die bekanntlich auch weniger DomPerignon trinken......, dafür mehr Reis essen.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4232.bild.html

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ah das bekannte Weingut am Ruhrschnellweg..... oder in Hessen, hoffe letzteres.
    Soweit ich mich erinnern kann, lebt das Bärle (er heisst übrigens nicht Bruno) im Rheingau.........Kannst also ganz beruhigt sein. Der Wein ist gut!

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Sagen wie 38,7/12
    Überhaupt tuen sich manche DACHler in Thailand schwer, das reale Lebensalter ihrer thail. Favoritinnen abzuschätzen, wenn sie in ihren Biergärten gar Miss-Wahlen veranstalten. So geschehen auf Phuket.


  4. #213
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Man sagt ja auch, Gleiches zu Gleichem gesellt sich gern. Und das trifft wohl innerhalb der jeweiligen Kulturkreise weitestgehend zu. Aber zwischen den einander so fernen Kulturkreisen scheinen manchmal die ungewöhlichsten Kombinationen möglich.
    quod esset demonstrandum

  5. #214
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine Frau und ich koennten unterschiedlicher kaum sein:
    Ich ohne grosse Schulbildung, aber mit viel Fleiss und konservativen Umgang mit Geld.

    Frau mit Bachelor, aber schwachem Herzen gegenueber Versuchungen, dafuer mit vielen guten Ideen. Ich bin eher das Erdschwein, was sich furchtlos durch den Dreck den Weg bahnt.

  6. #215
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Falsche Vorstellungen:
    ...
    na dann hast ja noch mal 'Glück gehabt..

    ....oder wie heißt es so schön...meine ist anders...

  7. #216
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, worauf du das anders beziehst - wir sind BEIDE absolut nicht anders wie viele : den größten und teuersten "Schnauzenflug" hatte ich mit meiner deutschen Ehefrau nach zwanzig Jahren...
    Stimmt ,ne Trennung von einer Dach Frau ist sicher weit teurer..

  8. #217
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mal etwas (vielleicht) zum Nachdenken.
    Die Bräute in DE haben geheiratet, um gut versorgt zu sein. Das ganze Rechtssystem in DE
    (Unterhalt/Rente) war darauf zugeschnitten. Wenn noch Zuneigung dabei kam, umso besser
    auch was zum Nachdenken ,100tausende Dachler sind mit Dach- Frauen (gut oder weniger gut )verheiratet,die auch einen Beruf haben und nicht nur versorgt sein wollen.

    nur die die Herren die jetzt eine Thaifrau suchen hatten wohl keine solche abbekommen..nennt man wohl Beutschema...

  9. #218
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ein Freund von mir, damals knapp 50, hatte in Deutschland auch ne 18jährige als Freundin für ein paar Jahre, so what? da gings überhaupt nicht um Kohle.
    na und .als ich mit 36 geschieden wurde hatte ich 2 Jahre lang eine 19 jährige Freundin. Meine nachfolgende Langzeitfreundin war 12 Jahre jünger als ich ,und Kohle hatte ich eigentlich nie.

    aber das ist ein Thema ,das hier nicht verstanden wird.

  10. #219
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die gönne ich dem alten Sack aber wirklich nicht. Das ist ja noch ein "Hingucker".
    Vielleicht ist das aber auch "nur" eine uneheliche Enkelin von dem Ecclestone. Aber
    ich hab' gesehen, dass es eine ganze Reihe von solchen Bildern mit diesem Zwerg gibt. Respekt!
    wenn du nur einen Bruchteil desses geschafft hättest ,was der "Zwerg" geschafft hat ,hättest auch meinen Respekt.

  11. #220
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ah das bekannte Weingut am Ruhrschnellweg..... oder in Hessen, hoffe letzteres.
    Ich grenze mal weiter ein, im Rheingau.

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44