Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 283

Neid in Thailand

Erstellt von levanthong, 12.04.2014, 05:59 Uhr · 282 Antworten · 17.575 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...übrigens wir werden alle geangelt auf die eine oder andere Weise,
    ...und das nicht nur in TH. Das ist in DACH ganz genau so!

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wer definiert das denn?
    Fragt Eure Mütter!

  4. #203
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und das nicht nur in TH. Das ist in DACH ganz genau so!
    ein Freund von mir, damals knapp 50, hatte in Deutschland auch ne 18jährige als Freundin für ein paar Jahre, so what? da gings überhaupt nicht um Kohle. Einige Bräute krallen sich vermögende Jungs nur weil sie vermögend sind, die meisten wünschen sich das zwar auch, suchen aber mehr noch nach Liebe, Freundschaft, Spaß, Anerkennung. Hier wie dort..... nur Kohle ist auf Dauer kein Bindungsgrund allein.

  5. #204
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich als Farang nicht angeln lassen. Zumindest nicht von einer Unterschichtlerin.
    Was ist Unterschicht? Arbeitende Bevölkerung, Landwirte Kleingewerbetreibende oder was? Abgesehen davon
    wenn Sie freundlich, intelligent und vielleicht noch hübsch ist, und man sich gut mit Ihr versteht..was spricht dagegen sich mit der Dame zusammenzutun, unabhängig von ihrem Elternhaus?
    So wie ich das gesehen habe hat man in Tha die Wahl zwischen einer Frau aus der "Arbeiterklasse" also auch Ladenbesitzer , oder der "oberen Mittelschicht" zu den Superreichen wird man keinen Kontakt bekommen wenn man ein "normales" Einkommen bezieht. Auch ob man eine Dame aus der gebildeten Oberschicht kennenlernt ist fraglich. Nach allem was ich bisher kennengelernt habe gilt aber auch je mehr Geld und je mehr "HiSo" eine Dame ist desto anerträglicher wird sie durch ihr überhebliches Getue.
    Da ist mir meine bodenständige Bauerntochter, die vernünftig mit Geld zu rechnen gelernt hat, und ansonsten die oben aufgezählten Eigenschaften hat sicher hundertmal lieber..

  6. #205
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon froh, daß es bei uns nur noch Liebes-Partnerschaften gibt!
    Keine Europäerin würde sich mit so einem alten Sack wie in Thailand üblich abgeben!
    Die gönne ich dem alten Sack aber wirklich nicht. Das ist ja noch ein "Hingucker".
    Vielleicht ist das aber auch "nur" eine uneheliche Enkelin von dem Ecclestone. Aber
    ich hab' gesehen, dass es eine ganze Reihe von solchen Bildern mit diesem Zwerg gibt. Respekt!

  7. #206
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Waren nicht schon für unsere Mütter und Omas der Beamte mit Pangsionsberechtigung das Ziel der Wünsche!?
    Und warum?
    Sorgenfrei die Kinder aufwachsen zu sehen und selbst bis zum Tod versorgt zu sein!
    Und recht hatten sie! (Prinzen waren ja sehr selten!)

  8. #207
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Waren nicht schon für unsere Mütter und Omas der Beamte mit Pangsionsberechtigung das Ziel der Wünsche!? Und warum? Sorgenfrei die Kinder aufwachsen zu sehen und selbst bis zum Tod versorgt zu sein! Und recht hatten sie! (Prinzen waren ja sehr selten!)
    Ja, und diese, vom Staat alimentierten, Sesselpupser (Leute aus dem Schuldienst nehme ich nach meinen Erfahrungen - habe 2 erwachsene Kinder - ausdrücklich aus) haben dann ein Leben lang nicht besseres zu tun, als über ihre "miese" Bezahlung zu lamentieren! Hab' genug davon in meinem Bekanntenkreis gehabt (auch Vater, Bruder und zwei Schwestern).

  9. #208
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ---> potentielle Burn-Out- und Frühverrentungs-Kandidaten.
    Richtig muss es natürlich heissen: Früh-Pensions-Kandidaten (nicht, dass es hier gleich wieder Beschwerden gibt)
    Es ist schon ein großer Unterschied und es ist schön, dass Du es nochmals unterstrichen hast, ob jemand "Frühverrentungsgelder" bekommt weil er dafür Versicherungsprämien gezahlt hat..oder, ob Beamte NUR in unseren Versicherungstopf reingreifen ohne sich an dem Erhalt zu beteiligen.

  10. #209
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Schaut man sich ihre "Krähenfüsse" genauer an, dann beläuft sich die Schätzung auf ca. 39. In diesem Alter sehen die Asiatinnen im Schnitt deutlich jünger aus.

  11. #210
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich will das mal so bestätigen, wobei die Herkunft m.M. eher untergeordnet ist.

    Meine Frau hilft manchmal in einem Weingut aus. Die Lebensgefährtin des Besitzers (Thai) schickt laut Aussagen gegenüber meiner Frau im Monat mehr Geld nach Thailand, als ich Brutto verdiene.
    Ah das bekannte Weingut am Ruhrschnellweg..... oder in Hessen, hoffe letzteres.

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44