Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Neid oder Unwissenheit

Erstellt von Reinhard47, 24.08.2004, 11:56 Uhr · 30 Antworten · 2.337 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Also mir ist in unserem Umfeld zum Glück keine einzige negative Reaktion bekannt geworden. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich weiß, was manche Leute so denken. Nur unsere Nachbarin (über 80 Jahre alt) hat mir vor unserer geplanten Heirat klipp und klar gesagt, sie findet Nittaya (40) zu alt für mich (sie ist 9 Mon. jünger als ich), wobei sie sonst absolut nichts gegen sie einzuwenden hätte. Die Asiatinnen würden ziemlich schnell alt aussehen. Ich meine, gerade das Gegenteil ist der Fall ... und habe mich natürlich davon nicht beirren lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Neid oder Unwissenheit

    @Silvius

    Es ist wirklich witzig, die Asiatinnen sagen über die Farang-Bräute, das die schneller altern würden und die Farang-Bräute behaupten das genaue Gegenteil.... Wer hat denn nun Recht? :-)

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Die Asiatinnen - eindeutig

  5. #24
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Zitat Zitat von mrhuber",p="162294
    Die Asiatinnen - eindeutig
    ist auch meine meinung.

    irrlicht

  6. #25
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Zitat Zitat von weedy",p="162292
    @Silvius

    Es ist wirklich witzig, die Asiatinnen sagen über die Farang-Bräute, das die schneller altern würden und die Farang-Bräute behaupten das genaue Gegenteil.... Wer hat denn nun Recht? :-)
    Die Frau, die man liebt, altert am langsamsten

  7. #26
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Die Ex am schnellsten

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="162531
    Die Ex am schnellsten


    wobei die ex das auch von einem selbst behauptet, man(n) das aber nicht wahr haben will............

    gruss

  9. #28
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Ich denke Unterschiede im Alters-Aussehen gibt es bei uns genauso wie bei den Thais. Zwischen Nittaya und ihrer Thai-Freundin kann ich eigentlich keinen alters-optischen Unterschied feststellen. Nur die Freundin ist genau 10 Jahre jünger. Eine deutsche Nachbarin, die 2 Jahre jünger ist, wirkt meiner Meinung nach deutlich älter. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so wie Lao Wei sagt, dass die Frau die man liebt, am langsamsten altert.
    Generell meine ich, dass bei den Thaifrauen weder das Aussehen noch das Alter eine große Rolle spielen und habe auch selbst noch nie von Thai-Frauen Vergleiche mit Farang-Frauen gehört.

  10. #29
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Zitat Zitat von weedy",p="162292
    @Silvius

    Es ist wirklich witzig, die Asiatinnen sagen über die Farang-Bräute, das die schneller altern würden und die Farang-Bräute behaupten das genaue Gegenteil.... Wer hat denn nun Recht? :-)
    ICH liebe sie alle, hauptsache jung, gutaussehend und willig

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Neid oder Unwissenheit

    Zitat Zitat von PengoX",p="162272
    Aber nein er hat wirklich einen Katalog mit Bikini Moden und dort hat ein Modell vom Gesicht her ein bischen wie meine Frau ausgesehen.

    Nur stellt sich mir die Frage - was macht ein alleinstehender älterer Herr mit einem Katalog für Bikinis?

    PengoX
    Muß dem Kerl wohl sehr peinlich gewesen sein.

    Was den Katalog angeht,

    Rentner5ex ist in Deutschland immer noch etwas ein Tabuthema,
    und wenn ein alleinstehender Greis sich nicht traut,
    sich einschlägige Videos oder Magazine zu kaufen,
    wirkt doch so ein Bademodenkatalog sehr stimmulierend.

    Die Medizinische Hochschule Hannover macht aktuell eine Untersuchung,
    warum junge und Männer im mittleren Alter zuschnell kommen.
    Es wurde von Betreibern der Studie verlautet, man sei schon geschockt gewesen, daß die herkömmlichen Stimmulanzmagazine kein Interesse mehr auslösen, der Trend heißt immer jünger, bis verdammt jung.

    Wohl die letzte Festung, wo dem Mann das Allmachtsgefühl vermittelt wird, und seine Rezeptoren im Gehirn richtig auf Touren kommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Neid
    Von Thomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 15:31
  4. Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 17:44