Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Nehm wir mal an...

Erstellt von Iffi, 11.04.2004, 21:52 Uhr · 123 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #11
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Nehm wir mal an...

    Zusätzlich bin ich ein Kölner, der die Trude Herr liebt
    @iffi

    wieso rückst du mit dieser info erst jetzt raus? (zumindest wusste ich das nicht)

    kölle.... the second best town in germany...

    cool (ich habe die besten erfahrungen mit kölle jungs)

    na denn, dann mache ich mir gar keine sorgen mehr...

    waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Nehm wir mal an...

    Ich bin verarmt in Geist und Seele, lass mich ebenfalls deine förderungswürdige Person sein, in und ausserhalb der Schale!

    Lass uns gemeinsam die geheimen Wege der Bangkoker Taxifahrer erforschen, zwischen Morgenduft und Abendgrau. Was versäumen wir schon wenn wir uns nicht jeden Tag weiterbilden, in unserem Alter, bei unserer Bildung, sollte Freigang kein Thema sein?

    ........s komm raus, du bist umzingelt! ;-D

    Jakraphong

  4. #13
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Nehm wir mal an...

    Zitat Zitat von Iffi",p="125724
    Und ganz vielleicht werde ich ein Sponsor für die "Education" so mancher förderungswürdigen Person in Thailand.
    Mein Traum.
    Das liegt Dir doch. Auch hast Du schon früher mal diese "Vorliebe" erwähnt. Was liegt näher, als auch Kurse / Lesungen zu veranstalten.

    Gruss
    C N X

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Nehm wir mal an...

    @Waldi,

    meine schönste Zeit ever in Wien hat bewiesen, dass Wiener und Kölner verwandte Seelen sind.

    Ich hatte super Kumpels dort und die Mama San hat sich auch rührend um mich als Expat gekümmert, da ich mich um ihre Eigentumswohnung als Mieter gekümmert habe. :-)

    Denn sie hat selber in ihrem eigenen .... gewohnt.

    Ich kenne ein bisschen was von der verzweifelten Thaiseele hier in Europa. Und ich lasse nichts auf die Mädels kommen.

    Sie haben alle ihre Sehnsüchte und ich war manchmal die Anfangs-Station. Nicht immer leicht, wenn es darum ging, dass sie ihrem zugedachten und selbsterwähltem Job Nachgehen musste.

    Was glaubst du wohl, wie oft ich mit meiner Vermieterin Zoff hatte. Und das obwohl ihre Mädels nur zu einem Zweck nach Austria kamen.

    Ich war die totale Rawaii Sau. Die ersten 3 Nächte nach Thailand haben sie auf ihre hinterfotzige Weise bei mir geschlafen.

    Nicht immer unberührt von mir. Aber ich habe sie gewarnt. Nämlich dass nicht alle Freier ihr am Morgen den Orangensaft ans Bett bringen.

    Frag mich bitte keiner. Ich habe alle Härten gesehen, die solch ein Mädel einstecken muss. Und ich konnte keiner helfen.

    Warum? Weil sie scharf auf die Dollars waren. So einfach. Aber ihr Leid durfte ich mir anhören, zusammen mit ihrer Mitleids-Nummer mit mir, weil ich ihr zuhörte.

    Und eine zeitlang war ich sogar stolz auf soon Scheiss. Die Zukunft möge mir verzeihen...

  6. #15
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Nehm wir mal an...

    Bei mir wird es wohl einen gleitenden Übergang geben, den ich gar nicht richtig mitbekommen werde. Planen tu ich schon dies oder jenes, aber nie bis ins letzte Detail im Voraus. Will ich z,B. Angeln gehen in Thailand (Norden), dann schau ich mir erst an was sie so im Laden an Material verkaufen, finde heraus ob's n'paar schöne Bäche gibt, an denen man nicht überfallen wird, von Geistern heimgesucht oder von Elefanten zertrampelt wird. Passt es, dann gehe ich angeln, passt so einiges nicht, dann lass ich es bleiben und suche mir was anderes.

    Das ist jetzt nur als Beispiel gedacht, aber das kann man auf viele Aktivitäten anwenden, für die Thailand beispielweise "nicht bekannt" ist. Ich habe da eher die Optik, herauszufinden was sich alles so machen läßt und wähle dann aus. Damit bin ich immer gut gefahren...und das ist das Geheimnis meiner speziellen Art von Perfektionismus :-)

    Ihr versteht, daß meine Auflistung hier ein jähes Ende hat

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Nehm wir mal an...

    verstehe ich, war auch ein langer Tag! ;-D

  8. #17
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Nehm wir mal an...

    Ja, MrLuk,

    und das ist das Geheimnis meiner speziellen Art von Perfektionismus
    Diesen Fimmel hat meine "konservativwe" Olle auch.

    Und es ist jedesmal eine Gradwanderung an der Geschlechtsteilabtrennung vorbei, wenn ich sie "höflichst" darauf hinweise, dass niemand perfekt ist.

    Bis hier her ging es gut....

  9. #18
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Nehm wir mal an...

    Tsk, tsk...Iffi!

    Perfektionismus ist kein Zustand!
    Es ist eine Suche, die sogar die Natur antreibt.
    Die Suche nach Perfektion ist der einzige "SINN DES LEBENS"!
    Nenn' mir einen besseren!

  10. #19
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Nehm wir mal an...

    @iffi

    cool, je später der abend, desto intensiver die gespräche (hier im forum)

    meine schönste Zeit ever in Wien hat bewiesen, dass Wiener und Kölner verwandte Seelen sind.
    weiss ich nicht... ich kenn wien von klassenfahrten vor circa tausend jahren und einigen arbeitsaufenthalten später... (krone, kurier)

    ich bin der vom wörthersee - da bin ich geboren und aufgewachsen... feine sache... weisst schon, der, der damals mit 18 stundenlang vorm schlosshotel seefels gestanden ist (um vielleicht auch in die disco zu kommen), um auch mal den niki, der im kreis rum fuhr, zu sehen, schlosshotel in velden gabs damals zwar schon, aber das kannten damals nur sachs und konsorten...

    anyway, das, was du von den mädls erzählst, kann ich sehr unterstreichen...

    jaja, es ist schon ein großer unterschied, wenn dich die service damen nicht als kunden sondern als kumpel sehen...

    eine never ending story, aber ich hoffe, ich sehe dich irgendwann mal persönlich und dann sollteste viel zeit für "chatting" mitbringen...

    cool

    waldi

  11. #20
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Nehm wir mal an...

    @mrluk,

    wie kommt es, dass man dich erst immer herausfodern muss, damit du tacheles redest?

    Das was du jetzt gesagt hast, kann ich locker unterschreiben. :-)

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte