Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

ne Frage

Erstellt von thun soong, 18.08.2006, 20:20 Uhr · 43 Antworten · 3.134 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: ne Frage

    Tom,

    klar ist mir bekannt das der Issan groß ist und natürlich gibt es auch dort Menschen mit verschiedener Lebensinhalten. Ich lebe halt leider nicht im Issan sondern noch in Deutschland und wärend meinen Thaiaufenthalten in Bangkok oder Chiang Mai.

    Doch ich glaube das Thais egal wo Sie in Thailand wohnen es lieben Ihren Wohlstand zu zeigen.

    ACHTUNG ACHTUNG BEISPIEL
    Einen neuen Mercedes für die Tochter da diese ja zur Universität fahren muss, ne Rolex für den 10 jährigen Sohn, Einen Kugelschreiber mit Diamant für ..........THB usw. usw.

    Für Dieter1 DAS IST NICHT INJ MEINER FAMILIE PASSIERT.

    fengshui

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: ne Frage

    Dieter1
    zumindest funktioniert anscheinende deine Verdauung noch einwandfrei.

    Lefax hilft gegen Blähungen ;-D ;-D ;-D

    fengshui

  4. #43
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: ne Frage

    Zitat Zitat von fengshui",p="388516
    Ich bezeichne MICH und meine Verwandschaft als Mittelschicht.
    Meine angeheiratete Familie besitzt 4 Firmen (Spedition und Logistik) mit ca. 750 Mitarbeiter in Bangkok erwirtschaften damit jährlich einen Gewinn von knapp 400.000 Euro.
    hi hi,
    gefällt mir mehr Rente zu haben wie manch Angeheirateter der thail. Mittelschicht verdient
    Warum ich das behaupten kann ?
    Nun ja, ICH fliege Thai-Airways oder EVA-Air, niemals aber Air TURKMENISTAN ;-D

    m.f.G. Khun_MAC (keine Schicht)

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ne Frage

    Hallo thun soong,

    möchte mich bei dir für meine überzogenen Postings entschuldigen.

    War von mir nicht ok, dir so blöd zu kommen.

    Frust hatte sich bei mir aufgebaut, nach Lesen verschiedener Postings hier, was mit deinem Thread nix zutun hatte.
    Zu deinem Thema, gabs zudem bei mir ein falsches Bild vor Augen, dass du ne Heirat von D. aus " managen " willst, im Grunde gehts dir aber nur um ne räumlich Anmietung in Bkk.

    Wollte das loswerden und hoffe, du bist nicht nachtragend. gruss.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50
  5. Frage
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:49