Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

ne Frage

Erstellt von thun soong, 18.08.2006, 20:20 Uhr · 43 Antworten · 3.136 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    ne Frage

    In Kürze will ich meine langjährige Mia ehelichen, da sie keinen gesteigerten Wert auf eine Feier in ihren Wohnort legt möchten wir in BKK heiraten und Anschließend feiern, ich kenne zwar BKK ziemlich gut, aber von solchen Örtlichkeiten wo gemütlich mit ca. 22 Personen (10 Farangs und ca. 12 Thais) feiern kann habe keine Ahnung.

    Jetzt die Frage an die Forumgemeinde, wo kann ich ein Saal oder Paar Tische für die Feier mieten??

    Kosten spielen keine große Rolle, ihre Schwester will trotz meinem Wiederstand die Feier finanzieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wir wollen heiraten

    ZITAT:


    " In Kürze will ich meine langjährige Mia ehelichen, da sie keinen gesteigerten Wert auf eine Feier in ihren Wohnort legt möchten wir in BKK heiraten und Anschließend feiern, ich kenne zwar BKK ziemlich gut, aber von solchen Örtlichkeiten wo gemütlich mit ca. 22 Personen (10 Farangs und ca. 12 Thais) feiern kann habe keine Ahnung.

    Jetzt die Frage an die Forumgemeinde, wo kann ich ein Saal oder Paar Tische für die Feier mieten??

    Kosten spielen keine große Rolle, ihre Schwester will trotz meinem Wiederstand die Feier finanzieren. "
    __________________________________________

    Heiratest du ein BABY ??

    Deine Frau kann thai sprechen ?

    Um so besser..

    Denke mal..um Weihnachten wirds eng.

    Die Zeit von dem Ereignis, schriebst du ja nicht..

    Meine mal... der 24.12. ist angesagt..

    Warum der 24.12. ?? Heiligabend..

    Vom Mordu so vorgegeben..?

    Evtl. hat er einen Platz in petto..

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ne Frage

    @ Thun soong:

    zu deinem Eingangsthred hier..

    " ne Frage "..

    ne Frage, ist nie verkehrt.

    Bei " Uns " war vor kurzem dein Thema..ebendso Thema.

    Grund:

    1 Sohn von " Meiner " will heiraten.

    Seine Kollegin aus der Firma.

    Heiraten, am 24.12.06

    " Vorgegeben ", vom Wahrsager ( Mordu ).


    Er ( der Sohn ) hat das dann von TH. aus geregelt..


    " Meine " versucht von D. Ohne Erfolg.

  5. #4
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: ne Frage

    @ Nokgeo

    Ist dir etwas über die Leber gelaufen oder hast Du heute schlecht geschlafen, anderes kann ich mir deine Un...... Antwort nicht erklären.
    Yes ich heirate ein Baby und es kann kein Thai sprechen, was sollte der Unsinn.

    Ich habe geschrieben in Kürze also in 1 bis 2 Monaten, also keine Weihnachten, meine Mia kann natürlich Thai sprechen, aber am liebsten spricht sie südthailändischen Dialekt und da hat sie manchmal Probleme, weil sehr viele im Dienstleistungsgewerbe (bitte nicht fasch interpretieren) aus dem Isaan kommen, zwischen Isaan und Süden gibt es keine Liebe, im Süden gibt es viel Isaangastarbeiter und ihre Einstellung zum Leben deckt sich nicht mit den Vorstellungen der Südthais.

    Aber jetzt zum Thema, Nokgeo stell dir vor man sagt einem Bayer er solle eine Feier in Berlin vorbereiten.........

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: ne Frage

    Zitat Zitat von thun soong
    stell dir vor man sagt einem Bayer er solle eine Feier in Berlin vorbereiten
    Keine Anzüglichkeiten, wenn ich bitten darf

    Karlheinz

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: ne Frage

    @ thun soong, ärgere Dich nicht... vielleicht solltest Du mal präzisieren, wo in BKK ihr feiern wollt, in welchem Rahmen, wieviel Dir das alles wert ist bzw. dem "Sponsor"

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: ne Frage

    Zitat Zitat von mrhuber",p="388070
    Keine Anzüglichkeiten, wenn ich bitten darf
    na ja, Karlheinz, die Antworten, die @thun soong erhielt waren wirklich nicht trefflich und ich kann sowohl seine Verärgerung als auch den Vergleich verstehen

  9. #8
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: ne Frage

    Nachtrag,

    Also ich bin kein Fake, ich heirate wirklich!

    Sorry für die Bayern, es ist mir mal ausgerutscht

  10. #9
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: ne Frage

    @UAL

    Ich reise mit 5 Farang Paarchen an, Sukhomuwit oder Patpong bzw, Silom kommt nicht in Frage, anderseits der Familie von meiner Mia möchte ich so was nicht zu muten.

    Während meiner bisherigen Aufenthalte in BKK habe mich meisten „linksrheinisch“ (Palam Song) aufgehalten,
    aber zum feiern außer Karaoke gibt es da nix.

    Kosten spielen keine grosse Rolle, ich will so wie so für alles aufkommen.

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: ne Frage

    Zitat Zitat von thun soong",p="388084
    Kosten spielen keine grosse Rolle, ich will so wie so für alles aufkommen.
    :O , dann würde ich an Deiner Stelle mal die Web-Seiten einiger Hotels in genehme Gegend aufrufen und schauen, ob die eine Marry-Celebration anbieten

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50
  5. Frage
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:49