Ergebnis 1 bis 9 von 9

Navigator (GPS)

Erstellt von cybernoon, 01.11.2005, 18:09 Uhr · 8 Antworten · 1.117 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Navigator (GPS)

    Hallo Freunde,
    ich suche Kartenmaterial (Thaialand)für einen Navigator (Handheld)über GPS. Wer kann mir da Tipps geben oder kennt Programme?

    Viele Grüsse
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Navigator (GPS)

    Schau mal

    Hier
    oder hier

  4. #3
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Navigator (GPS)

    Cool..

    Danke

  5. #4
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Navigator (GPS)

    dis software smartnav von mappointasia is ganz ok. 2 verschiedene plaene, bangkok und thailand, mit routing, sprachasugabe in thai oder englisch.\
    der preis von 7500Bt ist aber ganz schoen happig.
    falls ein neukauf eines pda geplant ist, bei 2 modellen von HP (HP6515, mit eingebautem GPS Empfaenger und HP6365 dafuer mir WLAN)ist die software eingeschlossen. beim 6365 ohns GPS empfaenger wird ein externer mitgeliefert. preis ca. 23.000 Bt

  6. #5
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Navigator (GPS)

    7500 finde ich auch ziemlich viel. Ich habe ein XDA-IIi von O2 über bluetoth zum GPS. Hmm mal sehen ob ich da was in Pattaya finde. Ich bin am 11.11 dort.
    Vielen Dank für den guten Tipp.
    Chris

  7. #6
    helbob
    Avatar von helbob

    Re: Navigator (GPS)

    Das wäre echt interessant gewesen, aber 7500 ist brutal, dafuer krieg ich ganz Europa.


    Gruss
    helbob

  8. #7
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Navigator (GPS)

    Die Software von smartmap würde mich auch interessieren nur funzt die emailadresse sales@mappointasia.com nicht..

  9. #8
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Navigator (GPS)

    Okay, thank you. If I'm not mistaken, this product was put on the market sometime in 2004. The "SmartMap RoadGuide" should be just as good in map details, and much cheaper.

    As the GPS software/data in Thailand are still in developmental stage, it is not a good idea to invest a lot of money in what may become obsolete within a year
    von Bkkriders

    versuche es mal damit, soll ca 1500Bt kosten.
    vor einiger zeit konnte man eine demoversion downloaden aber ich weiss nicht ob es immernoch moeglich ist. www.mappointasia.com

  10. #9
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Navigator (GPS)

    ich habe zwischenzeitlich die 7.500 Bt version von mappointasia getestet (thailandkarte, nicht bangkok)
    vollinstallation ca 120 MB.

    die kartendaten scheinen mehrere jahre alt zu sein, und die software ist ziemlich bescheiden. finger weg!

Ähnliche Themen

  1. Garmin City Navigator Southeastasia 2009 NT
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 15:25
  2. Nokia 6110 Navigator
    Von MikeRay im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 09:37