Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Navigation GPS welches System in LOS

Erstellt von nakhon, 05.07.2006, 18:46 Uhr · 41 Antworten · 3.872 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ist es zu naheliegend, auf der Website von Tom Tom mal nachzuschauen?

    Etwa zwei Minuten Suche haben den folgenden Link geliefert:
    https://www.tomtom.com/de_de/shop/mapupdateservice/index.jsp


    Da kannst du dann gleich nachschauen, ob die überhaupt eine Karte für Thailand anbieten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Vergiss das TomTom für Thailand.

    Kauf Dir ein billiges Garmin und "besorg" Dir die deutschprachige Thailand Software. Damit fährst Du gut und preiswert.

    Die Handy/Smartphone-Lösungen werden auch immer besser man sollte aber eine Handy/Internet Flat dazu haben (zumindest für die Datenupdates nach Zieleingabe), sonnst kann es bei einigen schon teuer werden.

  4. #33
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    @antibes: DACH Kartenmaterial gibt es eigentlich für jedes "TomTom", ein Systemupdate kann man machen, muss man aber nicht,
    hängt auch vom Typ des TomTom ab.

    TomTom in TH: ich bin mit meinem TTone mit Thailandkarte recht zufrieden, bisher hab ich alles was ich in und um Rayong
    gesucht habe auch gefunden....

  5. #34
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    TomTom in TH: ich bin mit meinem TTone mit Thailandkarte recht zufrieden, bisher hab ich alles was ich in und um Rayong
    .
    Dann sag doch am Besten auch gleich was die Thailandkarte für das TomTom kostet - oder was nur ein Update kostet....
    Dafür bekommst Du ein Garmin nüvi 30CE mit neuestem Kartenmaterial für fast ganz Europa (22 Länder), zur Zeit für 67,00€ bei Medimax im Angebot.

  6. #35
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Ebend, die Kosten des Updates stehen selten in Relation zum Wert des Gerätes.

    Für Thailand habe ich TomTom auf dem iPhone, kam glaube mal 39 EUR und updatet sich auch noch.

  7. #36
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann sag doch am Besten auch gleich was die Thailandkarte für das TomTom kostet
    wozu soll ich mir ein Garmin kaufen und dann eine Karte "besorgen", wie du weiter oben schreibst, wenn ich mir eine
    Karte fürs TomTom "besorgen" kann?

  8. #37
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Weil die Garmin-Software in ganz Thailand funktioniert und nicht nur in den Ballungsgebieten.

  9. #38
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Worauf basiert deine Behauptung, die TomTom Karte funktioniere nur in Ballungsgebieten?
    Hast du da schon Erfahrungen damit gemacht?

  10. #39
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Also meine erwähnte TomTom Map kennt alles, sogar Straßen die man an sich nicht als Straße erkennen würde. Auch Thais waren erstaunt was das Programm so alles kannte...

  11. #40
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Also meine erwähnte TomTom Map kennt alles, sogar Straßen die man an sich nicht als Straße erkennen würde..
    Kommt mit Sicherheit auf das Gerät und die aktuell aufgespielte Software an. Meine Aussage bezieht sich auf Berichte von Tom-Tom usern vor 1-2 Jahren. Die waren nicht glücklich.

    Kann natürlich sein dass TT inzwischen aufgerüstet hat. Werdet glücklich mit dem Tom-Tom.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie reinige ich mein System?
    Von raksiam im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 13:32
  2. Navigation Thailand
    Von baeren11 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:47
  3. Über das System des Stimmenkaufs in TH
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 12:01
  4. Nokia N95 Navigation
    Von Volker M. aus HH. im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 16:42
  5. Navigation aus Thailand
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 23:51