Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

NAVI für Thailand ?

Erstellt von rambus, 28.07.2009, 12:50 Uhr · 204 Antworten · 38.200 Aufrufe

  1. #91
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.723

    Re: NAVI für Thailand ?

    Ist ja eigentlich ne super Sache,so wie Nokia das macht.
    Das Nokia 5230 ist gerade bei Saturn für 149 Euros drin.
    Beim Test im I-Net steht allerdings auch drin,billiges Plastikhandy ohne Schnikschnak.
    Da stelle ich mir doch die Frage-Welche andren Handyhersteller machen oder haben das gleiche?
    wer weiss was?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: NAVI für Thailand ?

    Hallo,

    hat von euch schon mal jemand die TomTom Thailand-Karte App auf dem iPhone für die Navigation getestet?

    Überlege mir, ob ich mir so ein Teil hole - dann habe ich nur ein Gerät bei mir ...

  4. #93
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: NAVI für Thailand ?

    komm gerade von einer Nord-Tour nach CM zurueck. Mit dem Garmin Nuevi ueber 1400km keine Probleme gehabt und immmer am Punkt angekommen.

  5. #94
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.041

    Re: NAVI für Thailand ?

    das tomtom 750 (250 Euro) mit der Thailandkarte (fuer 35 Euro) sollen ganz gut funktionieren.

  6. #95
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: NAVI für Thailand ?

    Zitat Zitat von Lakon12",p="826505
    Vielleicht hat es schon einer erwähnt, da es nicht so neu ist, auf einigen Nokia Smartphones kann man kostenlos die Ovi-Karten benützen ohne eine Verbindung zum Anbieter(Roaminggebühren), einfach wie ein normales Navi auch in Thailändisch Sprache.
    @Lakon12: Danke für den Tipp. Habe mir jetzt das Nokia 5230 zugelegt und zu Mindestens in Dtl. ist die Navi i.O. bin ja mal gespannt wie das dann in Thailand wird.

  7. #96
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    347

    Re: NAVI für Thailand ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="828537
    das tomtom 750 (250 Euro) mit der Thailandkarte (fuer 35 Euro) sollen ganz gut funktionieren.
    ..für EUR 49.95 Euro, siehe tomtom.com

  8. #97
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.041

    Re: NAVI für Thailand ?

    die Weihnachtsspecialzeit ist schon vorbei

  9. #98
    Avatar von mk53

    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    38

    Re: NAVI für Thailand ?

    In 4 Wochen bin ich Thailand.
    Das Nokia 5230 nehm ich mit. Da sind Thailand Karten drauf und werde dann berichten, wie gut ich damit zurechtgekommen sind. Es stehen Chiang Mai und Koh Chang auf dem Plan. Auf dem Handy hab ich mal ein paar Ziele gesucht und auch gefunden.

  10. #99
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: NAVI für Thailand ?

    Zitat Zitat von Micha",p="816113
    Gibt es denn inzwischen in Thailand zu Garmin/ESRI irgend eine brauchbare Alternative?
    Wenn jemand in dernächsten Zeit in Bkk weilt ist villeicht diee Info recht interessant "We would like to invite all of you who love to travel to join “The 18th Discovery Thailand & Discovery World 2010” between March 11-14, 2010 10:00 – 21:00 at Queen Sirikit National
    Convention Center. You will find more than 1,200 of Tourism-related products and services all under one roof including hotels, resorts, airlines, golf courses, spa and etc.

    According to this event we also would like to invite you to visit our Garmin Booth by ESRI (Thailand) to see and select GPS technology and devices for planning your travelling trip at
    Booth No. P351 and P352 in Plenary Hall. You will find varieties of GPS Navigator model and special promotion for this event only.
    Ich mag zwar keine Werbung finde diese info aber ok, da ich bei Garmin seit 4 Jahren gemeldet bin.
    Wenn wer Zeit hat dort hinzugehen,bitte meldet euch.

  11. #100
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: NAVI für Thailand ?

    Zitat Zitat von mk53",p="835037
    In 4 Wochen bin ich Thailand.
    Das Nokia 5230 nehm ich mit. Auf dem Handy hab ich mal ein paar Ziele gesucht und auch gefunden.
    Hi,

    na da haben wir ja den gleichen Testzeitraum. Wir sind ab 19.04. drüben. Wie hast Du den die Ziele gefunden?

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit einem Navi in Thailand
    Von peehan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 13:39
  2. Navi für Europa und Thailand
    Von Godefroi im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 12:48
  3. Navi für Thailand
    Von kosamet im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 09:30
  4. Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 13:08