Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nationalhymne

Erstellt von brecht, 01.11.2003, 14:41 Uhr · 9 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #1
    brecht
    Avatar von brecht

    Nationalhymne

    Weis jemand wo man die Nationalhymne von Thailand runterladen kann oder zumindest anhören kann.


    Wäre Super

    Vielen Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Nationalhymne

    Ja, hier.

    Mit deutscher Übersetzung!

  4. #3
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Nationalhymne

    Hallo,

    unter:

    http://www.thailand-interaktiv.de/in...tid=1055060318

    haben wir einen Text zur Nationalhymne eingestellt; dort kann man auch die Melodien hoeren.

    Gruss
    Heinz Pollmeier

  5. #4
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Nationalhymne

    hat jemand eine adresse wo ich die hymne als klingelton für siemens sl55 herbekomme ?

    danke
    gruß stefan
    allgäu

  6. #5
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Nationalhymne

    Hallo HaveFun,

    wenn das nicht ironisch gemeint ist, ueberzieht es m. E. - ganz gelinde ausgedrueckt - doch den guten Ton; fuer mich liegt das auf der Ebene "Lampenschirme auf Buddha-Figuren". Was meinst Du wohl, warum die Thais die Ausfuhr von Budhha-Figuren - ob Kitsch oder Kunst - verbieten?

    Nichts gegen ´have fun´, aber da straeuben sich meine Barthaare.

    Gruss
    Heinz Pollmeier

  7. #6
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Nationalhymne

    @ hpollmeier

    das sollte ja auch nicht für mich sein sondern eine kleine überraschung für meine mia ! :bravo:

    und glaube mir ich habe den nötigen respekt vor den könig, buddha, und den landesstolz.

    gruß stefan
    allgäu

  8. #7
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Nationalhymne

    Stehen die Thais dann jedes mal auf, wenn das Telefon klingelt?

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nationalhymne

    Hallo Stefan
    Ob sich Deine Frau über den Gag mit der Nationalhymne auf dem Mobile so freuen kann, bezweifle auch ich. Hier in Deutschland mag es u.U.noch angehen, aber in Thailand wärs wohl keine gute Idee mit so einem ringtone national anthem thailand herumzulaufen. Thailänder haben eine andere Einstellung zu ihrer Hymne als wir. Außerdem sind die Preise zum Download einfach unverschämt.
    Viele Grüße
    Jinjok

  10. #9
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Nationalhymne

    Hallo,

    habe u.a. die thail. Hymne als Klingelton auf meinem Nokia.
    Die Thai´s in unserem Bekanntenkreis finden´s Klasse und wollten es auch. Denke wir sollten es daher nicht so eng sehen.

    Habe ein Programm mit Datenkabel und Sammlung von Klingeltönen, da sind so ziemlich alle Hymnen drauf.

    Gruss
    C N X

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Nationalhymne

    Habe auch die Thailändische Nationalhymne auf meinem Tamagotschi - und zwar von Hand eingetippt.
    Werde es aber nicht aktivieren aufgrund der schon genannten Bedenken.
    Habe statt dessen einen Refrain eines Liedes von Karabau, dass auch irgendwie zu mir passt.

    ฉันเป็นคนบ้าเพราะว่าสติไม่ดี ไม่ใช่คนไม่ดีฉันมีสติไม่ดี
    ฉันเป็นคนบ้า ไม่ใช่คนไม่ดี ฉันสติไม่ดี ฉันเป็นคนบ้า

Ähnliche Themen

  1. Thai-Nationalhymne!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 04:40
  2. Aufstehen zur Nationalhymne....................
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 12:46
  3. Nationalhymne
    Von phimai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 18:17
  4. Nationalhymne THL 8.00 +18.00
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 13:02
  5. Nationalhymne??
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 20:55