Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Nassrasieren im Isaan

Erstellt von smile, 06.01.2012, 13:35 Uhr · 56 Antworten · 3.776 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    .........wenn das die einzigen Sorgen sind, da seid Ihr ja gut in's neue Jahr 2012/2555 gekommen...........

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    eine sympathische Eigenheit des eigentlichen Isaans. Es gibt einige. Beispielsweise alles mit Haut und Knochen zu verschlingen, also optimale Essensverwertung, und natürlich auch das Plumpshockklo, das beste Klo was gibt, anatomisch wie auch vom Fitnessstandpunkt aus betrachtet.
    Ich Sachen Klo wiederspreche ich dir. Die Dinger sind hinterhaeltig und gemein gefaehrlich. Ich mache wenn es moeglich ist einen grossen Bogen um die Dinger.

  4. #53
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ich Sachen Klo wiederspreche ich dir. Die Dinger sind hinterhaeltig und gemein gefaehrlich. Ich mache wenn es moeglich ist einen grossen Bogen um die Dinger.
    Warum das denn ? So lange es sauber ist, ist es die hygienischste Art...

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Warum das denn ? So lange es sauber ist, ist es die hygienischste Art...

    ja ,aber wenn das Zeitunglesen dabei nicht so beschwerlich wäre...

  6. #55
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja ,aber wenn das Zeitunglesen dabei nicht so beschwerlich wäre...
    Du musst das mehr sportlich sehen, Franky...mein Grossvater hat vor 40 Jahren die gelesene Zeitung nach Beendigung in kleine Blättchen zerschnitten...

    Bis er dann las, dass Druckerschwärze auf der Haut wohl gesundheitsschädlich sei..

    Wenn Du jemals übern Hof gehen musstest, in ein kleines Holzhaus, meist mit Herzchenausschnitt in der Türe, weisst Du ein Stehklo zu schätzen.

  7. #56
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Driftet auch langsam ab hier und die Fragen sind doch auch beantwortet.
    Kann zugemacht werden wie bei den Hundeflöhen etc........

  8. #57
    Avatar von thevaaran

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Driftet auch langsam ab hier und die Fragen sind doch auch beantwortet.
    Kann zugemacht werden wie bei den Hundeflöhen etc........
    Sehe ich auch so, Danke @kager.
    Alle Fragen sind hoffentlich beantwortet.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49