Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Nassrasieren im Isaan

Erstellt von smile, 06.01.2012, 13:35 Uhr · 56 Antworten · 3.775 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Im Isaan hat es immer mehr Laser clinicen, wo man sich die Haare dauerhaft versengen lassen kann.
    Dafür brauchst du doch keinen Laser. Spiritusflamme und nasser Lappen. Ist wahrscheinlich nicht dauerhaft, aber immerhin versengt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das Rasieren der Männer ist ohnehin ein ziemlich sekundäres Problem. Zumindest was den spärlichen Bartwuchs anbelangt. Was soll sich die liebe Smile auch dafür besonders interessieren?

  4. #23
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Können wegen event. dreckigem Wasser oder wie ist die Frage gemeint?
    ist ernst gemeint
    ja meinte wegen dreckigen wasser...
    aber denke ich hatte einfach nur zuviel gegoogelt.

  5. #24
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Liegt an der Art der Sorgen, aber nie am Leitungswasser.
    denke auch
    ach was solls ich mach weiter wie immer
    hatte was gelesen im googel von einem der tatsaechlich nur teures wasser kauft und es noch abkocht und dann erst sich rasiert,finde es aber total uebertrieben.
    deswegen die frage.
    zum zaehneputzen nehme ich aber auch billiges aus der flasche

  6. #25
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Echte Maenner rasieren sich natuerlich nicht sondern zupfen sich die Barthaare mit der Pinzette raus. Das kann man auch im Isaan machen. Die Pinzette sollte aber Made in Germany sein und vorher mit lokal erhaeltlichem Reisschnapps gereinigt werden. Fuer sich trotzdem noch sorgende Wussies gibt es ansonsten nur noch eine alternative Loesung. Sich einen Bart wachsen lassen.

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    kann man sich ohne Soregn mit dem Leitungswasser im Isann nass rasieren?
    moin,

    ...... um ganz sicher zu gehen, nimm net leitungswasser sondern das regenwasser, welches dort zumeist getrunken wird. dieses kann somit so schlecht net sein

  8. #27
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Also um ganz sicher zu gehen würde ich im Tops 'ne Flasche Weißbier aus Deu kaufen.
    Reinheitsgebot, garantiert nix drin.
    Und das After Shave kann sich der TS auch gleich sparen.

  9. #28
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Beim Friseur kostet eine Rasur ca. 30 Baht.

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Beim Friseur kostet eine Rasur ca. 30 Baht.
    Und der nimmt Leitungswasser für alle, seltenen Kunden

  11. #30
    Avatar von haraziner

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    28
    Also ich rasiere mich seit ueber 30 Jahren hier in Thailand, auch im Isarn, nass, nehme das Leitungswasser auch zum Zaehneputzen und hatte noch niemals ein Problem dabei. Manchmal war da schon eine dunkle, sandige Verfaerbung des Wassers dabei. Duerfte aber nicht giftig sein. In Bangkok soll das Leitungswasser sogar trinkbar sein. Man liest aber oefters wo den Hinweis, dass man grundsaetzlich nur Wasser aus Flaschen oder vorher abgekochtes verwenden sollte.
    Harry

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49