Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Nassrasieren im Isaan

Erstellt von smile, 06.01.2012, 13:35 Uhr · 56 Antworten · 3.772 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202

    Nassrasieren im Isaan

    kann man sich ohne Soregn mit dem Leitungswasser im Isann nass rasieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich glaub, bei Dir brennt's.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Barbiere im Isaan rasieren auch nur mit Wasser. Wie das bei den Frauen aussieht mit dem Rasieren von deren ..........n, kann ich nicht für eine groeßere Anzahl von Probandinnen beantworten. Hat bislang immer gut geklappt. Es gibt inzwischen auch von Gillette Rasierschaum aus der Sprühflasche. Foamy Lemon Line. Man muß sich dies halt von den Propagandistinnen notfalls zeigen lassen.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, bei Dir brennt's.
    Dagegen hilft Rasierwasser.
    Danach.


  6. #5
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    kann man sich ohne Soregn mit dem Leitungswasser im Isann nass rasieren?
    beim Nasenhaarezupfen würde ich aufpassen ,wenn da ein Kügelchen dranhängt ......,

  7. #6
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    ich hab mich bisher auch immer mit leitungswasser rasiert ohne probleme.
    hab jetzt bloss wohl etwas zuviel gegoogelt...
    find den Thread selber etwas komisch

    ah glaube habs etwas falsch geschrieben
    also ich nutze schon rasierschaum aber dazu auch leitungswasser...

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich halte für's Nassrasieren ja immer noch Rasierklingen am geeignetesten.

  9. #8
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Was sind "Soregn" ?

  10. #9
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Verstehe die Frage nicht ganz. Was sollte dagegen sprechen? Können als Tätigkeit -kann wohl jeder mit 2 gesunden Händen der nicht blind ist (Wahrscheinlich auch mit einer Hand)
    Können wegen event. dreckigem Wasser oder wie ist die Frage gemeint? Das geht bestimmt problemlos, da werden ja auch Eiswürfel usw. daraus gemacht-denke ich.
    Nimm meine Antwort nicht ganz ernst,
    mfg
    Reiner


    Oder sind das Scherzfragen? Sehe gerade, selber Fragesteller wie bei "Akku aufladen im Isan"

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Nun ja, selbst wenn man mit Rasierschaum rasiert wird der Rasierer zwischenzeitlich im Wasser (bzw. unter den fliesssenden Wasser) vom Schaum und den abrasierten Barthaaren gereinigt.
    Die Angst des TS ist wohl, das verunreinigtes Leitungswasser durch Mikroverletzungen im Gesicht zu Entzündungen, etc führen könnten.


    Denke das man das wohl ausschliessen kann, wenn er Bedenken hat soll er halt Trinkwasser kaufen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49