Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Nasenoperation in Thailand ?

Erstellt von Bökelberger, 24.06.2004, 06:16 Uhr · 143 Antworten · 12.921 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="145042
    Zitat Zitat von phimax",p="145038
    Im schlimmsten Fall kann man sich eine neue Frau suchen...
    Das musst du mir mal näher erklären.
    Das könnte dir so gefallen... ;-D

    Phom mai hai bok khrap

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von tira",p="145055
    auf sachen kommt ihr....................... ;-D
    Tira, war ja nun wirklich nicht meine Idee... ;-D
    ich bin davon auch nicht begeistert und ich hatte ihr bisher jedesmal, wenn sie davon sprach, den Wind aus den Segeln nehmen koennen. Sie faengt aber dennoch von Zeit zu Zeit immer wieder davon an.

    @all
    sind eben vom Pattaya-Bangkok-Hospital zurueck. Die Klinik macht einen ausgesprochen guten Eindruck. Wusste ich aber auch schon von meinen vorherigen Besuchen. Zudem geniesst die Klink einen guten Ruf.
    Wir wurden von einer sehr huebschen Krankenschwester zu dem Arzt begleitet. Auch diese hatte genau eine solche Nasenoperaton hinter sich. Sah gut aus und dies ist natuerlich nicht gerade Wasser auf meine Muehlen. Ich bin im Grunde gegen eine Operation, und Probleme mit ihrer Nase hab ich nun wirklich nicht.
    Mal sehen, werde sie versuchen zu ueberzeugen...

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="145076
    ...Ich bin im Grunde gegen eine Operation, und Probleme mit ihrer Nase hab ich nun wirklich nicht.
    Lass´ Dur Dir doch Deinen Nasenrücken entfernen, dann ist das Patt wieder her gestellt ;-D

    Natürlich kenne ich die Bedürfnisse einzelner, sich die Nase europäisch trimmen zu lassen.
    Mein Meinung steht: abgesehen von möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen ist´s für mich auch ein Identitätsverlust.
    Deswegen bin ich per sé gegen solche Eingriffe.

    Doch jeder wie er möchte....

  5. #24
    garni
    Avatar von garni

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Die Frau meines Bruders hat so eine operierte Nase. Ständig läuft das Ding. Das Plaste hat sich nach vorn verschoben, sieht echt häßlich aus. Aber war ganz "günstig".
    Gruß Matthias

  6. #25
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Denkt mal an Michal Jackson, der war/ist auch fasziniert von Nasenoperationen.

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Dieses Schönheitsideal wurde fast ausschließlich von thail. Filmstars und Sänger geschaffen.
    Die Magazine sind voll von dem Zeugs, dient es ja nicht nur der eigenen Veränderung, sondern auch dem 'Nase hoch-Effekt'.

    Der Entscheidungsprozess findet oft thai-intern statt,

    also nicht wundern, wenn man nach erfolgreichem Ausreden plötzlich so n Ding im Gesicht entdeckt.

    Während Venezuela ja komplett mit dem Operationswahn von jungen Mädchen verseucht ist,
    bahnt sich nun in Thailand eine ähnliche Entwicklung an.

  8. #27
    Alexander
    Avatar von Alexander

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Meine Frau hat sich vor gut einem Jahr einer Nasenoperation
    Yan Hee (oder so ähnlich) Krankenhaus in Bangplat, Bangkok unterzogen.
    War eigentlich ohne Komplikationen abgelaufen. Ich fand aber auch
    keinen großen Unterschied zu vorherigen Nase.
    Den Preis weiß sie nicht mehr (da ja von meinem Geld) und
    andere Operationswünsche hat sie seit dem nicht mehr gehabt.
    Vielleicht ganz empfehlenswert dieses Krankenhaus.

    Grüße,

    Alexander

  9. #28
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="145107
    ...bahnt sich nun in Thailand eine ähnliche Entwicklung an.
    Das gibt es schon länger. Wie oben schon gesagt, hatte meine damilge Freundin es schon gemacht. Das war 1987.

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="145107
    ...bahnt sich nun in Thailand eine ähnliche Entwicklung an.
    Das ist schon voll entwickelt; schau dir nur die vielen Kliniken an...

    Hast aber Recht, die lug khrüngs tragen einen hohen Anteil dazu bei.

  11. #30
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    @ DT

    Zu den Risiken und Nebenwirkungen befragst du besser einmal einen Arzt in Deutschland. Besser einen, der sein Geld nicht mit der plastischen Chirugie verdient .

    Ich kann nachvollziehen, dass einige Frauen aus Thailand mit einer Korrektur z.B. der Nase liebäugeln. Unabhängig davon, ob sinnvoll oder nicht, zeigt so eine Veränderung auch " schaut mal, ich kann mir so etwas leisten !! " .

    Hebt das Ansehen ungemein

    Gruß
    Conny

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasenoperation 2
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 21:04
  2. Nasenoperation
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:05
  3. Nasenoperation
    Von pensri im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:29