Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Nasenoperation in Thailand ?

Erstellt von Bökelberger, 24.06.2004, 06:16 Uhr · 143 Antworten · 12.934 Aufrufe

  1. #131
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Ich bin der Hans-Guenter mit der Querflöte und ich kann nicht kochen, na ja kaum.
    Bei uns ist auch alles in Ordnung, nur optisch haberts halts a' bisserl.

    Glücklich san mer alle mal! :P

    Jakrapheng

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    woody
    Avatar von woody

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von MrPheng",p="151215
    ......Hans-Guenter mit der Querflöte und ich kann nicht kochen.......
    Na und, du glaubst doch nicht, dass du damit unser Mitgefühl erwecken kannst ;-D


    Zitat Zitat von MrPheng
    ...nur optisch haberts halts a' bisserl....Jakrapheng
    Ist bei uns auch so ;-D , aber unser Hund, siehe Avatar, reisst uns raus

  4. #133
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Wahnsinn, was ihr aus meinem echt ernstgemeintem Nasenthread macht !

  5. #134
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    @ DT

    Schön dass ihr wieder da seid. Dann hast du doch sicherlich Zeit, jetzt mal die vorher/nachher Fotos hier reinzustellen.

    Bin echt gespannt.

    Gruß
    Conny

  6. #135
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="151230
    Wahnsinn, was ihr aus meinem echt ernstgemeintem Nasenthread macht !
    Nun, du hast uns den Ball (die Nase) zugespielt - und wir haben halt was draus gemacht.
    Was meinst Du, wie lang der Thread wird und die Begeisterung Wogen schlägt, wenn noch 'ne andere Korrektur anstehen sollte

    Doch jetzt erst einmal einen Gruss auf Dich drauf, sei froh, dass Du eine Heizung im Haus hast

  7. #136
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Hallo,
    ich habe den Thread bisher bewußt (?) überlesen, jetzt habe ich doch mal neugierig reingeschaut.
    Erst mal möchte ich dir Klaus und besonders Lamai zur überstandenen Operation gratulieren. Ja so ein Fotovergleich vorher nachher steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste ;-D

    Vor 1-2 Jahren wäre meine Frau auch noch Feuer und Flamme solcher Eingriffe gewesen. Ich redete mit Engelszungen, ohne sie richtig vom Gegenteil überzeugen zu können. Gottseidank laufen im TV ab und zu Sendungen, wo auch Risiken und Fehlschläge solcher Eingriffe gezeigt werden.
    Bei solchen Beiträgen schaltete ich dann "zufällig" ein.
    Das half mehr als 1000 Worte

  8. #137
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Hallo...
    Danke Michael, Lamai hatte sich das ganz gewiss auch anders vorgestellt. Etwa so, als ginge man zum Zahnarzt, bekommt eine Spritze und wenn die dann nachlässt, merkt man nichts mehr von der eingebauten Füllung...
    Aber es ist echt gut geworden, weil es vollkommen natürlich aussieht und bei dem Implantat nicht übertrieben wurde. Eine Woche ist man aber neben der Kappe, aber dies hatte uns der Arzt vorher auch gesagt. Mit dem Vorher-Nachher-Bild werde ich sie fragen, wenn sie dazu bereit ist, kann man das ja machen.

    Gruss
    Klaus

  9. #138
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    hallo klaus,

    darauf wartet die halbe mannschaft hier..............

    hol dir mal ihr einverständnis ein, du wirst das ganze ja für die nachwelt dokumentiert haben, odder.... ;-D

    gruss

  10. #139
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von tira",p="151447
    hol dir mal ihr einverständnis ein, du wirst das ganze ja für die nachwelt dokumentiert haben, odder.... ;-D
    Ja tira, dokumentiert haben wir es, aber es ist ihr nicht Recht, dass ich diese Bilder hier herein stelle. Da hab ich auf alle Fälle Verständnis für. Auf PM-Basis und ernstem Interesse ist das sicher was anderes.

  11. #140
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    @ DT

    Also wenn´s daran scheitert :

    Ich habe ernstes Interesse daran, den vorher/nachher Vergleich zu sehen - und ne PM kann man mir auch zusenden ;-D ;-D ;-D

    Wenn deine Frau nicht möchte, dass du das hier reinstellst :
    Stell es doch einfach auf deine Website und poste uns den Link.

    Gruß
    Conny

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasenoperation 2
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 21:04
  2. Nasenoperation
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:05
  3. Nasenoperation
    Von pensri im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:29