Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Nasenoperation in Thailand ?

Erstellt von Bökelberger, 24.06.2004, 06:16 Uhr · 143 Antworten · 12.942 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Irgendwie haben einige meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen.
    Aber eure Selbstbeweihrauescherung ruft in mir nur ein Mitleidiges laecheln hervor.
    Auf die naechsten Kommentare bin ich mal sehr gespannt und was mein Selbstwert Gefuehl anbetrifft, das kann ich naturerlich nur mit Gartenzwergen HOER ZU und dem Goldene Blatt erhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Mein Gott Kurt, sei nicht so mimosig, ich z.B. sehe auch verdammt gut aus, rede aber nicht drüber! ;-D

  4. #123
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    ;-D ;-D ;-D

  5. #124
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Das waren noch Zeiten, Theo...

    Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin
    Denn dick sein ist 'ne Quälerei
    Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin
    Denn dünn bedeutet frei zu sein - YEAH

    Mit Dicken macht man gerne Späße
    Dicke haben Atemnot
    Für Dicke gibt's nichts anzuzieh'n
    Dicke sind zu dick zum flieh'n
    Dicke haben schrecklich dicke Beine
    Dicke ha'm 'n Doppelkinn
    Dicke schwitzen wie die Schweine
    Stopfen Fressen in sich 'rin


    Ref: Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
    Denn dick sein ist 'ne Quälerei - YEAH
    Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin
    Denn dünn bedeutet frei zu sein


    Dicke haben Blähungen
    Dicke ham''nen dicken Po
    Und von den ganzen Abführmitteln
    Rennen Dicke oft auf's Klo

    REF

    Dicke müssen ständig fasten
    Damit sie nicht noch dicker werd'n
    Und ham' sie endlich zehn Pfund abgenommen
    Dann kann man es noch nicht mahl seh'n

    Dicke ha 's auch schrecklich schwer mit Fraun'
    Denn Dicke sind nicht angesagt
    Drum müssen Dicke auch Karriere machen
    Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt

    REF

    Da waren wir alle noch ju(e)ng(er).

  6. #125
    woody
    Avatar von woody

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Hallo Kurt,

    ich kann Otto zur Zeit nicht fragen, aber ich glaube dir auch so, dass du ein toller Hecht bist und deine Frau bildhübsch ist.
    Wie alt ist denn deine Mia?

    gruss woody

    P.S. Lass dich von den Neidern nicht aus der Ruhe bringen ;-D ,
    setz doch ganz einfach mal ein Bild oder einen link, dann werden sie verstummen

  7. #126
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Bilder von Ottos Besuch bei Kurt
    gibts
    Hier im Forum. Nun stöbert mal alle schon ;-D

    @Kurt:

  8. #127
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Hallo woody!
    Meine Frau ist 35 Jahre alt und ich habe auch noch nie behauptet, dass ich ein toller Hecht bin.
    Aber ich kenne jede Menge Thais und deren Maenner aus meinem Umfeld,
    von denen meine Frau sagt: Wenn ich mit sowas verheiratet weare, dann
    waere ich schon laengst geschieden.
    Aber jeder ist nun mal anders.
    Meine Frau mag vor allem an mir,
    dass ich gaenzlich unkompliziert bin und so liebt mich auch ihre Familie in Thailand.
    Ich hoere in Thailand nie das Wort Falang von meiner Familie, meine Schwiegermutter sagt grundsaetzlich " KURT " zu mir und die Kinder Papa.
    2007 werde ich die ganze Familie nach Deutschland einladen ( mein offizieller Rentenbeginn) und die aelteste Tochter meiner Frau macht 2008 ein 1 jaehriges Sprachstudium in Deutschland.
    Ich muss nochmals sagen, ich habe fuer mich die beste Frau der " WELT "
    Gruss
    Kurt

  9. #128
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von Kurt",p="150944
    Ich hoere in Thailand nie das Wort Falang von meiner Familie, meine Schwiegermutter sagt grundsaetzlich " KURT "

    Ich muss nochmals sagen, ich habe fuer mich die beste Frau der " WELT "
    Das mit Deiner Frau freut mich zu hoeren :bravo: Klasse wenn es auch mal gut laeuft und es einer sagt.

    Allerdings Dein "Kurt" ist doch wohl eher "Kult" :???:

  10. #129
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Meine ich auch, immer langsam, Leute. Wenn es der Kurt ist, den ich mit Gitarre auf´m Bild gesehen habe, dann macht er wirklich einen fitten Eindruck - und er sieht um einiges jünger aus als er ist.
    Und er hat wirklich eine hübsche Frau, der man die ´Einzelkämpferausbildung´ - abgesehen von der Kriegsbemalung zu Karneval - auch nicht ansieht.

    Ihr seht also, dass es durchaus Beziehungen gibt, die rund sind, wo eben alles stimmt, so, wie es sein sollte.

  11. #130
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Hallo Kali!
    Natuerlich bin ich der Kurt mit der Gitarre.
    Musik und Kochen waren schon immer meine Lieblingshobbys.
    Otto freut sich schon darauf, wenn ich in Thailand bin, dann kann er bei mir seine geliebte Deutsche Kueche geniessen.
    Ich Persoenlich bin ein Fan der Thai Kueche ( je schaerfer umso besser)
    Aber wenn man laengere Zeit in Thailand ist, dann bekommt man Heisshunger auf Deutsche oder irgendeine Europaeische Kueche.
    Die Kinder meiner Frau freuen sich jetzt schon unheimlich darauf, wenn ich in Thailand koche.
    PS.
    Kannst du mir kurz erklaeren, wie man ein Bild aus ( eigene Dateien)
    ins Forum setzt?

    Viele Gruesse
    Kurt

Ähnliche Themen

  1. Nasenoperation 2
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 21:04
  2. Nasenoperation
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:05
  3. Nasenoperation
    Von pensri im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:29