Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Nasenoperation in Thailand ?

Erstellt von Bökelberger, 24.06.2004, 06:16 Uhr · 143 Antworten · 12.912 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Ich versteh ja die Kritiker sehr gut, aber haengt nicht alles gleich so unverhaeltnismaessig hoch. Meine hatte solange ich sie kenne ein kleines Problem mit ihrer Nase, was ich aber selbst nie habe so recht nachvollziehen koennen. Nun hat sie es halt gemacht, hat die Schmerzen und ein blaugruenes Gesicht fuer eine Woche durchgestanden. Heute war die Abschlussuntersuchung in der Klinik, alles okay, und es ist auch jetzt selbstverstaendlich immer noch eine natuerlich aussehende, asiatische Nase, weil da ganz bewusst nicht uebertrieben wurde !
    Nun ist sie gluecklich und freut sich jeden Tag ueber ihren Sonnenbrillenhalter und ist stloz wie Oskar. Ich freu mich mit ihr, obwohl ich ja anfangs eigentlich dagegen war.


    DT

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    @ DT

    es ist hier wie in jede andere (zwischeneheliche) geschichte,
    hauptsache IHR BEIDE seid gluecklich damit.


  4. #103
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Fragt sich nur, wofür man hier in Deutschland einen Sonnebrillenhalter braucht, wenn es mit dem Sommer so weiter geht.

  5. #104
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Auch meine Frau hat eine neue Nase( seit 4 Jahren) und sieht damit einfach fantastisch aus.( frag mal Otto Nongkhai)
    Manao, sei froh, du bist in meinen augen ein Spinner!!!!!!
    Eine Thai hat in deinen Augen auszusehen wie du es willst!
    Wenn sie eigene Wunsche hat in bezug auf ihr Aussehen, dann bist du der HERR IM HAUS.
    Was ist den mit den Fettbaeuchingen Ehemaeanner von den Thaifrauen?
    Wenn die Thais sagen bitte abnehmen, dann ernten sie ein mitleidiges laecheln.
    Einige sollten sich mal an der eigenen NASE anpacken, vor den Spiegel stellen und dann sagen:::::: Was bin ich doch ein ADONIS.
    Ich bin 61 Jahre alt und im Sportstudio durchtrainiert.
    Meine Frau kommt aus einer Sportler Familie und hat eine 1 jaehrige Ausbildung beim Thailaendischen Militaer, als Einzelkaempferin hinter sich.
    Wenn in Deutschland jemand sie bloede Anquascht, dann bekommt er Probleme
    Sie hasst dicke Maenner und das mit recht.
    Ausserdem, sollte jeder selbst entscheiden, wie er aussehen will!!
    KURT

  6. #105
    woody
    Avatar von woody

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von Kurt",p="150676
    ........Ich bin 61 Jahre alt und im Sportstudio durchtrainiert.....Meine Frau kommt aus einer Sportler Familie und hat eine 1 jaehrige Ausbildung beim Thailaendischen Militaer, als Einzelkaempferin hinter sich.......Sie hasst dicke Maenner und das mit recht......KURT
    @Kurt, pass auf, dass du die Form behälst, es könnte sonst gefährlich für dich werden.
    Einzelkämpferinnen, das sind doch die mit dem Messer zwischen den Zähnen, oder??
    Nee, dann lieber ´ne Agrarierin mit ner alten Nase, die mir regelmässig Eisbein serviert ;-D

  7. #106
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Sie hasst dicke Maenner und das mit recht.
    Ausserdem, sollte jeder selbst entscheiden, wie er aussehen will!!
    och, schade :-(

    dicke sind nicht jeder, weil wenn sie jeder wären, dürften sie sich auch selbst entscheiden, wie sie aussehen wollen...

    seltsame welt! ich muss wohl auch noch vieles lernen... :-(

    waldi

  8. #107
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von Kurt",p="150676
    Auch meine Frau hat eine neue Nase( seit 4 Jahren) und sieht damit einfach fantastisch aus.
    Wenn sie eigene Wunsche hat in bezug auf ihr Aussehen, dann bist du der HERR IM HAUS.
    ...
    Wenn die Thais sagen bitte abnehmen, dann ernten sie ein mitleidiges laecheln.
    ....
    Ich bin 61 Jahre alt und im Sportstudio durchtrainiert.
    ....
    Sie hasst dicke Maenner und das mit recht.
    Ausserdem, sollte jeder selbst entscheiden, wie er aussehen will!!
    KURT
    oh, Kurt, schön, daß du mit Deinen 61 Jahren noch aussiehst wie ein Adonis, schön für dich, schön für Deine Frau. Ich glaube auch, daß jeder so aussehen sollte wie er will. Ich habe lediglich meine eigene Meinung geäußert, das mußt du mir zugestehen. Ich habe viele Bekannte und Freunde die sind
    (vielleicht "zu")dick oder auch dünn, für mich war das nie ein Kriterium, mich beschäftigen andere Dinge (ich, für mich wäre lieber ein paar Kilo leichter). Meine Einstellung ist, lieber dick als hohl in der Birne. Ich will dir damit jedoch nicht zu nahe treten. Sehe es einfach als meine persönliche Meinung. Übrigens hat mich meine Fraundin noch nie zum abnehmen aufgefordert und glaub' mir sie ist nicht auf den Mund gefallen!

  9. #108
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von Kurt",p="150676
    Manao, sei froh, du bist in meinen augen ein Spinner!!!!!!


  10. #109
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Hallo Woody!
    Gute Antwort.
    Ich bin 180 cm gross und 78 kg schwer, kein Fett.
    Du hast recht, meine Frau ist sehr resulut, auch in Deutschland.
    Ich bin stolz darauf eine Frau zu haben, die nicht zu allem ja und Amen sagt.
    Ausserdem ist sie bildhuebch. :bravo: :bravo: :bravo:
    Sie hat eine sehr gute High School Ausbildung hinter sich und weiss sich sehr gut in Deutschland durchzusetzen.
    Mein Beruf ist Chemiker und ich verdiene sehr gut Geld, damit ist dieses Thema schon mal geschlossen.

    KURT
    PS: FRAG MAL OTTO NONKHAI !
    ER KENNT MEINE FRAU SEHR GUT. :-) :-)

  11. #110
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Leute die 80 kg wiegen, 180 cm groß sind und kein bischen Fett an sich haben, nur Gurkensalat essen, mindestens einen Gartenzwerg ihr eigen nennen und mindestens ein Meerschweinchen oder eine Schildkröte als Haustier haben. 70 % der vorgenannten Spezies haben die "Hör Zu" abonniert, lesen "Frau mit Herz" unregelmässig und fahren zweimal im Jahr auf die Insel Föhr oder Rügen.

    Ich weiss nicht obs stimmt, aber der betroffene könnte Selbstauskunft geben?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasenoperation 2
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 21:04
  2. Nasenoperation
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:05
  3. Nasenoperation
    Von pensri im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:29