Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Nasenoperation in Thailand ?

Erstellt von Bökelberger, 24.06.2004, 06:16 Uhr · 143 Antworten · 12.923 Aufrufe

  1. #91
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150260
    @amnesius: daher dein name? ;-D
    Ummm.. keine Ahung.. eben wusste ichs noch..

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    wobei mir einfällt, dass ich ja eigentlich auch mal den Nasendoktor ranlassen wollte - allerdings nicht zur optischen Korrektur sondern zur Erweiterung der Atemwege. Soll wohl mittlerweile schon per Laser gehen - also wenn da zufällig jemand jemanden kennt, der's auf Kasse macht... ;)

  4. #93
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    @ DT

    vielleicht habe ich es einfach ueberlesen,
    aber was hat der spass denn gekostet, wenn man fragen darf ?

    MFG

  5. #94
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von MenM",p="150290
    @ DT

    vielleicht habe ich es einfach ueberlesen,
    aber was hat der spass denn gekostet, wenn man fragen darf ?

    MFG
    Hallo MenM,
    natuerlich darfst du... allerdings war der SPASS fuer etwa eine Woche eine eher etwas zweifelhafter...
    Die Nummer hat 10.000 Baht im Pattaya-Bangkok-Hospital in deren brandneuen Beautyklinik gekostet. Nun ist alles ueberstanden, null Probleme und auch selbst beim tasten keinerlei Schmerzen mehr...


    Gruss aus Patty !
    Klaus

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="150539
    .... null Probleme und auch selbst beim tasten keinerlei Schmerzen mehr...

    und beim ................................


    gruss

  7. #96
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    so zuguterletzt noch mein Kommentar zu diesem Thema, meine Freundin hat auch eine Nasenoperation hinter sich, ich kann nur sagen, so ein Quatsch erstens sieht sich deshalb nicht besser aus und zweitens beim Küssen muss man immer auf die Nase aufpassen. Die kleinen Stupsnasen finde ich viel "praktischer" aber da hast du als Farang keine Chance, wenn die Mädels sich so was in den Kopf setzen bist du auf verlorenem Posten !!!

  8. #97
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    @ Manao

    wenn die Mädels sich so was in den Kopf setzen bist du auf verlorenem Posten !!!
    Sehe ich nicht so, speziell wenn ich der sponsor sein darf !

    ja ja, ICH bin anders


  9. #98
    niolo
    Avatar von niolo

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Meine Frau hat sich auch ihre Nase auf europäisch/amerikanisch umbauen lassen. Das war vor jetzt etwa 5 Jahren. Ich habe es von Anfang an bedauert - sie hatte mich nicht danach gefragt. Es geschah,während meiner Abwesenheit, als ich wieder in Europa zurück war. Es sollte eine Überraschung werden für mich. Später hat es ihr dann auch nicht mehr gefallen. Sie realisierte allmählich, dass diese Nase nicht in ihr Gesicht passte. Im Moment weilt sie gerade wieder in BKK, wo sie ganz von sich aus ihre Nase wieder in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen lassen hat (ich hoffe wenigstens, es ist dieser, ich hab sie seither noch nicht gesehen... :-) ).

    Was ihren Entschluss, dies endlich zu tun, auch hat reifen lassen: Sie hatte immer wieder Juckreiz in der Nase und andauernd Schnupfen. Ich möchte sagen: Für Frauen, die anschliessend in unsere Breitengrade dislozieren, wo auch unsereiner ja oft von Schnupfen geplagt wird, Thai-Frauen aber noch viel häufiger, da empfiehlt sich eine solche Op. erst recht nicht.

  10. #99
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Zitat Zitat von MenM",p="150634
    @ Manao

    wenn die Mädels sich so was in den Kopf setzen bist du auf verlorenem Posten !!!
    Sehe ich nicht so, speziell wenn ich der sponsor sein darf !

    ja ja, ICH bin anders

    nö, ich bin auch so

    ich hatte meiner Frau auch mal angedroht mir eine Thainase machen zu lassen. Um ihr zu zeigen wie so etwas aussehen kann, hatte ich ihr ein Foto von Sven Ottke gezeigt. Thema war durch

  11. #100
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    [quote="E.Phinarak",p="150648"]
    Zitat Zitat von MenM",p="150634
    @ MenM

    Sehe ich nicht so, speziell wenn ich der sponsor sein darf !

    ja ja, ICH bin anders

    na schön die 150 € sind ja nicht das Thema. Wenn du das im Griff hast, super, kann ich Dir nur gratulieren. Bei ihr kam danach noch eine Brustvergrößerung und das war dann eben der Hammer, diese ganze Operationskacke ... Da werde ich allergisch. Ich habe nur gehört is Kolumbien oder Argentinien sei es noch schlimmer. Das ist zwar kein Trost, aber bei diesem Thema, da sehe ich rot!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasenoperation 2
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 21:04
  2. Nasenoperation
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:05
  3. Nasenoperation
    Von pensri im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:29