Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Nasenoperation 2

Erstellt von garni1, 09.09.2008, 13:42 Uhr · 54 Antworten · 4.226 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Nasenoperation 2

    @lufthans, wir leben ausschließlich in Asien
    Die Nasenflügel noch mehr zu schließen, war eine Option. Allerdings hat sie einen breiten Kopf, so passt das schon. Bei einem länglichen, wäre die Nase schmaler geworden.
    Silikon wurde nur ganz ober eingesetzt, vom unteren Augenbereich an, ist Natur.
    Schmerzen gabs nur am ersten Tag, danach viel kühlen. Die ersten 2 Wochen soll man auf 5ex verzichten, hielt grad mal 4 Tage
    Das man die OP als solche kaum erkennt, freut mich am meisten. Ihr Wunsch ging in Erfüllung, ich hab noch die "gleiche" Frau.
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nasenoperation 2

    Zitat Zitat von garni1",p="630245
    @ Die ersten 2 Wochen soll man auf 5ex verzichten, hielt grad mal 4 Tage
    Nja, von hinten geht schon, darfst ihr Gesich dabei halt nich an die Tür drücken ;-D

    wobei ich sagen muss dass die Kleine auf dem Avatar eine
    hübsche und natürliche Ausstrahlung hat, nach der OP ( jetzt von der Seite gesehen) sieht es irgendwie künstlicher aus.

    Meine Frau hat auch eine breitere Nase - aber sie sieht damit auch natürlich und hübsch aus,
    denke eine OP würde das auch bei ihr verfaelschen

    also würde sie nie meine genehmigung bekommen.

    Gruss
    Joerg

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nasenoperation 2

    Meine Schwester hat auch eine Nasenoperation hinter sich. Seit dieser Zeit fehlt irgendetwas in ihrem Gesicht. Die Proportionen des Gesichtes sind aus dem Gleichgewicht. Natürlich fällt bei einer Europäerin das besonders gut auf. Die meisten Nasenoperationen halte ich für miisglückt. Bestes Beispiel George Michael.
    http://www.portal-der-schoenheit.de/...ngen-der-gacd/

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...012008_18.html

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nasenoperation 2

    Sieht gut aus,Matthias!
    Kommen die Brueste auch noch dran?

    Meine habe ich vor die Auswahl gestellt,Nase oder Goldkette.
    Jetzt hat sie die Kette.

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nasenoperation 2

    Meiner habe ich den Mund vergroessern lassen, damit die Stimme lauter wir.
    Die Bruesste und die Nase sowieso, den Hintern aufpolstern lassen,das Fett am Bauch absaugenlassen, sie auf der Streckbank 10 cm auseinandergezogen.
    Nun sieht sie fast perfekt aus, aber es gibt ja noch weitere Moeglichkeiten,die die Natur nicht von selbst gibt.

    Gruss
    Kurt

  7. #16
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nasenoperation 2

    Ich selbst lasse mich von 180 kg auf 75 kg herunterschnippeln, muss nach meiner Meinung auch gut aussehen.
    Gruss
    Kurt

  8. #17
    Avatar von Didik

    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    32

    Re: Nasenoperation 2

    Also, ehrlich gesagt, hat sie mir in dem "VORHER"-Bild besser gefallen, die Nase. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die kleinen Thai-Stupsnäschen richtig süss finde

    Gruß Didik

  9. #18
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139

    Re: Nasenoperation 2

    Zitat Zitat von Kurt",p="630605
    Ich selbst lasse mich von 180 kg auf 75 kg herunterschnippeln, muss nach meiner Meinung auch gut aussehen.
    Gruss
    Kurt
    Hat dein Kopf inzwischen wieder Haare oder trägst du noch das Fiffi.

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nasenoperation 2

    Zitat Zitat von huahin",p="630639
    [...]Hat dein Kopf inzwischen wieder Haare [...]
    Hast du inzwischen ein Geburtsdatum ?

    Was soll also der Schmarrn

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nasenoperation 2

    Was ist denn ein Fiffi?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasenoperation
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:05
  2. Nasenoperation
    Von pensri im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:29
  3. Nasenoperation in Thailand ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 20:22