Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Nasenoperation 2

Erstellt von garni1, 09.09.2008, 13:42 Uhr · 54 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Nasenoperation 2

    Nun sind seit der OP 8 Tage vergangen. Es ist noch nicht komplett verheilt, aber schon vorzeigbar. Ausgeführt im Janhee Hospital in Bangkok, Kostenpunkt 22 000 Baht. Es waren 2 OPs in einem Wisch. Zuerst wurde der Nasenrücken eingesetzt, danach die Nasenflügel verkleinert.
    Das Hospital ist führend in der Plastischen Chirurgie, zu einem Preisvortel von 50% gegenüber Europa. Es gibt etwa 120 OP-Räume, 800 Krankenschwestern, 100 Ärzte und 500 OPs am Tag! Es ist nicht das billigste, gehört aber zu den besten. Ich versuche mal Fotos einzustellen.


    DAS WAR VORHER!!




    DAS WAR NACHHER!!

    Ich denke mal, es wurde ganz ordentlich gemacht. Die Veränderung fällt nicht sofort auf, das war so geplant.
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nasenoperation 2

    Sieht nicht schlecht aus - nach meinem Nasenverständnis erscheint die Nase allerdings nach der Operation zu kurz.

  4. #3
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Nasenoperation 2

    hoffentlich war der Gesichtsmeissler kein Kollege von Michael Jacksons "Gesichtsverschönerer".....

  5. #4
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Nasenoperation 2

    Ehrlich gesagt, kann ich keinen so wirklichen Unterschied feststellen, ein klein wenig ok., aber hätte man damit nicht leben können?

  6. #5
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Nasenoperation 2

    Das ist doch reine Geschmackssache.
    Für mich z.B. ist so ne Nase Nebensache.

    Schönheit / Ausstrahlung kommt von Innen.

  7. #6
    Avatar von Renato

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    81

    Re: Nasenoperation 2

    Ich seh da gar kein Unterschied, willst du uns verarschen / vereppeln oder was!?

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Nasenoperation 2

    Also ich seh da schon Unterschiede, obwohl bei den unterschiedlichen Perspektiven nicht einfach.
    Besser wären allerdings wirklich vergleichbare Aufnahmen.
    Gruß

  9. #8
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Nasenoperation 2

    wenns die Frau braucht und es sie schön macht.....

  10. #9
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Nasenoperation 2

    ich finde man hätte die Nasenflügel und Nasenlöcher noch etwas verkleinern sollen
    PF

  11. #10
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Nasenoperation 2

    @garni1,
    sieht nett aus, aber mal ne frage. wurde auf dem Nasenrücken Silikon eingesetzt?
    Hatte mal von einer Thai gehört die das hat und dann hier immer ne kalte Nase hatte im Winter!
    Dann wirst du Ihr hier noch nen Nasen Mäntelchen kaufen müssen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasenoperation
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:05
  2. Nasenoperation
    Von pensri im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:29
  3. Nasenoperation in Thailand ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 20:22