Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 155

NASA Studie: Das Ende der Zivilisation ist nahe

Erstellt von x-pat, 22.05.2014, 05:16 Uhr · 154 Antworten · 8.515 Aufrufe

  1. #51
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... aber da musst du Hawkins mal lesen, ...
    Ich nehme an, Du meinst immer noch Sam Hawkins, den Indianermörder aus Deinem Beispiel in #38, oder? Oder sprichst Du jetzt von dem der Stephen heißt und hinten kein "s" hat??

    Der gute alte Sam war relativ ungebildet was die Relativitätstheorie betrifft, denn Albert Einstein war zu Sams Zeiten noch gar nicht geboren, wenn ich mich nicht irre, hi hi hi

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ich mein das Rollstuhlgenie, dem ich längst nicht gedanklich folgen kann, der ist mir intelligenzmäßig über. Soweit ich kann beschäftige ich mich mit seinen Theorien, ist geistiges Futter. Ich hab zwei Bücher von ihm gelesen, aber ich konnte nicht alles verstehen.

    Hab allerdings auch schon früh angefangen mich mit solchen Phänomenen und Gedanken zu beschäftigen,
    ich nehme an Perry Rhodan sagt dir auch was, 555

  4. #53
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich mein das Rollstuhlgenie, dem ich längst nicht gedanklich folgen kann, der ist mir intelligenzmäßig über. Soweit ich kann beschäftige ich mich mit seinen Theorien, ist geistiges Futter.
    Das ist Stephen Hawking und er hat relativ wenig mit Sam Hawkins zu tun.

    Sam ist übrigens relativ lustig, während Stephen relativ trocken ist (und auch nicht in Zügen auf Indianer schießt)

  5. #54
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das ist Stephen Hawking und er hat relativ wenig mit Sam Hawkins zu tun.

    Sam ist übrigens relativ lustig, während Stephen relativ trocken ist (und auch nicht in Zügen auf Indianer schießt)
    ändert doch nichts, neh der hat Pingbong-Bälle und Fliegen als Illustration verwendet, ich habs nicht so mit Namen und Personenkult, du weißt wen ich meine.

  6. #55
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Preisfrage

    wenn Sam Hawkins mit einem Gewehr auf einen Indianer schießen würde
    Du hast verloren Rolf. Sam schießt niemals auf Rothäute. Dem ist sein Skalp heilig, wenn ich mich nicht irre.

    Übrigens: Züge die schneller sind als das Licht ? So schnell krieg ich garnicht die Knüppel runter

  7. #56
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Die Welt ist schon öfter untergegangen, laut diversen Vorhersagen.....

    Der 21. Dezember 2012 - Weltuntergang am 21.12.2012

    Komisch nur, daß es uns alle immer noch gibt. Der nächste Weltuntergang kommt, ganz sicher.......

  8. #57
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ist ja witzig, lese gerade Die verborgene Wirklichkeit von Brian Greene. Bin noch nicht durch, finde aber seine Schreibe nicht so "schwierig" als Nichtteilnehmer Leistungskurs Physik wie die von Stephen Hawking.
    Nur mal so als Empfehlung für den ein oder anderen Interessierten.

  9. #58
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Einen erweiteren Ansatz des ganzen Dilemma bietet auch noch folgende Lektüre.
    Hier sei aber gesagt und gewarnt , dass man schon von Quantenmechanik etc. einen Hauch haben sollte bzw. man überblättert diskret einfach Schrödingers Gleichung etc.
    Viel Spass :-)
    Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes von Klaus Volkamer

  10. #59
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Übrigens: Züge die schneller sind als das Licht ? So schnell krieg ich garnicht die Knüppel runter
    Hör mal Willi: Züge schneller als Licht gibt's nicht, da ist Albert Einstein vor und auch die Knüppel kriegst Du allerbestenfalls mit Lichtgeschwindigkeit runter, mehr ist nicht drin. Physik ist eigentlich ganz einfach, oder?

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Wie schnell kann eigentlich ein Zug in einem Wurmloch sein, oder an der Peripherie des Universums?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iMacros - das Ende der Login-tipperei
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 13:15
  2. Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!
    Von Mr_Luk im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 09:14
  3. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33
  4. Das Ende der laotischen Schmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 22:01