Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Nanai Road Patong Phuket

Erstellt von maha, 20.02.2012, 17:01 Uhr · 20 Antworten · 4.241 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maha

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    61

    Nanai Road Patong Phuket

    Hallo,
    was hat es mit der berücjtigten Nanai Road in Patong/Phuket auf sich? Kann mir dazu jemand Infos geben?
    Soweit ich gehört habe, ist das eine sehr belebte Straße, wo ein reges Nachtleben (inkl. vieler Prostituierten am Straßenrand) herrscht. Ist das tasächlich so? Ich selber kenne das nur von Erzählungen. Und ob das der Wahrheit entspricht, möchte ich nun von euch wissen.
    Danke im Voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    M4o
    Avatar von M4o

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    78
    In Patong herrscht Generel ein reges Nachtleben inklusive vieler Prostitutierten.. zwar meist eher in Bars als am Strassenrand aber.. JA

  4. #3
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von maha Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was hat es mit der berücjtigten Nanai Road in Patong/Phuket auf sich? Kann mir dazu jemand Infos geben?....
    Wenn ich mich recht erinnere ist die rote Meile in Patong die Bangla Road. Die Nanai Rd. liegt wohl schon etwas ausserhalb des Suendenpfuhls auf der Anhoehe.

    Warum willst du das wissen?

  5. #4
    Avatar von maha

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    61
    Mir ist bekannt, dass in der Bangla Road der größte Trouble los ist. Aber ich habe gehört oder gelesen, dass die Nanai Road ebenfalls besonders belebt sein soll. Bin einfach neugierig, ob das tatsächlich so ist. War selber noch nie in der Nanai Road, darum frage ich hier.

  6. #5
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Wie genau die "wildesten Straßen" jetzt heißen-warum willst du das wissen? Verstehe ich nicht, wofür ist das wichtig. Ist aber natürlich deine Sache.
    mfg
    Reiner

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    In der Nanai Road wohnen die meisten Mädels,
    man braucht nur abends sich an die Straße in ein Restaurant setzen,
    und dann sieht man die Mädels zur Arbeit gehen ;)

  8. #7
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    ich habe gehört es gibt in thailand elefanten und lady-boys

    kann mir das mal jemand bestätigen

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Was ist denn an der Nanai Road so berüchtigt ??

    Dort sind Restaurants, Bars und Hotels, Gasthäuser.

    Viele Mädels wohnen dort.

  10. #9
    Avatar von coolkurt

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    94
    Ich wohne immer in der Nanai road. Mein Freund hat in einer kleinen Seitenstrasse der Nanai 2 ein Häuschen. Richtig, in der Nanai wohnen sehr viele Mädels. Es gibt ne Menge Hotels, darunter auch sehr günstige. Ne Mege Bars und Billiard und so weiter. Wer es etwas ruhiger als in der Bangla haben will, der wird hier sicher fündig werden. Allerdings hat der Autoverkehr in den letzten Jahren dramatisch zugenommen.

  11. #10
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.732
    Also ,daß die Nanai berüchtigt ist , ist mir neu .
    In Patong gibt es 4 Straßen die parallel zu Beach gehen und die Nanai ist die letzte direkt unterhalb des Berges .
    Die Straße ist stark befahren , aber da inzwischen die 3. Straße fertig ausgebaut ist , ist es etwas ruhiger geworden .
    In der Straße viele preiswerte Lokale ( für Patong preiswert ) und auch preiswerte Zimmer zu mieten .
    Es gibt auch einige Bars , aber meist etwas ruhig und mit älteren " Damen " .
    Verrufen ist Quatsch .

    Sombath



    Zitat Zitat von maha Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was hat es mit der berücjtigten Nanai Road in Patong/Phuket auf sich? Kann mir dazu jemand Infos geben?
    Soweit ich gehört habe, ist das eine sehr belebte Straße, wo ein reges Nachtleben (inkl. vieler Prostituierten am Straßenrand) herrscht. Ist das tasächlich so? Ich selber kenne das nur von Erzählungen. Und ob das der Wahrheit entspricht, möchte ich nun von euch wissen.
    Danke im Voraus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF Bar Nanai Road
    Von Manolo36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 19:25
  2. Phuket / Patong Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:20
  3. Phuket - Patong Beach
    Von Otto im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:43
  4. "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 09:23
  5. Tauchschule auf Phuket / patong
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 22:30