Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Namen fuer Huendin

Erstellt von tomtom24, 08.01.2010, 10:00 Uhr · 48 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Namen fuer Huendin

    pukpui ist wirklich nett - und wenn der Hahn(Hund)mal fett geworden ist, kann man ihn ja auch "pumpui" rufen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Namen fuer Huendin

    Zitat Zitat von Patpong",p="810177
    pukpui ist wirklich nett - und wenn der Hahn(Hund)mal fett geworden ist, kann man ihn ja auch "pumpui" rufen
    Ich warte mal noch bis morgen, aber ich denke, das wird es werden.

    @ BinHierNichtDa

    Bist natuerlich eingeladen, wenn wir ihr die Flasche Sekt zur Taufe an den Kopf schleudern ;-D Spass beiseite - gibt ein Bierchen oder so, falls man sich mal in LOS sieht

  4. #23
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Namen fuer Huendin

    "KhunYing", weibl. Ehrentitel entspricht dem engl. "dame, lady..."

    es gab mal eine, die kommt aus ChiangMai (die ehemalige Gattin des Herrn T.), inzwischen hat sie den Titel wohl wieder abgegeben. Dadurch wird er frei für Deinen Hund! So ist das in der Politik eben...

  5. #24
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Namen fuer Huendin

    Zitat Zitat von thurien",p="810411
    "KhunYing", weibl. Ehrentitel entspricht dem engl. "dame, lady..."

    es gab mal eine, die kommt aus ChiangMai (die ehemalige Gattin des Herrn T.), inzwischen hat sie den Titel wohl wieder abgegeben. Dadurch wird er frei für Deinen Hund! So ist das in der Politik eben...
    Geht nicht ganz: mein Hund ist weder rot noch gelb - eher schwarz-weiss gescheckt wie ne Kuh ;-D

    Und die einzige interessante Politik fuer sie ein gefuellter Fressnapf ;-D

    Wobei, ganz ehrlich, ich das sehr interessant finde. Vor allem, wenn ich sie dann in der Oeffentlichkeit rufen wuerde

  6. #25
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Namen fuer Huendin

    Zitat Zitat von tomtom24",p="810440
    Wobei, ganz ehrlich, ich das sehr interessant finde. Vor allem, wenn ich sie dann in der Oeffentlichkeit rufen wuerde
    kein Problem für die Thai, das verstehen die sofort. Ist ja von der Qualität her so ähnlich wie einen Ausländer mit "Farang!" anzusprechen, auch wenn man seinen Namen kennt

  7. #26
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Namen fuer Huendin

    Was hälst du von Look Oam ich offe ich habe es richtig geschrieben. Bedeutet soviel wie Candy oder Süßigkeit

  8. #27
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Namen fuer Huendin

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810082
    luisa für jeden thai aussprechbar.
    Ein schöner Name...
    ...der sich nach meinem geschmacklichen Empfinden klanglich um ein vielfaches ansprechender anhört als "pukpui".

    By the way: Ich verstehe nicht ganz, warum es ein thailändischer Name sein soll.
    Da gibt es doch im internationalen Wettbewerb wesentlich schönere Namen (...zumindest für Farang-Ohren), oder?

    P.S.: Neben "Luisa" finde ich übrigens auch "Lisa" ganz toll.

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Namen fuer Huendin

    "Hedwig"


    .... hatten mal 'n Kater der hiess "Oscar", er bestand auf das "C"!

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Namen fuer Huendin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="810496
    "Hedwig"
    ....
    moin,

    .... iss es zu hilde auch net mehr weit :P


  11. #30
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Namen fuer Huendin

    "Edeltraut"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58