Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nägel im Magen?

Erstellt von odysseus, 27.07.2002, 20:48 Uhr · 6 Antworten · 832 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Nägel im Magen?

    Thailänder hatte dutzende Nägel im Magen Gelesen bei rp-online
    Bangkok (rpo). Wochenlang beschwerte sich ein junger Thailänder über Magenschmerzen. Eine Röntgenaufnahme brachte die Lösung: Er hatte dutzende Nägel und einen Angelhaken in seinen Gedärmen.
    Nachdem der Mann über ständiges Bauchweh geklagt und alle Arznei versagt hatte, röntgten Mediziner den 20-Jährigen - und fanden neben dutzenden fünf Zentimeter langen Nägeln auch einen Angelhaken. Wie die Nägel dorthin gekommen sind, weiß man noch nicht. Die Ärzte wollen den Patienten nun einige Tage beobachten und dann über eine Operation entscheiden.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Nägel im Magen?

    Also ich wuerde diagnostizieren:

    Der hatte einfach HUNGER !!!

    In diesem Sinne..........

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nägel im Magen?

    Da sieht man mal wieder ,
    was im Som Tam ( Salat Papaya ) so alles drin ist .Viel Vitamine !
    Die Jugend kann heute eben kein Essen mehr zubereiten ,
    oder war das Rache einer betrogenen Ehefrau ?

    Gruss otto

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nägel im Magen?

    ...an Eisenmangel hat er jedenfalls nicht gelitten.

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nägel im Magen?

    @Isanfreund
    ...Da sieht man mal wieder ,
    was im Som Tam ( Salat Papaya ) so alles drin is...
    Nee, so ein guter Issaan-Som-Tham hätte so ein paar Nägel problemlos aufgelöst (hinweggeätzt).

    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Nägel im Magen?

    Hallo

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    @Isanfreund
    Nee, so ein guter Issaan-Som-Tham hätte so ein paar Nägel problemlos aufgelöst (hinweggeätzt).
    das schreib das doch schnell den Ärzten, das der junge Mann soooo
    einfach von seinen Leiden zu heilen ist.

    Gruß Peter

  8. #7
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Nägel im Magen?

    Servus
    Die Gesichter der Ärzte hatte ich sehen mögen, als sie die Diagnose festgestellt haben. Besonders der Angelhagen löste gewiss ein großes erstaunen aus.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

Ähnliche Themen

  1. Magen/Darm
    Von netfisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 18:51
  2. Liebe geht durch den Magen
    Von Udo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 20:10