Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Nachwuchs beim Phommel

Erstellt von big_cloud, 28.01.2007, 01:50 Uhr · 45 Antworten · 2.922 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    hier die reaktion von phommel:

    Ich bitte Sie hiermit den Thread *Nachwuchs beim Phommel* umgehend zu löschen. Was sehr lustig began wurde von den altbekannten Miesmachern wieder für ihre Zwecke missbraucht. Ich hab keine grosse Lust auf meinem Buckel die Grabenkämpfe der Forendiktatur aus Tungsai ausgetragen zu bekommen.

    Ich bitte um Kenntnisnahme und erhoffe schnelles Handeln.


    Mit freundlichen Grüssen

    Phommel
    warum manche leute alles miesmachen müssen, entzieht sich mir völlig. macht das dingens dicht, und gut ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Was sehr lustig began wurde von den altbekannten Miesmachern wieder für ihre Zwecke missbraucht.
    Genau dieses hatte ich ja erwartet und genau dieses ist wohl der tiefere Grund dessen, "was lustig begann", genau wie bei allen typischen Phommel-Threads.

  4. #33
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von mipooh",p="443171
    Dass Phommel hier nicht Member ist, hat ja seinen (nicht scherzhaften) Grund. Dass mancher ihm gern die Tür öffnen würde, zB BigC, ändert diese Grundtatsache zunächst mal nicht.
    Deswegen empfinde ich diesen Scherz eher als eine Stellvertreteraktion und siehe da, aus einem unschuldigen Witz wird ein Fuß in der Tür...
    Phommel ist nicht Member und sollte daher so viel allgemeines Interesse finden wie jedes andere Nichtmember. Ansonsten stimmt da etwas nicht. (Wovon ich ausgehe.)
    Du siehst, ich bin für alle Möglichkeiten offen, wünsche mir dabei aber Klarheit und Eindeutigkeit. Und nicht den Fuß in der Tür mit unzeitgemäßen Aprilscherzen...


    Genau das meinte ich mit Du hast Probleme, aus Deiner ganzen Schreibe spricht schon "Hass", Du tust mir einfach nur leid.

  5. #34
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    :bravo: mehr fällt mir da zu mipooh auch nicht ein :-(

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="443155
    Hatte mir schon gedacht,dass Pommes l ausser ein paar Tiere nichts Gescheites zustande bringt.
    ein mann mit menschen kenntnis, weit gereist halt ;-D

    gruss

  7. #36
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von mipooh",p="443171
    ..

    Phommel ist nicht Member und sollte daher so viel allgemeines Interesse finden wie jedes andere Nichtmember. Ansonsten stimmt da etwas nicht. (Wovon ich ausgehe.)
    ....
    Tut mir sehr leid Mipooh, dass du beim Stricken und Häkeln aufgeschreckt wurdest. Deine Logik am Sonntag morgen zu lesen is schon stark, gut dass ich ausreichend gefrühstückt habe, sonst hätte das einen Schwächeanfall verursachen können.
    Wenn hier im Nitty nichts und niemand allgemeines Interesse finden sollte der oder das nichts mit Nitty zu tun hat, dann können wir's auch gleich zumachen.
    Dass Phommel hier nicht mehr Mitglied ist, hat seine Begründung gehabt. Dass er in anderen Foren virtuell weiter vertreten ist das ist auch Tatsache, von Voren wollen wir gar nicht reden. Ob er hier wieder Mitrglied werden will bzw. auch wird, entscheiden die zuständigen Damen und Herren des Forenrates, weder du noch ich noch sonstwer.
    Eines aber lass dir gesagt sein, Phommels Fotos und Fotostories haben ein qualitatives Niveau, an das du mit deinen verbalen Äußerungen nur selten heranreichst, wenn überhaupt.
    Mahlzeit.

  8. #37
    woody
    Avatar von woody

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von Enrico",p="443184
    :bravo: mehr fällt mir da zu mipooh auch nicht ein :-(
    Der bekommt wahrscheinlich nichts mehr zum Essen, weil er noch nicht die Idealmasse hat.

    @mipooh mach mal ne Kokusnuss auf und sei nicht so verbissen.

  9. #38
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von mipooh",p="443144

    Wieso Phommels Haustiere jemandem einen Thread im Nittaya wert sind, wird sich kaum erschliessen.
    Das seltsame ist dass du in diesem wertlosen Thread mit die meisten Posts geschrieben hast.
    Da würd ich mal drüber nachdenken wenn du kannst.

  10. #39
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    aus Deiner ganzen Schreibe spricht schon "Hass"
    Ich denke, das ist ein Gefühl, mit dem Du Dich besser auskennst als ich. Ich habe es nicht. Ich mochte Phommel, als Forumsmitglied fand ich ihn absolut ätzend.

    @ Günni,

    ich bin weniger der visuelle Typ, deshalb kann ich auch mit "hochwertigsten" Fotos nicht viel anfangen. Dabei ist es völlig unerheblich ob sie von Phommel oder von MrHuber sind.
    Ich stehe auch nicht etwa in einer Art "Künstlerkonkurrenz", sozusagen "Fotograf gegen Schreiber", von daher sind mir Teile Deiner Ausführungen unverständlich bis zusammenhangslos.

    Selbstverständlich wird hier auch über Leute gesprochen, die nicht Member sind. Hier geht es aber um etwas anderes und wer das nicht wahrnimmt, der mag zwar alle Tassen im Schrank haben, aber er gebraucht sie nicht in der richtigen Reihenfolge (Zitat Hallervorden, nicht, dass jemand denkt das wäre meine Erfindung).
    Ohne meinen Einspruch wäre die ganze Sache fast uninteressant und müsste häufig wiederholt werden, wie langweilig.

    Also freut Euch doch, dass Ihr den Konflikt so schnell aufs Tablett kriegt. Ich bin immer noch dagegen, denn diese Aktion zeigt mir, wie aktiv er immer noch hier hereinwirkt.

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von funfun",p="443202
    ...Das seltsame ist dass du in diesem wertlosen Thread...
    Da würd ich mal drüber nachdenken wenn du kannst.
    jo funfun,

    dass ausgerechnet du dich, nach langer abstinenz, gerade jetzt zu wort meldest, gibt mir zu denken ;-D

    gruss :P

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte