Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Nachwuchs beim Phommel

Erstellt von big_cloud, 28.01.2007, 01:50 Uhr · 45 Antworten · 2.916 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Jetzt dauert es wohl nicht mehr lange, bis irgendwer seine Wiederaufnahme fordert...
    Kaum die Frage im Kopf, schon ist die Lösung da, bevor die Frage überhaupt zu lesen war. So echte Nittayaner sind doch schneller als der Schall...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von mipooh",p="443145
    So echte Nittayaner sind doch schneller als der Schall...
    Weiß jetzt nicht ob Du das als Kompliment oder was ganz anderes gmeint hast ?

    Oder wolltest Du dezent andeuten, dass du (ausnahmsweise mal) meine Einschätzung teilst ?

  4. #23
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Sehr umfassende Einblicke ins Tierreich, danke Mipooh.
    Wenn interessiertes?
    Hauptsache, mal wieder einen Sp............usw.

  5. #24
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von mipooh",p="443144
    Wieso Phommels Haustiere jemandem einen Thread im Nittaya wert sind, wird sich kaum erschliessen.
    So despektierlich sollte man über die Zwillinge aber nicht sprechen...

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Hatte mir schon gedacht,dass Pommes l ausser ein paar Tiere nichts Gescheites zustande bringt.

  7. #26
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Danke @ Auntarman2

  8. #27
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Zitat Zitat von Micha
    Oder wolltest Du dezent andeuten, dass du (ausnahmsweise mal) meine Einschätzung teilst ?
    Korrekt, bis auf ausnahmsweise, kommt nämlich öfter vor.
    Darüberhinaus freue ich mich über jede konstruktive Initiative, besonders in Zeiten der Infiltration selbst durch Gewerkschafter.
    Aufhalten werden wir den Umbau sicher nicht, allenfalls verzögern...

  9. #28
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Ich hatte diesen Thread als schönen Spaß von b_c empfunden ... ähnlich einem verfrühtem Aprilscherz, m.E. einem recht gelungenem Scherz.

    Wieso man da soviel jetzt reininterpretiern muß und auch warum man den Scherz kaputgemacht hat erschließt sich mir nicht

  10. #29
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Tja Ralf, manche sind halt etwas "verbiestert" .

  11. #30
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nachwuchs beim Phommel

    Dass Phommel hier nicht Member ist, hat ja seinen (nicht scherzhaften) Grund. Dass mancher ihm gern die Tür öffnen würde, zB BigC, ändert diese Grundtatsache zunächst mal nicht.

    Deswegen empfinde ich diesen Scherz eher als eine Stellvertreteraktion und siehe da, aus einem unschuldigen Witz wird ein Fuß in der Tür...

    Phommel ist nicht Member und sollte daher so viel allgemeines Interesse finden wie jedes andere Nichtmember. Ansonsten stimmt da etwas nicht. (Wovon ich ausgehe.)

    Du siehst, ich bin für alle Möglichkeiten offen, wünsche mir dabei aber Klarheit und Eindeutigkeit. Und nicht den Fuß in der Tür mit unzeitgemäßen Aprilscherzen...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte