Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Nachtleben in Thailand

Erstellt von sabai-sabai, 05.04.2005, 17:21 Uhr · 47 Antworten · 4.571 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sabai-sabai

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    36

    Re: Nachtleben in Thailand

    @chak2

    Vielen Dank für den Tipp in Khonkaen.
    Nächstes mal (wahrscheinlich August) wollte ich eine kleine Rundreise in den nördlichen und östlichen Regionen machen. Wenn ich da mal in einer größeren Dorf/Stadt z.B.

    Nakhon Sawan

    bin, würde ich auch dort gerne nach dem Essen noch irgendwo Musik hören und tanzen.

    Gruß Kai

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von Thaiman",p="234300
    Zitat Zitat von Micha",p="232890
    KKK,

    schau mal hier
    @KKK
    Beachte in Zukunft solche Dinge garnicht, sondern warte auf Fakten,Fakten nichts als Fakten.
    Am besten liest man die über tausend "Beiträge" vom "Thai"-Mann durch. Da findest man Fakten.

    Micha

  4. #43
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Nachtleben in Thailand

    ho,

    faith-club : (falls er bisher nicht erwähnt wurde) ist ebenfalls einen Besuch wert. Musik ist eher Geschmackssache (house) aber nett eingerichtet und ist auch eher zum chillen als zum abfeieren. zu finden auf der suk 23

  5. #44
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: Nachtleben in Thailand

    war im Februar in der Metbar, war auch ne feine location.

  6. #45
    Avatar von sabai-sabai

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    36

    Re: Nachtleben in Thailand

    einen Link dazu:

    http://www.booya.com/metbar

  7. #46
    Avatar von sabai-sabai

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    36

    Re: Nachtleben in Thailand


  8. #47
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: Nachtleben in Thailand

    Bin im Juni in BKK und werde wieder in die Metbar gehen. War allerdings im Februar nicht ganz einfach reinzukommen. Deshalb mal sehen ob es diesmal klappt...

  9. #48
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Nachtleben in Thailand

    Wochenende-update:

    Freitag CM2: Berichtige meine vorher leicht verhaltene Kritik. Ist zumindest derzeit das Geld nicht wert. Extrem schlechte Drinks, miese Mucke (der Hiphop Raum geht so, ist als das letzte Refugium) und nur um zu sehen, wie wohlgenaehrte mittelalte Typen, ausgehfertig fuer die Grossraumdisse in Oer-Erkenschwick, dicken Russinnen un dden Thaiprofis hinterherjagen ist das Geld nicht wert. Am ersten SongkranTag ist All you can drink Party (gaehn) - sagt eigtl. schon alles. Ach ja, wem das als Indiz nicht reicht. Irgendwann hatte ich in dem Forum mal gelesen, dass Marusha, die Dame, die fuer zwei Jahre nur auf den Events auflegen durfte, bei denen ihr Freund und sein Bruder (Dick und Westbam) die Finger im Spiel hatten, weil sowohl Skills als auch Anerkennung niemals in den messbaren Bereich rutschten, dort aufgelegt hat. Passt wie die Faust auf's Auge!!

    QBar: Mag ich immer noch. Hatte Mittwoch und Donnerstag zwei schlechte Tage. Heute wird's aber sicher wieder ok (hoff).

    Sa. Ratchadapisek Soi 4 und 6. Hatte Spass in ein paar wirklich guten Bars. Weniger professionell aufgemacht, aber engagierte DJs (zumeist Hiphop in der Soi 4 oder die obligatorische Thai Rock Mucke) Man wird als Auslaender weder angetanzt, angehimmelt, noch angegraben, kann aber, wie ueberall auf der Welt, nett ins Gespraech kommen (wobei die meisten Laeden dort schon brutal laut sind). Das rueckt die Verhaeltnisse wieder richtig, heilsam und gut! Abschluss im Hollywood - unglaublich billige Flaschenpreise, da musste man zuschlagen, Live-show war soso. Gelungener Abend, aber mir persoenlich ist das Hollywood etwas unkommunikativ!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.
    Von MichaelWynn im Forum Talat-Thai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:28
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 08:51
  3. Sukhumvit - Nachtleben
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 07:52
  4. Chiangmai Nachtleben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 23:55