Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Nachtleben in Thailand

Erstellt von sabai-sabai, 05.04.2005, 17:21 Uhr · 47 Antworten · 4.576 Aufrufe

  1. #21
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Nachtleben in Thailand

    @KKK

    Bezüglich Deiner Anfrage ist man hier übersensibilisiert. Es scheint immer nur zwei Extreme zu geben. Auf der einen Seite die Leute die eine bestimmte Art von Tourismus pflegen und Ihn für den Nabel der Welt halten und leider oft die Erfahrungen dies sie in diesem System machen auf Ganz-Thailand verallgemeinern und andererseits das Klientel bei dem Nachtleben gleich Alarmglocken aufleuchten lässt oder die darunter ein moskitofreies Schlafengehen zwischen den Reisfeldern verstehen.

    Provokativ meinst Du ? Sollte auch so sein.

    Zu Deiner Frage ... Du kannst in jeder Disko in BKK Deinen Spaß haben, ich habe die Jugend von der Du sprichst selbst in den Diskotheken an der Suk gesehen.

    Mein Favorit ist CM2 (oder so ähnlich) im Novotel Bangkok am Siam Square.

    Concept CM2
    Interessante Disko im Novotel mit einer guten Mischung aus einheimischem Publikum und Expats in Anzug und Krawatte. Livemusik und Themenbars. Nette Atmosphäre.
    Adresse:
    Soi 6 Siam Square
    10330 Bangkok
    Tel: 0066-22556888

    Wenn ich es einmal gemütlicher angehen lassen will geh ich gern ins Saxophone in der Nähe vom Victory Monument.

    Saxophone

    In der Nähe des Victory Monument gibt es jeden Abend Livemusik vom Feinsten: Jazz, Rock und Blues.
    Adresse:
    3/8 Phaya Thai Road
    10400 Bangkok
    Tel: 0066-22465472

    Hier mal ein Foto aus dem Saxophone:



    Viel Spaß in Bangkok
    CrassuS

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Nachtleben in Thailand

    @KKK

    Noch einmal zum Thema Begleitservice:

    Wenn man nicht angesprochen werden möchte ... wird man es auch nicht die Damen können schon den potentiellen Kunden erkennen.
    Habe auch - im Gegensatz zu Pattaya - kein "Hello 5exyman blabla gehört". Es sei denn man steht vor einer Bierbar und glotzt herum . So wird Dich (Euch) schon niemand belästigen, wir sind ja nicht auf der Reeperbahn oder der Walking Street.

    Gruß CrassuS

  4. #23
    moouan
    Avatar von moouan

    Re: Nachtleben in Thailand

    stimme 100% zu...nur nach intensivem Blickkontakt wird man schüchtern gefragt...is this chair free

  5. #24
    Avatar von sabai-sabai

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    36

    Re: Nachtleben in Thailand

    Endlich kommen die Antworten, die ich gesucht habe.

    Ich hoffe es kommen noch mehr.

    Ich höre gerne House oder Trance, aber eigentlich alles auch Hip-Hop, R&B oder die Charts. Könnte mir auch vorstellen mal in eine schöne Jazz-Kneipe zu gehen. Ich habe mir auch schon 2x Thai Livemusik angehört auf der Ratchada mit einem Freund(30) aus Bangkok. Der kennt sich aber nicht so gut aus, das er schon verheiratet ist und 2 Kinder hat und deswegen nicht mehr so oft ausgeht. Mit seiner Frau und ihrer Schwester war ich mal im CRM im Novotel als dort Karaoke war. Würde auch zu Konzerten gehen. Es sollten einfach viele junge Leute dort sein.

    Danke !

    Kai

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von KKK",p="232928
    ....3. Meine Kritiker können ja mal erklären, was sie so in Thailand machen und ob sie den Kontakt zur einheimischen Bevölkerung ablehenen ....
    servus kai,

    der war gut.........................

    deine kritiker fratanisieren alle mit den thais und wollen es dir verwehren...... :P ;-D

    gruss

  7. #26
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Nachtleben in Thailand

    Hallo Kai,
    was Live-gigs in Bangkok angeht, ist diese Seite recht interessant und aktuell.

    Bei Techno faellt mir auf Anhieb DJ Queen Nakadia ein, sie ist allerdings erst wieder September/Oktober in Asien. Legt aber demnaechst auch in Deutschland auf:

    16. April BLAUER SALON, DRESDEN
    23. April SOUNDGARDEN, LEIPZIG
    14. May HALO, HAMBURG
    15. May CHOCO CLUB, ROSTOCK

    Nakadia ist ´ne ganz Liebe, und ausserdem auch noch recht huebsch... Hat ihr Haus auf Samui, und legt deshalb auch oft auf der Insel auf, wenn sie in Thailand ist.

    Chock dii, hello_farang

  8. #27
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nachtleben in Thailand

    Nachtleben in Thailand? Karaoke drei Dörfer weiter oder Bier auf der Terasse.

  9. #28
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Nachtleben in Thailand

    .....zu Post #10: feiern ja, zünftig aber vernünftig..... :-)

    .....zur Ortsangabe des Kritikers: wir haben uns 1998 eine 2-Zimmerwohnung im Jomtien Beach Condominium gekauft. Durch meine Schwägerin, welche als Brookerin in einem Bankhaus in Bangkok arbeitet, sind wir darauf aufmerksam geworden.....

    .....im o.g. Condominium werden leerstehende Wohnungen an Urlauber vermietet (auch an nachtlebige ). Soweit O.K.....

    .....weiter geht´s im Stänkerboard.....

  10. #29
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Nachtleben in Thailand

    Ein Tip habe ich auch:
    Auf Ko Samui am Chaweng Beach hat der SoloPub Anfang Januar mindestens [highlight=yellow:424bb3f0a1]bis 5 Uhr früh geöffnet gehabt.[/highlight:424bb3f0a1] Er befindet sich am Ende einer parallelen Soi nördlich von der Soi Green Mango.


    Gruß Kai[/quote]


    ab 24h ist schluss oder teuer

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nachtleben in Thailand

    KKK.noch ein Tip,versuche es mal in der www.Susibar.com

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.
    Von MichaelWynn im Forum Talat-Thai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:28
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 08:51
  3. Sukhumvit - Nachtleben
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 07:52
  4. Chiangmai Nachtleben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 23:55