Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Nachtleben in Thailand

Erstellt von sabai-sabai, 05.04.2005, 17:21 Uhr · 47 Antworten · 4.573 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von Rawaii",p="232913
    {...[]
    Wenn ihr zum alt zum feiern seid, oder nicht mehr duerft, lass die jungen mal ran....
    Ich darf zwar noch - aber ich kann nicht mehr ;-D

    KKK, sag wo es hingehen soll, dann bekommste auch tips...
    Tja, warum auch diese simple Frage wieder verhunzen. Also bitte, sachliche Antworten.

    Wenn es nun wieder ins Persönliche geht, fliegt es raus.In Heinsberg is' Fluchtach...

    Fruss, Kali

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von Yaso",p="232902
    Nun sind die drei Buchstaben leider sehr negativ vorbelegt...
    Könnte mich bitte mal jemand aufklären wovon ihr hier redet.

    Beim googeln erhält man: Ku Klux Klan, Klub Kölner Karnevalisten, Karlsruher Kraftrad Klan, Kronenburger Kunst- und Kulturtage, Krisen Kommando Kräfte etc. pp.

    Danke.

    Gruss
    Thomas

  4. #13
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Nachtleben in Thailand

    [quote="Tomad",p="232920"]
    Zitat Zitat von Yaso",p="232902



    Beim googeln erhält man: Ku Klux Klan,
    Das meinte ich zumindest und wahrscheinlich die Anderen auch.


    Die Karnevalisten sind dann wohl doch nicht so negativ vorbelastet... ;-D

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="232917

    Wenn es nun wieder ins Persönliche geht, fliegt es raus.In Heinsberg is' Fluchtach...

    Fruss, Kali
    :???: Bin ich persoenlich geworden, oder war das auf die algemeinheit gerichtet? :???:

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von Rawaii",p="232923
    [...] :???: Bin ich persoenlich geworden, oder war das auf die algemeinheit gerichtet? :???:
    Nein, diesmal standest Du nicht im Mittelpunkt, ich meine, Du warst nun nicht persönlich gemeint

  7. #16
    Avatar von sabai-sabai

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    36

    Re: Nachtleben in Thailand

    1. Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern ohne mich komplett neu zu registrieren?

    2. O.K. dann werde ich mal deutlich: Ich suche Discotheken in denen keine 5extouristen und/oder Professionelle oder Semi-Professionelle anzutreffen sind, sondern Discotheken in denen die ganz normale Mittelklasse-Jugend (gibt es auch in Bangkok) feiern geht. Ich bin übringens auch oft mit meiner Schwester in Thailand, die auch gerne tanzen geht. Ich gehe in Bangkok auch oft und gerne ins Kino oder in Shoppingcenter ausserhalb der City z.B. FashionIsland und SeaconSquare.

    3. Meine Kritiker können ja mal erklären, was sie so in Thailand machen und ob sie den Kontakt zur einheimischen Bevölkerung ablehenen bzw. wie sich dieser gestaltet (mache ich übringens auch) - ich meine das nicht sarkastisch, sondern ernsthaft.

    Gruß

    Kai

  8. #17
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von KKK",p="232928
    1. Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern ohne mich komplett neu zu registrieren?


    Anfrage an den "Visitor" !

  9. #18
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von FarangLek",p="232921
    Die Karnevalisten sind dann wohl doch nicht so negativ vorbelastet... ;-D
    Da kennst du meine Einstellung zum Karneval aber nicht ;-D .

    Ich dachte mir, vielleicht gibt´s ja auch eine thailändische Deutung, für die mir nur die entsprechend dunkle Vergangenheit fehlt.


    Thomas

  10. #19
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von KKK",p="232928
    1. Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern ohne mich komplett neu zu registrieren?
    Musste mal Kali fragen, da werden sie geholfen

    Zitat Zitat von KKK",p="232928
    Ich suche Discotheken in denen keine 5extouristen und/oder Professionelle oder Semi-Professionelle anzutreffen sind, sondern Discotheken in denen die ganz normale Mittelklasse-Jugend (gibt es auch in Bangkok) feiern geht.
    Ersterses ist schwierig, da der uebergang oft fluessig ist, wenn du verstehst was ich meine...
    Maedels die fuer geld mitgehen gibts in fast jeden laden, ist auch net schlimm...

    Housemusik: Patpong-Lucifer (super geile housemusic)
    Bed-Supper-Club Suk Soi 11 (dienstags super hip hop und R'n'B
    Once (q-club) auch suk soi 11

    Dann gibts noch das RCA (Royal City Avenue) das ist die strasse die Petchaburi-Road mit Rama 9 verbindet...
    RCA wird neuerdings von thaijugend wieder ziemlich gut besucht, eine strasse mit bars und discotheken...

    Dann gibts noch Ratchada (Hollywood disco)
    Ratchada soi 6 (mehrere clubs und bars, hab dort noch nie nen farang gesehen, dafuer einen haufen leckerer thai-girls )

    Novotel disco (hip hop)

    Hm.... was noch?

  11. #20
    moouan
    Avatar von moouan

    Re: Nachtleben in Thailand

    Ratchada Emerald Hotel die Disco ist auch nicht ohne.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.
    Von MichaelWynn im Forum Talat-Thai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:28
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 08:51
  3. Sukhumvit - Nachtleben
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 07:52
  4. Chiangmai Nachtleben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 23:55