Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Nachtleben in Thailand

Erstellt von sabai-sabai, 05.04.2005, 17:21 Uhr · 47 Antworten · 4.564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sabai-sabai

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    36

    Nachtleben in Thailand

    Wer hat neue und gute Tipps zum Nachtleben in Thailand ?

    Wer kann etwas zu Preisen, Publikum (Verhältnis Thais-Frang, Mann-Frau, Alter, Art der Frauen, High-Society oder Isaan), Musikrichtung, beste Tage, Öffnungszeiten von Clubs und Discotheken sagen?
    z.B. Bed Super Club, QBar, Orbit, Dance Fever, Hollywood, RCA, Narcissus etc.

    Ein Tip habe ich auch:
    Auf Ko Samui am Chaweng Beach hat der SoloPub Anfang Januar mindestens bis 5 Uhr früh geöffnet gehabt. Er befindet sich am Ende einer parallelen Soi nördlich von der Soi Green Mango.

    Gruß Kai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Nachtleben in Thailand

    .....auf das die "Ballermannisierung" Thailands schnellstmöglich voran schreite.....

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Nachtleben in Thailand

    KKK,

    schau mal hier

  5. #4
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Nachtleben in Thailand

    @KKK ( :???: )

    oh..oh.. Da solltest Du aber aufpassen. Sowas wird hier nicht gerne gesehen, da hier ein etwas höheres Niveau und Austausch über andere Themengebiete gepflegt werden.

    Auf eine schnelle Löschung .. *Cheers*

    PS: Dein NickName erschreckt auf den ersten Blick !

    Gruß,

  6. #5
    Avatar von

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von FarangLek",p="232891
    Dein NickName erschreckt auf den ersten Blick !
    Habe schon mehr als dreimal drauf geblickt und bin immer noch erschrocken. Das Gute an dem Namen ist, dass man schon vor dem Lesen auch nur eines Wortes, Vermutungen über die Qualität des Posts anstellen kann, die sich nach dem Lesen sämtlicher Worte dann auch noch als wahr herausstellen.
    Gruss,
    Yaso

  7. #6
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von Yaso",p="232892

    Habe schon mehr als dreimal drauf geblickt und bin immer noch erschrocken. Das Gute an dem Namen ist, dass man schon vor dem Lesen auch nur eines Wortes, Vermutungen über die Qualität des Posts anstellen kann, die sich nach dem Lesen sämtlicher Worte dann auch noch als wahr herausstellen.

    Wohl war. Wundert mich, dass dieser durch eine bestimmte Gruppierung geprägte Name hier offenbar dauerhaft(?) existent bleibt.

  8. #7
    Avatar von sabai-sabai

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    36

    Re: Nachtleben in Thailand

    Ich glaube ich bin hier falsch verstanden worden !!!

    1. KKK sind meine Initialien und haben keinen tieferen Sinn !

    2. Wieso darf man nicht nach Nachtleben oder Discotheken fragen? Ward ihr nie in Dischotheken oder abends mal tanzen? Hört ihr keine Musik? Die selben Fragen würde ich auch für München, Hamburg, Berlin, London oder New York stellen.

    Gruß

    Kai

  9. #8
    Avatar von

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von KKK",p="232897
    1. KKK sind meine Initialien und haben keinen tieferen Sinn !
    Mag sein. Nun sind die drei Buchstaben leider sehr negativ vorbelegt, so dass man sich entweder einen anderen Nick aussuchen sollte (würde ich tun, wenn ich bspw. Karl Zimmermann hieße)oder sich auf Mißverständnisse einstellen muß, denn wie du wirklich heißt wissen hier ja wenige.


    Zitat Zitat von KKK",p="232897
    2. Hört ihr keine Musik? Die selben Fragen würde ich auch für München, Hamburg, Berlin, London oder New York stellen.
    Würdest du da auch nach der "Art" der Frauen fragen?? Gute Musikfrage überigens!

  10. #9
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von KKK",p="232897
    1. KKK sind meine Initialien und haben keinen tieferen Sinn !
    Entschuldigung, aber der erste Verdacht lässt sich mit Deiner Erklärung nicht übereinbringen.

    Viel Spass noch hier ... (hoffentlich auch mit anderen Themen)

  11. #10
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nachtleben in Thailand

    Zitat Zitat von ChangLek",p="232886
    .....auf das die "Ballermannisierung" Thailands schnellstmöglich voran schreite.....
    ChangLek
    Geschlecht:Geschlecht:Männlich
    Ort: Mainz - Pattaya
    Man beachte die ortsangabe des kritikers ;-D

    Mal wieder der uebliche rentnerspruch, oder eines familienvaters, der eigentlich noch will, aber nicht mehr darf.... ;-D
    Nicht persoenlich nehmen, ist allgemein gemeint...

    Warum darf man nicht fragen?

    Er hat in keinem wort erwaehnt das er rumf... will, er will party machen und fragt wo er es am besten kann...

    Aber da sieht man mal wieder das einige immer ihren unqualifizierten senf abgeben moechten....

    Wenn ihr zum alt zum feiern seid, oder nicht mehr duerft, lass die jungen mal ran....

    KKK, sag wo es hingehen soll, dann bekommste auch tips...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.
    Von MichaelWynn im Forum Talat-Thai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:28
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 08:51
  3. Sukhumvit - Nachtleben
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 07:52
  4. Chiangmai Nachtleben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 23:55