Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

??? Nachdenklich

Erstellt von Jakraphong, 13.11.2001, 10:11 Uhr · 24 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. #11
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: ??? Nachdenklich

    leute
    ich habe die seite von diesem fieger nochmals genau angesehen, besonders das arztattest.
    nachdem ich dieses vergrössert habe, im opera-browser gut möglich, ist mir aufgefallen, dass der briefkopf oben schräg ist gegenüber dem geschriebenen unten. also ist es ein gefälschtes dokument.

    bruno

    ich hasse schnee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: ??? Nachdenklich

    ich habe den oberen teil des attestes mal rausgeschnitten, vergrössert und hier hinein gestellt.

    bruno

    och, nur 2 zeilen. . lol


    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 14.11.01, 11:47

  4. #13
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: ??? Nachdenklich

    Wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe, verhungern täglich etwa 25000 Menschen. Warum sollte ich ausgerechnet einem helfen, der sogar genug Verbindungen hat, um sich im Web bloßzustellen? So schlecht kann es gar nicht gehen. www.hungersite.com (Diese Seite berichtigt die Zahl auf 24000. Schätzungsweise kommt die Zahl eben daher.)

  5. #14
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: ??? Nachdenklich

    @bruno
    ich denke damit ist nichts bewiesen.
    ich lag vor drei jahren nach einem motorrad-unfall 3 wochen auch im
    phuket internat.hospital. kenne einige ärzte dort.
    von meinem damaligen aufenthalt habe ich mir mal gerade die diversen schreiben/attest angesehen die ich noch habe.
    auch dort ist der briefkopf etwas schief.
    ich denke das liegt einfach an dem briefpapier das die benutzen.

    dennoch halte ich das ganze auch für eine zweifelhafte aktion.
    klaus

  6. #15
    gruffert
    Avatar von gruffert

    Re: ??? Nachdenklich

    Es ist wirklich zum Kotzen auf welche Ideen manche krummen Typen kommen: > Ich will nicht betteln, aber schickt mir bitte alle 10 Dollar, damit ich euren Verstorbenen Lieben im Jenseits Gruesse ausrichten kann <
    Was mich wundert ist aber, dass es tatsaechlich hier augenscheinlich einige Leute gibt, die darueber diskutieren ob dies eine faule Masche ist oder nicht.
    Meine Meinung: Die Internet Seite dieses krummen Typen ist kein Fake, sondern eine ganz besonders miese Masche, um aus dem Mitleid anderer Leute Geld zu machen.

    Guenther

  7. #16
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: ??? Nachdenklich

    ....was das schlimme an der sache ist, nun ist die Ursache, also die notwendigkeit geld zu sammeln, auf welche Art auch immer weggefallen, man hat den taeter entlarvt, aber die Seite existiert IMMERNOCH!!
    Kann man da nichts gegen machen??
    fragt Klaus

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ??? Nachdenklich

    Selbst wenn die Geschichte des Herrn wirklich echt sein sollte, macht der ganze Zinnober mit der Webseite inklusive einer speziellen Toplevel-Domain (für ein Jahr) keinen Sinn, da eine nennenswerte Summe nur nach einigen Tagen zusammenkommen kann. Den nächsten Monat sollte der Herr, wenn nicht gelogen wurde, schon in der nächsten Runde des Circle of Live erreicht haben.

    Ich finde es gut, daß die Sache in den Foren publik gemacht wurde. Somit wird dem geschäftstüchtigen Software-Vetreiber aus Phuket eine Reihe seiner potenzieller Spender vor der Abzocke gewarnt.

    Mit Gruß vom Jinjok

  9. #18
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: ??? Nachdenklich

    steffen
    Software-Vetreiber?
    ich dachte, der herr spendensammler hatte sich als web-publisher vorgestellt.
    oder war es web-terorist?

    bruno

    ist dieses verd.... cybernet heute wieder schnell, jede seite braucht etwa 1 minute, bis geladen und dies nicht nur bei ausländischen seiten, auch nahegelegene seiten.. . . pppuuuuhhhhhhhh


  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ??? Nachdenklich

    Bruno,
    Tröste Dich mein DSL ist heute auch nicht von der schnellen Sorte.
    Es ist halt Freitag.
    Mit Gruß vom Jinjok

  11. #20
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: ??? Nachdenklich

    Ich habe gerade eine seite gefunden, wo die HP dieses gruss ins jenseits aufgeführt ist und zwar unter transparentem zähler.
    der Link

    die seite muss gut besucht sein.

    bruno

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte