Seite 7 von 47 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.627 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Enten fressen Schnecken und Spatzen, also Jungs Vorsicht

    son abgeschnittener Schniedel hat viel Ähnlichkeiten mit ner Nacktschnecke


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    soll aber auch Farangs geben, die in Thailand, fern der Barszene Frauen kennenlernen,
    wo es sehr konservativ zugeht.
    Joooooh, @disaina - das nenn ich mal konservativ mit ner Pulle Lao Khaow am Morgen und Terror ohne Ende, also ehrlich ich kenn da nicht sehr viele im Isaan, die so den Tag beginnen.

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Joooooh, @disaina - das nenn ich mal konservativ mit ner Pulle Lao Khaow am Morgen und Terror ohne Ende, also ehrlich ich kenn da nicht sehr viele im Isaan, die so den Tag beginnen.
    Im Isaan ist ein solches Verhalten aber durchaus konservativ.

  5. #64
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Lightbulb

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend dieter1 das mit den enten wird ja auch nur so aus spass gesagt. sozusagen als warnung sollte mal der tag kommen.es ist ein bischen blöd rüber gekommen,natürlich fressen enten kein fleisch.
    Es gibt den Spruch, die Ente ist das Schwein des kleinen Mannes, der darauf hindeutet, dass Enten so ziemlich alles fressen.
    Neben Schnecken, Würmern und Insekten fressen sie vor allem Getreide in Form von gequollenem oder auch ungequollenem Weichweizen, Weizen-Maisschrot, geschroteten Hafer, Gerste Gras, Unkraut, Wurzeln, Samen, Beeren, Getreide, Früchte, Gemüse und Brot.
    Stockenten sind sogenannte Gründelenten. Das bedeutet, dass sie Nahrung im Wasser in der typischen "Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh‘“-Stellung suchen. Auf diese Weise können Stockenten immerhin bis auf 1 m Wassertiefe "tauchen". Dabei suchen sie nach Wasserpflanzen, Insekten, Larven, Schnecken, Kaulquappen, kleine Frösche, Fischlaich, Würmer, Muscheln oder Krebsen.
    Schwänze stehen zwar nicht auf dem Speiseplan, kommen ja auch nicht so oft in der freien Natur vor, trotzdem wird das gemeine Federvieh genauso danach schnappen und durchkätscheln, als wenn ihnen eine Hand voll Brotkrumen hingeschmissen wird.

  6. #65
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend ! jetzt musste ich mal raus um zu testen ob meine enten die regenwürmer die ich zum angeln benutze fressen ! eine ganze büchse voll habe ich denen hingeworfen, die waren schneller gefressen wie ich gucken konnte.also ganz so unmöglich ist das nicht was die frauen machen wenns denen zu bund wird.

  7. #66
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Die Krönung währe wenn du dann noch zusehen musst wie sie sich auf deinen Dödel stürzen

  8. #67
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was gibt es da nicht zu verstehen?
    Kann ja nicht jeder so ein Frauenversteher sein wie du!

  9. #68
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend massi ! das wäre dann wirklich die krönung,aber auch der tot der enten. das würde ein schöner entenbraten geben,damit sie es endlich merken was sie anknappern dürfen und was nicht.

  10. #69
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe mich vor 9 Tagen von meiner Thaifreundin getrennt, (wir waren ca. 2 1/2 Monate zusammen) seitdem gibt es Terror pur. Telefon anrufe morgens um 5, aufs festnetz, aufs Handy, Mail und SMS Terror.

    Sie beschimpft mich auf übelste und unterstellt mir, das ich Sie betrogen hätte, etc.
    Seit der Trennung versuche ich auf Sie einzureden, das es so besser ist. Mal kann ich auch "normal" mit ihre reden, was sich aber in Sekunden ändern kann ;-(

    Wie soll ich mich verhalten? Ich kann Sie teils verstehen und es tut mir auch sehr leid, weiß aber, das eine Partnerschaft mit ihr nicht möglich ist.


    Bin für jeden "sinnvollen" Tipp dankbar.
    _________________

    Du hast dich von ihr getrennt..
    ..bravo. Guter Entschluss.

    Lebst 9000 KM weg..
    .. ist doch ok.

    Du hattest, als du bei ihr warst, ein paar mal das mulmelige Gefühl, das du nicht heil aus Thailand rauskommst..eieiei..das klingt nicht soo gut.

    Wo ist das Problem ??

    Streich die Frau komplett aus deinem Gedächnis..
    E-mail dürften sich sperren - zumindest löschen lassen..
    oder mach doch ne Weiterleitung, der Mails zu ihr zurück..( FWD ) 555

    Anrufe morgens auf dein Festnetz..--> lass sie auf einen zeitgesteuerten AB auflaufen.. 555

    Anrufe auf dein Handy..--> wegdrücken.

    ?? Kennt sie deinen vollen Namen.. sammt Adresse ??

  11. #70
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    war nicht persönlich als Mensch auf Dich gemünzt, sondern eine Typisierung als Anfänger im Bereich Barmädels/Thaimädels
    Hey Rolf, danke das du dir die Mühe machst, das klar zu stellen.

Seite 7 von 47 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15