Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.606 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend indy1 ! sowas machen die nicht ! eher schneiden sie dir das ding im schlaf ab,und werfen es en enten zum frass vor.
    Seit wann gibts in Thailand fleischfressende Enten und was ist der Thread fuer eine saubloede Geschichte?

    Bin mal gespannt auf den Tag wo der erste hier nachfragt, wie er nach dem Pinkeln die Hose wieder zukriegt.

    Ist tomxtom eigentlich die Reinkarnation des einst nach Cambodia abgewanderten tomtom?

    Der hatte als aehnlich skurrile Probleme.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Von wegen! Frag mal meinen besten Freund, wie sich sein Farangschädel nach Volltreffer durch Billardkugel angefühlt hat!
    (Und alles was in der Kneipe nicht angeschraubt war, flog geschmeidig in seine Richtung )
    Unglaublich welche Kraft so ein 48kg Mädel bei nem Eifersuchttobsuchttotalausraster entwickelt !!!

    Natürlich grundlos, er wechselte nur ein paar Worte mit einer Deutschen, grober Fehler!
    Tja, das alte Lied
    Am naechsten Tag natuerlich Heul, Flenn, I m stupid, too jelous, sorry,...

    Aber er hat nen Schlusstrich gezogen, ansonsten haetts wieder ein ewiges Hin und Her gegeben, das empfehle ich
    Dir auch !

    ( "Nuang" war ubrigens auch aus der Ecke Ubon, hatte sogar eine "Fitfarm", die Beziehung dauerte immerhin
    2 Jahre, bevor sich rausstellte, dass er wieder eine Eifersuchtsdurchgeknallte gezogen hat )
    Ein Schlusstrich gezogen habe ich gezogen. Da ich mir, wie schon sagst, das hin und her ersparen wollte. Das erste Mal das ich froh bin, das wir ca. 9000 km entfernt sind.
    Wie stark sie sein können habe ich auch gesehen (hatte ich schon erwähnt): Sie ist zierlich und wiegt ca.43 Kg und hat einen 30 Kg Zementsack durch die Gegend getragen!

  4. #53
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... was ist der Thread fuer eine saubloede Geschichte?
    stimmt schon, aber solange niemand einen besseren Freitags-Fred einstellt, müssen wir mit diesem leben. Zugegebenermaßen, es gab auch schon bessere Freitage.

  5. #54
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend dieter1 das mit den enten wird ja auch nur so aus spass gesagt. sozusagen als warnung sollte mal der tag kommen.es ist ein bischen blöd rüber gekommen,natürlich fressen enten kein fleisch.

  6. #55
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend indy1 ! was empfehlst du mir auch ?
    Kommt drauf an,
    was ist Dir wichtiger: Schniedel oder Birne ???

  7. #56
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Seit wann gibts in Thailand fleischfressende Enten und was ist der Thread fuer eine saubloede Geschichte?

    Bin mal gespannt auf den Tag wo der erste hier nachfragt, wie er nach dem Pinkeln die Hose wieder zukriegt.

    Ist tomxtom eigentlich die Reinkarnation des einst nach Cambodia abgewanderten tomtom?

    Der hatte als aehnlich skurrile Probleme.
    Dafür das du so ein "erfahrener" Senior Member bist, muss ich feststellen, das dein Kommentar mit riesen Abstand der Dümmste ist oder in deinen Worten lieber Dieter; die Reinkarnation des Simplem!

  8. #57
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Daher lege ich erstmal eine lange Thailand Pause ein.
    Ich habe eine Pause von 30 Jahren hinter mir weil ich
    die selben Erfahrungen gemacht habe.Ich habe mit Ihr mehrere Jahr in Bkk zusammengelebt und eine Messeratacke überstanden. In der
    Zeit war ich mehrmals beruflich in Asien und habe um BKK immer einen Bogen gemacht. Trozdem war eine geile Zeit und habe die Gute
    bis jetzt nicht vergessen und vermisse Sie hin und wieder. Avaterbild ist die Ex vor 30 Jahre. War vor Ostern In BKK und hatte keine
    Angst mehr vor bleihaltiger Luft

  9. #58
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Nachdem mein Kommentar gelöscht wurde, ist der von Dieter der beste zum Thema.

  10. #59
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Kommentar gelöscht wurde, ist der von Dieter der beste zum Thema.

    Man jetzt bin ich aber echt neugierig, was du geschrieben hast, das der gelöscht wurde

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Dafür das du so ein "erfahrener" Senior Member bist, muss ich feststellen, das dein Kommentar mit riesen Abstand der Dümmste ist oder in deinen Worten lieber Dieter; die Reinkarnation des Simplem!
    Du scheinst tatsaechlich der ehemalige tomtom zu sein.

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15