Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 470

Nach Trennung ist Sie völlig durchgedreht!

Erstellt von tomxtom, 12.04.2013, 12:04 Uhr · 469 Antworten · 35.657 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und genau in diese Phase passt diese Story nicht rein.
    Was passt den nicht in die Story?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na dann sag ihr doch, dass du sie betrogen hast und die Neue viel besser ist.
    ( Yogi, ich steh auf Deinen Humor ! )

    Super Idee, eins hast Du aber vergessen : Vorher Kopfschutz und Kugelsichere Weste anlegen !!!

    Oder willst Du, daß es sein letzter TH Trip wird ?

  4. #43
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend indy1 ! sowas machen die nicht ! eher schneiden sie dir das ding im schlaf ab,und werfen es en enten zum frass vor.

  5. #44
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ( Yogi, ich steh auf Deinen Humor ! )

    Super Idee, eins hast Du aber vergessen : Vorher Kopfschutz und Kugelsichere Weste anlegen !!!

    Oder willst Du, daß es sein letzter TH Trip wird ?
    ...Kopfschutz und Kugelsichere Weste anlegen! Da ist was dran. Die Vorstellung, das ich Sie in nahe Zukunft durch einen dummen Zufall nochmal in Thailand treffe, könnte wirklich mein letzter Trip sein. Blackout!!! Daher lege ich erstmal eine lange Thailand Pause ein.

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Was passt den nicht in die Story?
    Wie war das mit dem Sprichwort von der Kuh, die man melken will? Die schlachtet man nicht. Und du warst noch lange nicht ausgemolken. Deswegen hätte die Wohlverhaltensphase noch viel länger dauern müssen, das meint Phommel wohl.

  7. #46
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend indy1 ! sowas machen die nicht ! eher schneiden sie dir das ding im schlaf ab,und werfen es en enten zum frass vor.
    Von wegen! Frag mal meinen besten Freund, wie sich sein Farangschädel nach Volltreffer durch Billardkugel angefühlt hat!
    (Und alles was in der Kneipe nicht angeschraubt war, flog geschmeidig in seine Richtung )
    Unglaublich welche Kraft so ein 48kg Mädel bei nem Eifersuchttobsuchttotalausraster entwickelt !!!

    Natürlich grundlos, er wechselte nur ein paar Worte mit einer Deutschen, grober Fehler!
    Tja, das alte Lied
    Am naechsten Tag natuerlich Heul, Flenn, I m stupid, too jelous, sorry,...

    Aber er hat nen Schlusstrich gezogen, ansonsten haetts wieder ein ewiges Hin und Her gegeben, das empfehle ich
    Dir auch !

    ( "Nuang" war ubrigens auch aus der Ecke Ubon, hatte sogar eine "Fitfarm", die Beziehung dauerte immerhin
    2 Jahre, bevor sich rausstellte, dass er wieder eine Eifersuchtsdurchgeknallte gezogen hat )

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Heirate eine Thailänderin und der Begriff "Frauen nicht verstehen" nimmt ungeahnte neue Dimensionen an!
    Was gibt es da nicht zu verstehen?

  9. #48
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen

    Ach und Danke für den Dummbatz ROLF2!
    war nicht persönlich als Mensch auf Dich gemünzt, sondern eine Typisierung als Anfänger im Bereich Barmädels/Thaimädels

  10. #49
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend indy1 ! was empfehlst du mir auch ?

  11. #50
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend indy1 ! sowas machen die nicht ! eher schneiden sie dir das ding im schlaf ab,und werfen es en enten zum frass vor.
    In den letzten Jahren ist statt der Enten (sind ja heute nur noch in sehr ländlichen Gegenden verfügbar) eher die allgegenwärtige Moulinex im Mode gekommen! Einmal kurz den Deckel gedrückt, und der beste Chirurg ist chancenlos da noch etwas zu retten!

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  3. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  4. Aufenthaltstitel nach Trennung
    Von Jumble im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:32
  5. chief General Sonthi dreht nun völlig durch???
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 10:15